Findet bestimmt ne Zwiebel drin.... :I
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Mondgesicht.... da war doch mal was
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erfrischt.... :3
Nach der Arbeit erstma duschen :PIn zwei Stunden sieht das wieder anders aus xD
-
Fühlt sich mehr an ein Backenhörnchen erinnert :P
-
Na dann, mal wieder auf in die....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spätschicht, schuften bis in die Nacht :I
-
Gibt nur Zwiebeln.... :I
-
Cons..... Verursachen Käsefüsse :I
-
Ich glaub ich hol mir wieder en Kleinwagen.... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Will wer en RX 8....
-
Seit heute Nachmittag wieder..... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ne..... :I
Wäre aber wegen der Firma wo man arbeitet zum Vorteil, dann könnte man diese kleinen Zettel entziffern wo als in den Kisten/Teilen beiliegen :PAber immerhin, den Firmennamen kann man auf Japanisch xD
(Die Zeichen auch :I ) -
Sollte wissen.... das kommt jetzt wie ein freundlicher Händedruck zum Valentinstag rüber :I
-
Soll wissen.... ich will auch was geschenkt bekommen :I
-
Müde....
Und dabei geht man erst arbeiten.... :I -
Erkennt nicht mal en Schal... :I
-
Cosday in Frankfurt.... Und Animagic in Mannheim :P
(Vielleicht noch auf der FBM, aber da mal abwarten :D )Jedenfalls für den Cosday ist es eingeplant
-
Bekommt ein....
-
-
Lass mich doch... :I
-
So am 19ten August wird meine Zunge gespalten *////*
Redeest du dann auch mit gespaltener Zunge.....
-
Ich brauch hier mehr Tunnels.... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.