Wohl gerade darüber ärgern das ich für heute keinen Kuchen hab :I
Hät gestern doch noch welchen kaufen sollen nach der Arbeit ...
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Der 350Z wo vor kurzem noch bei nem Aufkäufer hier stand....
ist wieder aufgetaucht :3Bei nem Händer in nem Nachbarort, 10.000,- so das gute Teil kosten :D
Haben will... :v
-
Fear the Walking Dead schauen.... :3
-
Das schon wieder Winter ist.... :I
-
Ich mag den Freitag heute nicht..... :I
Ich hab meinen RX 8 jetzt 1 Jahr... :P
Und fahr mehr mit dem kleinem Colt seit Dezember xD -
Spätschicht nervt...... vor allem wieder diese Woche wo man weiß, Freitag ist's noch nicht überstanden :I
-
Das der 350Z für 9900,- weg ist :I
Wohl zu lang gewartet :PAber ein zweiter Skyline in der Nähe verfügbar ist für 11.000,- :3
-
Derweil.... der Typ aus der andern Schicht wo meine Arbeit macht :I
jammert rum wenn zwei Ventile stehen (wenn man sie 10 Min. vor Feierabend erst geholt hat und noch was anderes zusammen baut)
Über ne halbvolle Kiste Schreiben, die noch Locker für seine Schicht reichen.....
Das er nie die fertigen Ventile ans Band bringt... sondern in einer Kiste ablegt :I (Schon x mal gesagt soll sie vor ans Band.... kein Bock mehr drauf) -
.... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Baywatch bleibt trotzdem besser als Free!
... Weil Hasseloff :P -
Schnitzelweck genießen.... :3
-
Ich hatte mal vier Kekse und hab einen gegessen, da hat ich bloß noch drei......
-
Mein RX 8 ist und bleibt eine Diva..... :I
Die ganze Zeit zickt er rum wenn man den Motor warm startet.... und gestern als gut Wetter war bissel gefahren, Motor (sehr) warm, startet er als sei nichts xDIch will immer noch den Skyline, oder den S2000 :3
(Und yeah Lohnerhöhung :3 ) -
Aber ey, wahrscheinlich leben wir alle eh in einer Matrix und das Leben macht keinen Sinn also fuck it
Hab gehört wenn man an einer Dose Schneckenfutter probiert, gibt das ne Störung in der Matrix....
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heut Abend mal mit der Freundin über das Vorhaben geredet den RX 8 ggf. zu verkaufen und einen anderem JDM Sportwagen zu kaufen... :D
Von den gezeigten Skyline, 350Z und S2000.... gefällt ihr der S2000 am besten :D
Der Skyline gefällt ihr nicht :IIch hadere immer noch... Wankel is schon was geiles :3
(Und einfach was besoderes :P )Aber verdammt, da steht ein Skyline in der Region der erschwinglich ist :3
Erfreulich für mich, da man sich die Woche wegen den Arbeitszeiten nicht sah.... Sie fängt nun endlich mit dem Führerschein an :D
-
Radfahrer auf der Landstraße..... Trotz Radwegs an der Straßenseite :I
-
Läuft grad ganz gut... :D
Verdammt..... Ich will diesen Skyline
Aber erst müsste der RX 8 weg -
Gerade eben im Thalia hier in der Stadt..... :D
-
Der Sonnenschein in der Wohnung ist trügerisch..... verdammt kalt draußen :I