Beiträge von Grumbeerkopp

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    War jetzt die Woche über....
    Da bei meinen Suzuki Cappuccino die Clips in die Jahre gekommen sind will man die gerade austauschen :D
    Einfache Standard Clips für Autos.... Aber Baumarkt hier hatte keine, ATU hatte keine, KFZ Zubehör Händler hatte keine
    Baumarkt in anderen Stadt hatte auch nix :I

    Regt halt auf wenn man in der Gegend rumfahren muss, da man das Teil telefonisch schlecht abfragen kann :I

    Nun ja, gegen Abend ist man doch noch fündig geworden, in einer kleinen Werkstatt mit Teileverkauf, der hatte Clips wo passten :3
    (Nur der Preis war recht hoch :I )

    Wenn man nen bestimmten Song aus Rick & Morty sucht :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ultimatives Traumauto..... Der Links :3
    (Aber fast unmöglich noch einen zu bekommen, da fast nur 4500 Exemplare gebaut wurden)

    Autozam AZ-1 (Zusammenarbeit von Mazda und Suzuki)
    Dürfte wohl einer der kleinsten Sportwagen sein mit Turbolader, 64 PS.... 140 Km/h Spitze (darf nicht schneller) weil Kei-Car Vorschriften.... könnte aber wohl xD

    Mir gefällt das der kleine Heckmotor hat, Hinterradantrieb..... Und Flügeltüren :3


    gmcyukonxlcomparison-2--55b7aecdaf7d3.jpg

    Der Wagen ist allein schon von der Größe ein Hingucker..... 3,30 lang und 1,40 breit xD

    Als Film/Serien Musik ganz nett so im Hintergrund..... Aber so jetzt nicht mein Fall :I
    3/10

    Klassiker, da werden Erinnerungen wach xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich selbst war in den frühen 2000er eher Stubenhocker, was aber unter anderem dran lag das man in nem Dorf wohnte (zu der Zeit auch keinen Führerschein hatte), dann die Ausbildung als Bäcker (wo man Abends einfach keine Zeit hatte geschweige den mal wirklich raus konnte)

    Da war das Interesse einer Beziehung eher gegen Null...

    Danach kam auch fast vier Jahre Arbeitslosigkeit (dazwischen meist als mal was kurzes), Wehrdienst/Zivieldienst, zu dieser Zeit hatte man nicht so wirklich Bock was zu unternehmen (Bereut man doch noch bis heute....)

    Erst mit der Zweiten Ausbildung änderte ich dann im Grunde alles, man hatte nun wieder gute Arbeitszeiten, soziale Kontakte, ging auf Konzerte/Festivals
    Aber an Beziehung selbst war man nicht wirklich Interessiert, da man erst die Ausbildung abschließen wollte um ein gutes Standbein zu haben,was nicht wirklich was wurde da man einfach nicht übernommen wurde. Nun ja, zwei Jahre später machte der Laden eh zu (nochmal zwei Jahre dann das komplette Unternehmen). War man wieder mit der Suche nach Arbeit beschäftigt. 2012 lernte ich dann die schon erwähnte Person kennen und es baute sich bissel was auf, was aber dann doch wieder in Sand verlief (2015 und 2018 hatte man es nochmal versucht)

    Vielleicht war ich einfach damals zusehr damit beschäftigt erstmal irgendwo vernünftig einen Job zu haben und ein geregelt Einkommen was einen absichert. Denke halt einfach als Arbeit hat bei mir einen zu hohen Stellenwert :D

    ..... :3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nüx..... :I
    Is echt so, wenn man den ganzen Haushalt Sonntags gemacht hat, weil grad schlecht Wetter war... Und heute noch freier Tag wegen Umbauten in der Fabrik :I

    Vielleicht später an die Garage hoch und die Innenabdeckung/Hutablage aus dem Cappuccino rausnehmen und neu kleben....
    Oder wandern gehen :P

    War wohl wieder mal nix.... :I
    Im Sommer bzw. Anfang Sommer hatte man Hoffnung das doch noch werden würde, wurd aber nix
    Auch weil man selber langsam stutzig wurde. Und nicht mehr wirklich drauf Bock hatte :I
    Unter anderem lag es daran das ich eben wegen der Arbeit nicht immer Zeit hatte (Zweischichtsystem halt, was hieß bis 23 Uhr in der Firma sein)
    Sie selbst im September letzten Jahres schon wieder gekündigt wurde (bei jeder Stelle bisher) und sie eben keine Anstallten machte sich wirklich was zu suchen. Was darin endete das man für sie ständig Besorgungen machen musste weil ja kein Geld da ist, aber sich dann jeden Monat zig Zeugs an Merch bestellen kaufen, da ist Geld auf einmal da. Sprich jedesmal wenn man unterwegs war durfte man alles zahlen.

    Gipfelte dann im Juli aus, man macht ihr extra für den Geburtstag ein Shirt was mal wieder ein Shirt (bzw. Top). An meinem Geburtstag bekam ich dann von ihr nix. Nahm halt darauf auch Rücksicht das kein Geld da ist... Aber dann ein zwei Wochen später dann froh sagen sie hat sich diese limitierte Anime DD Steel Box gekauft ist das nicht toll :I
    Da hat's mit im Grunde dann gereicht, wenn ihr Anime wichtiger sind als Job und Beziehung, das man doch nur am Ende der PayPal war reicht es einem dann und sucht immer weniger Kontakt...

    Letztes fragte sie nicht mehr nach mir ob ich mal Zeit hätte oder so, sondern nur noch nach Rezepten und Umzugshilfe da sie zu nem Kumpel zieht
    (Der dann auch noch fast nen ganzen Monat bei ihr haust, weil ebenfalls kein Job und Ärger mit seiner Mom)

    Hab den Kontakt auch die Tage jetzt abgebrochen....

    Sag mal so ich hatte auch meine Macken vor allem bis Ende August weil man nicht wusste wie es mit dem Arbeitsvertrag weiter geht und sich bei mir fast alles darum drehte (hängte ja auch vieles davon ab was man sich aufgebaut hatte)
    Auch weil ich mich viel mit meinem kleinen JDM beschäftige, zudem auch weil ich gerne meine Musik höre, was sie gar nicht abkann
    Das ich eben auch gerne mal Wochenends was unternehme und nicht einfach auf der Couch chillen kann (erst recht wenn man Spätschicht hat)
    Weil ich eben auch mal kritisiere wenn nicht aufgeräumt ist und mich weigere zu kochen wenn die Küche nicht gemacht ist

    Denke das reicht mal wieder, war jetzt schon der zweite versuch mit mit ihr, aber was nicht will das will halt nicht

    Verlängertes Wochenende ist irgendwie schon kacke, wenn's nur regnet :I
    (Und da hat man sich letzte Woche noch Gedanken gemacht was für Routen man wandern könne)

    Und das Shooting mit ner Bekannten an nem verfallenen VW Bus im Wald fällt immer weiter zurück :I

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.