Mal sehen.....
Fing alles so im Frühjahr 2016 an. Auf Facebook, da ich in der selben Stadt wohne. Nun lies aber die Anfrage gut einen oder zwei Monate offen, da sie mir zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich viel sagte :P
Als man es annahm lies man es erstmal so als ,,Facebook Kontakt,, gab auch dahin keine Kommunikation :D
Dies änderte sich dann im Juli auf ner kleinen (wirklich kleinen) Con im japanischen Garten bei Kaiserslautern. War zwar selber nicht alleine dort. da noch ne andere Freundin und paar Freunde mit waren. Diese aber dann wieder einfach gegangen sind (kommt davon wenn man mit zwei Autos unterwegs ist). Nun da war man dann noch bissel alleine im Park so kam sie dann zu mir und man hat bisschen geredet (auch noch nicht viel). Nun aber der Punkt an dem man irgendwie vorerst zusammen kam. Da sie selber auch alleine im Park war und mit dem Zug zurück fahren wollte, bor man ihr an sie mit zunehmen da sie ja eh in der selben Stadt wohnt :D
Nach etwas zögern willigte sie dann doch ein (weil schneller zuhause). Nun dann fuhr man heim. Wollte dann eigentlich selbst nach Hause. Merkte man, die wohnt ja gar nicht so weit von meiner Wohnung :D
Nun da kam der Punkt am dem sie fragte ob man nicht noch mit ihr hoch wollte. Hat man halt zugestimmt. da man eh nix vorhatte....
Wurde en langer Abend (Wenn ich bedenke das man bis ca. Halb Zwölf dort war) wurde geredet über dies und das... Anime Clips und Zeugs geschaut
Was dann zu lang war, da sie am folgenden Tag arbeiten musste..... In der Früh xD
Drei bis vier Tage später fragte man dann nach ihrer Nummer, was sie einem dann auch gab....
So fing das alles an :D
Momentan ist die Beziehung etwas schwerfällig, was an unseren Arbeitszeiten liegt, aber da kann man halt nicht viel machen. Muss man halt durch
Heißt, da man nicht zusammen wohnt, kann es sein das man sich mal gut ne Woche lang nicht sehen kann... Leider
(Ist seit Sommer 2017 so)
Aber immerhin, sie hat nen Job :D