Facebook nervt mich gerade.....
Da will man ne Freundin auf nen Beitrag hinweisen, markiert sie wie üblich im Kommentar
Landen Kommentar und der Beitrag bei ihr im Messenger :I
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Seit der Animagic, kam jetzt noch ein Inuyasha Soundtrack hinzu....
Der immer noch nicht angehört wurde xD -
-
Bei Spätschicht kann ich länger wach bleiben..... Freitags :P
(Und nicht mal bei der Anime Night auf Pro7 Maxx eingepennt)Und Freundin will Füherschein machen :3
Aber mein Auto will sie nicht..... noch nicht dann fahren :I
(Sie mag die Farbe nicht und Leistung is ihr zuviel.... Sie will en Smart :I ) -
Also das Vorhaben zum Traum RX8 stellt sich doch schwieriger als gedacht. Vor allem die Idee mit den Rückscheinwerfern macht macht Probleme, da Online kaum was zu finden :I
Wird ne laaaaange Sache :I
Immerhin Folierung hab ich was gefunden.... schlägt aber mit fast 2100 Euro zu wuchtig zu xD
(Aber da schaut man sich auch noch lokal bzw. hier vor Ort um)
Felgen bleibt die Qual der Wahl (Immerhin, mal 5 notiert wo in Frage kommen)Mit dicken Fragezeichen sind mal ein Bodykit, Heckspoiler und eben halt Rückleuchten vermerkt
(Sprich das ist bis jetzt offen oder eben unsicher)Da fragt man sich doch schon ob es sich für den Wagen vom Aufwand her lohnt :P
-
Nebenbei..... Mein Traumauto (ok, kann man jetzt so nicht bezeichnen)
Da ich mit dem RX 8 nun über den TüV bin und alles technisch in Ordnung ist (außer Motor ist ölfeucht und Kennzeichenleuchte defekt) kann man weiter planen :DDa man sich die ganze Zeit darüber den Kopf zerbrochen hat was man draus machen könnte. Ob es überhaupt so wird ist ne andere Sache)
Im Grunde soll er erstmal schwarze Felgen bekommen
Dann noch matt grau foliiert werden, anbei das Capsule Corp. Logo auf den Tankdeckel (ob mit Schriftzug an der Seite lass ich mal offen)
Hinten soll ein etwas kleinerer Aufkleber drauf, Vegata mit dem Satz Over 9000 (muss ich noch entwerfen)
Die Heckscheinwerfer sollen mal auch schwarz werden (oder wie man das jetzt nennt)
Dann noch ggf. die Kunststoffteile wieder auffrischen/erneuern dazu die Spiegelkappen unlackiert machenSo sollte es mal sein... fürs erste :P
-
Ansich ganz nett.... gefällt mir auch :3
Und steht bei mir in der Stadt zum verkauf, aber 12.200 Euro is doch bissel vielBleibt nur das vorbeilaufen und angaffen übrig :P
Toyota MR2 Coupé RHD (1998)
Soll der letztgebaute sein dieser Reihe, lt. Beschreibung -
Aktuell..... Drakensang Online, nett für einfach mal so :D
Und seit gestern Abend (mal wieder) Pokemon Sonne, nochmal neu angefangen :P -
Überlegen was ich jetzt machen könnte.... :I
-
lässt mir nix einfallen was man über ihn schreiben könnte..... :I
Obwohl, hmmmm.... Taubes Nüsschen -
Muss ein sehr großes Bett haben... :P
-
War seit Mittwoch der Letzte hier..... Und hat das Licht angelassen :I
-
Tokyo Ghoul :re Band 7.....
Find ich ganz gut, es werden mehr und mehr Hintergründe aufgedeckt, die zuvor im alten Tokyo Ghoul nur mal erwähnt wurden
Vor allem erfährt man endlich auch etwas mehr über Liz, was mir ganz gut gefällt, da kaum etwas über sie bekannt war/ist und sie doch eine wichtige Rolle spielt :D -
Mal wieder Lust auf And One bekommen.... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Winter naht....
-
Es ist Montag, hab Spätschicht.... Indes für die Arbeit fertig :P
-
Eher von Gestern.....
Irgendwie schon manchmal seltsam, wenn man nach gut 20 Jahren in einen Park geht in dem man das letzte mal als Kind war...
Und sieht wie heruntergekommen nun alles ist :I -
Ich hab mir zuhause von nem Prospekt mal was an die Pinnwand gehängt, würde zwar en ganzer Monatslohn draufgehen....
Aber mal sehen was 2018 so bringt :D -
Wenn sie lang genug ist.... kommst du nun in beide Nasenlöchern :P
Irgendwie gruselig.... Aber auch irgendwie cool xD