Mehrere Mahlzeiten sind besser als eine, ich habe mit einer Mahlzeit mein Gesamtenergiebedarf abgedeckt und es fühlt sich nicht gut an. Ich werde langsam alt :_D
Erkenntnis des Tages
-
-
Zu spät um Kunst zu studieren.
-
Ich schaffe es immer wieder mich selbst zu deprimieren, indem ich mir Sachen anschaue oder durchlese, von denen ich eigentlich genau weiß, dass mich das nur triggert/runterzieht. :( ...aus manchen Fehlern lernt man wohl nie.
-
Verlängertes Wochenende ist irgendwie schon kacke, wenn's nur regnet :I
(Und da hat man sich letzte Woche noch Gedanken gemacht was für Routen man wandern könne)
Und das Shooting mit ner Bekannten an nem verfallenen VW Bus im Wald fällt immer weiter zurück :I -
Erkenntnis der letzten Jahre aber heute nochmal so richtig bewusst geworden: Ich kann alles schaffen.
-
Ich werd aktuell immer unmittelbar nach dem Essen so abartig müde. Also so richtig richtig müde... sodass ich quasi im Sitzen einschlafen könnte. Ich glaub ich geh in den Winterschlafmodus...
-
Ich werd aktuell immer unmittelbar nach dem Essen so abartig müde. Also so richtig richtig müde... sodass ich quasi im Sitzen einschlafen könnte. Ich glaub ich geh in den Winterschlafmodus...
Dir fehlt vielleicht Vitamin B12... Das Problem habe ich ,seitdem ich das nehme, nicht mehr :)
Erkenntnis des Tages:
Bevor wir über Farbe sprechen, will ich erst gelernt haben deine Farben zu sehen.
Quelle und Zitat von Pauswek - Der Andersmensch -
Habe ich vor nicht allzu langer Zeit in einem seiner Beiträge gelesen. Richtig spannender Blog und somit meine Erkenntnis, dass er Recht hat!
-
Nehme aktuell Vitamin D3, weil ich da im Herbst/Winter immer einen Mangel habe. Aber B12 könnte auch sein, dass mir da vielleicht was fehlt und Eisenmangel hab ich auch erheblich, das trägt vielleicht auch noch was dazu bei.
-
wie schön das leben sein kann
-
und Eisenmangel hab ich auch erheblich
Und da wunderst du dich, dass du müde bist? :D
-
Nehme aktuell Vitamin D3, weil ich da im Herbst/Winter immer einen Mangel habe. Aber B12 könnte auch sein, dass mir da vielleicht was fehlt und Eisenmangel hab ich auch erheblich, das trägt vielleicht auch noch was dazu bei.
Dann solltest du Floradix nehmen :)
Erkenntnis des Tages: Ich helfe gerne Menschen :)
-
Knoblauchlastiges Mittagessen kann vor Arbeit schützen xD
-
Es ist Herbst.
-
Das laut "allmystery" Usern Hexen und Kobolde definitiv existieren, jetzt verstehe ich alles.
-
Man sollte nie Leute einstellen, die von Pflege keine Ahnung haben... x.x" Am Ende macht man dann ja doch alles selbst...
Kollegin: "Levetiracetam ist für Parkinson oder?"
Ich: "Nein! Epilepsie!"
Kollegin: Achja stimmt... und was ist nochmal Epilepsie?
Ich: " Ja dann sag halt nicht "Achja stimmt!"
Kollegin: "Jaja... schon okay, ich guck selber nach..."
Ich: Ja...
Nervt...
-
Wenn Wochenenden eigentlich immer zu kurz sind, warum gibt es die überhaupt?
-
Was treibt eigentlich erwachsene Männer Ü30 dazu sich immer wieder minderjährige Freundinnen zu suchen? Das ist widerlich. Und sich dann wundern, warum die Beziehung mit einer pubertierenden 14-15 Jährigen nicht hält. Sowas ekelhaftes. <X... wegsperren sollte man dich.
-
Es ist Herbst.
Ja und ich hoffe ein paar goldene Tage im Herbst bekommen wir auch noch. Heute wird es ja einer werden^
-
Bei bestimmten Freunden & Bekannten, wo man glaubt sie vergessen deinen Geburtstag nicht und leider passiert es doch, fragt man sich kennen die mich überhaupt?
-
Das nicht jeder Animefan auch ein echter Fan ist. Wusste ich zwar schon vorher, aber ist immer wieder interessant zu sehen und zu hören an manchen Reaktionen...