Beiträge von Mordred

Naja, mir ist es wichtiger mich wohl zu fühlen, als viel Geld zu verdienen. Und wenn ich mich jeden Tag auf der Arbeit unwohl fühle, dann ist es mir das Geld nicht wert.

Naja, gegen Schutzkleidung sagt ja niemand was, die erfüllt ja ihren Sinn. Aber es muss ja bspw. nicht jeder eine schwarze Schweißerbrille tragen, Ob die jetzt schwarz oder grau ist, rund oder eckig, who cares? Die Schutzfunktion ist wichtig.

Ehm genau es gibt aber Richtlinien die nicht dazu da sind dich zum Grauen Schaaf zu machen sondern einfach da sind. Was ist das ist. Und wie du sagst ob grau Schwarz rund eckig ost doch egal oder ?

Pokemons die ich anbiete zum Tauschen :
    Voltriant Lv.65 4 DV
    Schabelle Lv.60 4DV
    Kaguron Lv.65 3DV
    Auf Wunsch:
    Evoli mit versteckter Fähigkeit.
    Keldeo
    Magearna
    Dratini mit mind. 5 DV
    Geckabor
    Flemmli
    Feuigel
    Owai mit 5EV

Wer will meldet sich, suche :
    Laschoking
    Lahmus
    Magnezone
    Waumbol
    Garatella
    Kindwurm
    Die Kapus
    Sonne Ultrabestien
    Sonne Legendary

Hat wer ein Shiny Evoli .... bitte .... Ich kann neme ich hunte ja shiny aber nach net Kette von 1020 noch keins gekommen

Wenn's interessiert das hat insgesamt laut Counter 68 Stunden gebraucht

Zitat von Rookie2016

Hey ,ich habe bei Pokemon Sonne ein kleines Problem
    Wie schicke ich eine Einladung bei Festival Plaza einem Freund ?

Also das geht so nicht er muss via street pass einmal bei dir gewesen sein wenn das passiert ist setzt du ihn VIP und hast ihn direkt immer in der Liste. @rookie2016

Monitor hab ich noch garkeinen geht heute aber in denn Media Markt und muss mal gucken. Das Bild oben hat recht ich hatte nur noch so einen alten Dell Flachbild mit HD ready und dachte der wäre okay, aber ne sieht ja noch besser aus wenn ich Nein neuen hol xD und Nein Schreibtisch brauch ich auch noch

Hab auf Example seinen Rat gehört und hb dann aufgegeben mir einen selbst zu bauen. Hab ihn mir dann bestellt, dennVoidcaller V4. Hab noch 20%Rabatt bekommen und bin glüklich damit. Hier die Daten :

Intel i7 Six Core @ 4,3Ghz
    64GB DDR4 Ram
    500GB SSD und 1TB HDD / inziwschen hab ich wahrscheinlich noch die alte 500GB SSD verbaut die ich noch daheim hatte
    BlueRay Laufwerk
    2 x die Nividia GTX 1080 sprich 2x 8192 MB

http://www.hitech-gamer.com/Xtreme-Gamer-P…V4-Schwarz.html
    Hier der Link zum Angebot

Ich selbst hab mir das Recht rausgenommen zu kündigen , gab jetzt ne Menge zeit . Normalerweise würde ich Arbeitslosengeld 2 bekommen es kamm aber raus das mein vorheriger Arbeitgeber zusammen mit seinem Steuerberater die Lohnurkunden gefälscht hat und ich kein recht drauf hab , hab ja offiziell nicht gearbeitet . Jetzt bekomm ich statt 3200 Euro Arbeitlosengeld durch den Beamten Status und dadurch das ich beim Bund war eben nur 1900 eigentlich unfair . Hab dann für 9 Euro die Stunde neben einem gearbeitet der für weniger 21 bekommen hat , viva la Sklaven ich meine Zeitarbeit Firma . Und jetzt sitz ich da , bekomme mehr Geld als wenn ich arbeiten würde , 6 Tage a 10 Stunden und hab ne menge Zeit , fang mit Youtube an , lern zu Programmieren , arbeite als Designer für nen Minecraft Server und bin jeden Tag fit genug mit meinem Kind was zu unternehmen .

Danke Deutsches Wirtschaftssystem :rice-money-big:

Hahaha möge der Geist des Hasen der euch fast ausgerottet hätte ewig im Kopf bleiben , wie er beim ersten dreh fast alle hatte und am Ende Meinungs Änderungen ihm denn Kopf kosten . Ich werde bestimmt wieder kommen auch wenn , nur als Phantom meine Wölfe , mögen eure Kinder auf ewig in Angst vor mir und denn Hasen leben .

Gut gespielt hätte ich nochmal was dazu gesagt wäre ich vielleicht damit weg gekommen aber sei es drum das war seit langem die längste Runde wenn ich das so richtig gesehen habe . @Katsuro Du biat nur gestorben weil ich mir dachte du wirst mir am gefährlichsten. Das dachte ich auch von @Haggard der mir aber wunderbar in die Hand gespielt hat . Er war stark misstrauisch und gleichzeitig hat er mich doch in denn Kreis gelassen . Rspekt an @Byvo ich bin begeistert das du als erste richtig einen Hinweis getippt hast auf mich . Es waren aber auch genug gegeben . Ich denke ich hab ganz plausibel abgeschnitten und auch wenn es Game Over ist bin ich für mich der Sieger . War ja auch größten Teiles alleine . Die Rolle des neuen Spielers hat mich gerettet gerade vor Katsu . Er war der einzige der gemerkt hatte das ich mich in Runde eins verplappert hatte . Ich ließ ihn aber Leben das hat von mir abgetrieben und hab ihn getötet als er hetzte nach jemand anderen gemacht hat . Könnte man seine Stimme hier nicht beliebig oft ändern wär's das gewesen , eigentlich ja ungerecht . Aber sei's drum , ein absoluter neuling hat euch eingeheizt ich bin glücklich. Auch die Reihenfolge war bedacht , Das mit @Ex4mp1e eher weniger . Ich wollte ihn nicht verdächtigen aber Haggys hetzte hat es mir ermöglicht Zeit zu schinden . Flauschi war ja mein Schatten , auch wenn ungewollt und dem habt ihr sehr lange gejagt wie die Katzen , meine wölfe natürlich . Auffällige Hinweise waren zum Beispiel das mit dem flüchtig , oder auffällig unauffällige . Wenn man bedenkt das ich als Kürzel mein Element hatte war es fast zu einfach wollte mich schon beschweren . Nächstes mal bin ich dann wieder dabei , vielleicht als Detektiv der Licht ins Dunkle bringt .

Mein Name ist Conan ....

Was auch immer bis zum nächsten mal :hero::quarz:

Ich wurde schon ein paar mal zum Verdächtigen gemacht , nicht nur Haggy hat mich verdächtigt . Auch sunshine Ano und Blue . Nur Haggy hat mich sogar mehrmals verdächtigt der einzige wirklich bis jetzt unbefragte Wolf hier ist doch SCHATTENMEER :tadel:

Byvo , du wurdest auch noch nicht verdächtigt oder ? Viele die noch übrig sind waren weit aus dem Radar . Nur wenige waren noch wirklich darunter .

Meine Stimme gilt also Nox , sie war in meinen Augen die auffällig unaufälligste hier im Kreis !

Leute ... fühl mich ja geehrte und Elef och schick dir gerne nochmal was kleines zu . Und Schatti , nen dich einfach so , ruhig Blut ich hab ja was verkert gemacht .

Und jetzt haben wir uns alle lieb und haten denn der uns die Papagein kaputt gemacht hat :muha:

Nunja , die eine Nacht nicht wahr ? ^^ Ich sag es mal so , ich bin nicht extra für doubt dem spiel beigetreten. Was ich aber wollte war es das erste Spiel zu gewinnen . Gerade zum Jubiläum . Deswegen sage ich fast das selbe wie du .

Der Hase lacht sich gerade ins Feustchen und das gewaltig .

Aber nur solange bis er sich verrät oder wir ihn heute nacht schnappen.

Aber ich war doch garnicht inaktiv aber wüsste auch nicht was ich sagen soll. Ich bekomme da kein Muster rein wer es sein konnte , zudem spiele ich zum eratenmal wàre cool wenn mir mal jemand hilft anstatt mit dem finger auf mich zu zeigen xD