Ich bin etwas fertig...
Aber Froh und stolz das mein Carport anbau nun fast fertig ist
Morgen noch und dann ans nächste Projekt!
TSCHAKA!
Ich bin etwas fertig...
Aber Froh und stolz das mein Carport anbau nun fast fertig ist
Morgen noch und dann ans nächste Projekt!
TSCHAKA!
Ich bin sehr sehr Hungrig.
Ich bin sehr sehr Hungrig.
Eigentlich müde, aber da ich gerade die erste Folge der 7. Staffel von game of thrones gesehen habe, bin ich jetzt aufgedreht und will am liebsten die ganze staffel jetzt sehen.
Muss aber wieder bis Montag warten
Erfrischt.... :3
Nach der Arbeit erstma duschen :P
In zwei Stunden sieht das wieder anders aus xD
Unglaublich beschissen, da mein Lehrer es "nicht einsehen" wollte meine Note um verdammte 0,2 Noten zu heben und mir somit die Bessere geben zu können, bin ich jetzt knapp über dem Schnitt den meine neue Traumschule verlangt.
Jetzt darf ich meinen Abschluss an ner Abendschule oder per Fernstudium machen damit ich mich nochmal bei der Neuen Schule einschreiben kann. An der jetzigen Schule bleibe ich keine Sekunde länger.
Mir ist echt nach heulen zumute.
Unglaublich beschissen, da mein Lehrer es "nicht einsehen" wollte meine Note um verdammte 0,2 Noten zu heben und mir somit die Bessere geben zu können, bin ich jetzt knapp über dem Schnitt den meine neue Traumschule verlangt.
Jetzt darf ich meinen Abschluss an ner Abendschule oder per Fernstudium machen damit ich mich nochmal bei der Neuen Schule einschreiben kann. An der jetzigen Schule bleibe ich keine Sekunde länger.
Das ja echt mies....
Ich freu mich das meine Freundin früher feierabend hat und wir wenigstens das wetter noch etwas genießen können!
Gleich in die Gartenarbeit eingespannt
Oh gott... das kenn ich. Bei mir wars sogar... 0,1 T.T'
Das zermürbt einen regelrecht...
Aber letztenendes hat sich für mich doch alles zum Guten gewendet... auch ohne die Schule~~~
Stay strong! Hat alles seinen Grund, auch wenn mans ned gleich sieht...
Fühl dich gedrückt :')
Ich glaube ich versage selbst bei einem Umzug. Gerade ist mir so ein Gefühl gekommen, stellt euch vor ihr seid alleine. Ihr schaut euch um
und es glimmt kein Licht, keine Lampe scheint - ihr sitzt da so in einem dunklen Raum. Und ihr geht in die Küche, und dort ist auch kein
Licht, im Badezimmer auch nicht. Ihr macht alle Türen auf um das Gefühl zu haben das gleich jemand um die Ecke kommt, ihr habt Herzschmerz
weil ihr erkennt das ihr allein seid. Kein Geräusch, kein Licht, alles kalt und unlebendig. Ihr vermisst die Geräusche, ihr vermisst das Lachen,
die Schreie, die Wut, die Stimmen - und dann erkennt ihr : Heimweh, auf die Menschen, die Geräusche, das Bekannte. Am liebsten würdet ihr
weinen, schreien oder loslaufen, aber es ist nur eine Phase. Angst vor der Einsamkeit, vor dem Neuen, vor dem Unbekannten.
Und ihr erkennt wie dumm das doch ist, ihr widmet euch also anderen Dingen zu und trotzdem schleicht sich der Gedanke immer wieder in eure
Gedächtnis : Was wäre wenn dieser Zustand für immer wäre ? Was wäre wenn du nicht zurecht kommst ?
Und ihr schaut auf euer Bankkonto und bemerkt das es leer ist, und das ihr am nächsten Zahltag nur knappe 260 Euro drauf haben werdet die
nach Abzug eurer Miete und restlicher Fixkosten auf Minus 200/300 irgendwas runtergezogen wurde. Und..ihr habt so unendlich Angst.
"Wie soll ich das alles schaffen..?"
Heimweh, auf die Menschen, die Geräusche, das Bekannte. Am liebsten würdet ihrweinen, schreien oder loslaufen, aber es ist nur eine Phase. Angst vor der Einsamkeit, vor dem Neuen, vor dem Unbekannten.
Lernen, dass einem genau das Unbekannte, die Herausforderung und die Hürden reizen und Spaß daran entwickeln. Hilft auch viel die Welt für sich positiver zu sehen.
"Keine Zeit mit Selbstzweifel vergeuden! Bringt absolut nichts und zögert die Zielerreichung nur hinaus."
Und..ihr habt so unendlich Angst.
Das wird schon wieder!
Manchmal hilft es auch einfach mal richtig traurig zu sein und das auch rauszulassen!
Aber denk einfach immer dran, auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Meine Jetzige Situation lässt sich in etwa so beschreiben:
Ich bin kein Romanheld,... ich bin ein Student, der gerne Bücher liest... Aber wenn man... ein Buch über mich schreiben würde,... dann wäre es... eine Tragödie... -Ken Kaneki
Ich kann nicht schlafen x.x T^T
Aus mir unerfindlichen Gründen bin ich scheiße müde xD
Mega happy, weils morgen nach Hamburg geht
Mega happy, weils morgen nach Hamburg geht
Würstchen am Feuerchen grillen oder warum?
PS: Chile gerade im Garten
Eingeschränkt!
Mein Knie tut weh. Scheiß Fußball. Der ist mir voll ins Knie gelatscht
Magenschmerzen... y.y und jetzt ab in die Heia... hoffen auf Besserung!
Magenschmerzen... y.y und jetzt ab in die Heia... hoffen auf Besserung!
Aaw, gute Besserung :/
@topic: Mir gehts, nach den letzten zwei Wochen, endlich wieder besser und mental sogar sehr gut :)