​ [Spiel 100] Game Over

• [Spiel 100] Game Over

Ohne Ältesten gerieten die Wölfe mal wieder Wahllos aneinander doch diesmal waren nur noch so wenige von ihnen da,
    das der kleine Hase Ununocticum diesesmal nicht unbemerkt blieb.

[taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox❤] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
    [Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]

Und deswegen meine lieben", beendete die alte Charlotte ihre Erzählung. "Dürft ihr euch nie eurer Wut hingeben!
    Selbst wenn ihr glaubt ihr könntet es alleine mit einem Wolf aufnehmen - in der Gemeinschaft ist es sicherer."

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Hahaha möge der Geist des Hasen der euch fast ausgerottet hätte ewig im Kopf bleiben , wie er beim ersten dreh fast alle hatte und am Ende Meinungs Änderungen ihm denn Kopf kosten . Ich werde bestimmt wieder kommen auch wenn , nur als Phantom meine Wölfe , mögen eure Kinder auf ewig in Angst vor mir und denn Hasen leben .

Gut gespielt hätte ich nochmal was dazu gesagt wäre ich vielleicht damit weg gekommen aber sei es drum das war seit langem die längste Runde wenn ich das so richtig gesehen habe . @Katsuro Du biat nur gestorben weil ich mir dachte du wirst mir am gefährlichsten. Das dachte ich auch von @Haggard der mir aber wunderbar in die Hand gespielt hat . Er war stark misstrauisch und gleichzeitig hat er mich doch in denn Kreis gelassen . Rspekt an @Byvo ich bin begeistert das du als erste richtig einen Hinweis getippt hast auf mich . Es waren aber auch genug gegeben . Ich denke ich hab ganz plausibel abgeschnitten und auch wenn es Game Over ist bin ich für mich der Sieger . War ja auch größten Teiles alleine . Die Rolle des neuen Spielers hat mich gerettet gerade vor Katsu . Er war der einzige der gemerkt hatte das ich mich in Runde eins verplappert hatte . Ich ließ ihn aber Leben das hat von mir abgetrieben und hab ihn getötet als er hetzte nach jemand anderen gemacht hat . Könnte man seine Stimme hier nicht beliebig oft ändern wär's das gewesen , eigentlich ja ungerecht . Aber sei's drum , ein absoluter neuling hat euch eingeheizt ich bin glücklich. Auch die Reihenfolge war bedacht , Das mit @Ex4mp1e eher weniger . Ich wollte ihn nicht verdächtigen aber Haggys hetzte hat es mir ermöglicht Zeit zu schinden . Flauschi war ja mein Schatten , auch wenn ungewollt und dem habt ihr sehr lange gejagt wie die Katzen , meine wölfe natürlich . Auffällige Hinweise waren zum Beispiel das mit dem flüchtig , oder auffällig unauffällige . Wenn man bedenkt das ich als Kürzel mein Element hatte war es fast zu einfach wollte mich schon beschweren . Nächstes mal bin ich dann wieder dabei , vielleicht als Detektiv der Licht ins Dunkle bringt .

Mein Name ist Conan ....

Was auch immer bis zum nächsten mal :hero::quarz:

• Yeah. Der Hase ist tot. Bevor ich es vergesse: Ich hab mich damals selbst gewählt, weil davor schon jemand mich gewählt hat, warum auch immer und ich die Gelegenheit nutzen wollte, um auszusteigen ohne einfach nicht zu schreiben.