So so... wenn andere Menschen Blähungen haben, ist das also neuerdings meine Schuld xDD
Erkenntnis des Tages
-
-
Der neue Job motiviert die letzten Tage vom jetzigen Betrieb hinter sich zu lassen~
-
Ich denk ich brauch langsam ne Garage :I
-
Möglicherweise hat Berlin einen lokalen Junggesellenabschiede-Feiertag. Mir ist gerade die vierte Truppe über den Weg gelaufen.
-
Ich bin genauso wie meine Mutter.
-
Ich bin genauso wie meine Mutter.
nein. du bist genau wie diese yu, die hier einmal ihr unwesen getrieben hatte.
ich bin müde.
-
"i'm trapped in my head"
-
nein. du bist genau wie diese yu, die hier einmal ihr unwesen getrieben hatte.
Ich bin wohl wie diese Yu. Wer ist das überhaupt? -
Okey pass auf. Wird nun Zeit das du es erfährst:
Leider musstest du @Lilith direkt nach deiner Geburt von yuu getrennt werden. Das heißt im Klartext: yu ist deine Zwillingsschwester
Grund: Nach der Geburt wolltest du sie auffressen! Die Ärzte rieten deinen Eltern euch zu trennen. Ich hätte mich gegen dich entschieden. Yu wäre ne tolle aggressive Tochter geworden. Naja~
leider ist Yu letztes Jahr verstorben. Sie wurde letzten endlich selbst von einem User hier aufgefressen. Ironie des Schicksals.
-
Erkenntnis der letzten Tage: Die besten Lieder im Radio laufen dann, wenn man gerade dabei ist, den Parkplatz zu erreichen - the struggle is real
-
Warum müssen manche Menschen einem immer wieder ihre ekligen Fetische reindrücken, egal wie oft man sagt, dass man da drüber nix wissen will
-
Die Welt ist kaputt .
-
Man hat mich beim Animexx kommentarlos gesperrt, weil ich auf das Posting eines internetbekannten Finanzbetrügers "Vorsicht! Das ist ein Betrüger! Unter folgender Betrugs-Warnseite findet ihr nähere Infos! Bitte Thread löschen!" antwortete. Der Account des relativ offensichtlichen Betrügers scheint allerdings immernoch aktiv zu sein.
Und nun wo das Missverständnis aufgeklärt wurde bekommt man es beim Animexx nicht hin mich wieder zu entsperren.. oder anders: Ich wurde entsperrt, bin aber trotzdem noch gesperrt.
Was für Pfeifen >_>'
-
Das Verlangen nach dem 350Z beim Aufkäufer um die Ecke wird immer größer.... xD
-
Meine Träume werden immer abgefuckter und übertreffen sich an Absurdität jedes Mal.
-
Man lernt sehr viel über einen Menschen, wenn man ihm etwas schenkt.
-
Ich kann mich auf mein Bauchgefühl verlassen.
-
Wenn die Sonne nicht bald rauskommt, verschlucke ich eine UV Lampe und wärme mich von innen!
-
Samstags arbeiten......
Corvus Corax Konzert dieses Jahr fällt flach :I -
Dass die Winterzeit an Tagen manchmal omnipräsent ist.