Ich war offenbar so böse, dass meine zweite Verwarnung in diesem anderen Board erst am 16. Januar 2019 abläuft (kein Scherz!)
Ich stehe auf böse Mädchen ^^"
Ich war offenbar so böse, dass meine zweite Verwarnung in diesem anderen Board erst am 16. Januar 2019 abläuft (kein Scherz!)
Jepz.
@Junko Enoshima ist sehr böse! Bösartiges Biest ist das xD
Aber ich mag ihr Temperament
Aber du bist doch Batman!
Das hat doch damit nichts zu tun o_0
Ich hätte doch heute schon einkaufen sollen... hab außer TK-Pizza nicht mehr wirklich was sättigendes im Kühlschrank. :I
Antibiotika rettet mein Leben...
Mit den Portionen, die beim örtlichen Chinesen angeboten werden, kann man sich drei Tage lang ernähren...
Liebe kommt, Liebe geht...
bis man versteht
und verweilt
denn nur der Richtige bleibt
Dieser Erotik-Adventskalender würde mich schon reizen .... aber 70€? Puh... dann wohl doch lieber einen mit Schokolade
Ein geplatztes Trommelfell ist eine erstklassige Ausrede wenn man auf etwas nicht reagieren will. :D
Wenn man sich kaum bewegt und dazu viel zu viel isst, fühlt man sich wie ein Stück Scheiße
Ich hätte viel mehr Kaffee trinken sollen
Bei Spätschicht kann ich länger wach bleiben..... Freitags :P
(Und nicht mal bei der Anime Night auf Pro7 Maxx eingepennt)
Und Freundin will Füherschein machen :3
Aber mein Auto will sie nicht..... noch nicht dann fahren :I
(Sie mag die Farbe nicht und Leistung is ihr zuviel.... Sie will en Smart :I )
Mein Schlafryhtmus ist sehr gacksi ;__;
Wie soll ich das nächste Woche hinbekommen >___< aber wird schon, viel Kaffee und ab gehts xD
Waren vorhin auswärts essen und dort im Lokal war auch ein Rentner-Pärchen und statt sich zu unterhalten, haben beide die ganze Zeit für sich an ihren Smartphones rumgespielt... wir leben schon in einer seltsamen Zeit
Wenn man super gemütlich aufwachen will, muss man direkt vor dem Schlafen gehen sich duschen bzw. baden gehen.
Oktoberfest partys sind ja schön und gut, aber waren das Bier und Essen seeeeeeeeeeehr Magenschädigent
und das beim Alkfreien Bier...
Ist zwar nicht die Erkenntnis des Tages, sondern eher der letzten Monate, aber da es langsam ernst wird: die nächsten Monate werden teure Ausgaben beinhalten.
Na ja, man weiß ja wofür man es tut <3
Je hässlicher das Wetter ist, desto mehr Menschen latschen draußen rum :(
Andere behaupten ich hätte bei skribbel.io gecheatet, weil ich 3mal gewonnen hab... ):
Purer Neid!