Bekommt nur noch die Reste :P
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
.... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ne.... Aber für nen Freund, der da für 2018 oder 2019 was großes plant :P
-
Geht mir grad nicht so aus dem Kopf.....
Musste ja die Woche den Film schauen (nur weil mein Auto drin vorkommt) :IExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freitag will ich ggf. noch mal hin.....
Hab frei und will/muss in Saarbrücken Fotos von der Kongresshalle und Bürgerpark machen :P -
Hätte was.....
Und ne passende Location würd es auch geben :3
(Otaku Lounge) -
Wenn du seit ca. halb 6 wach bist (Und man frei hat) und du nicht mehr einschlafen konntest :I
Ja so fühlt man sich gerade :P -
Ich hab heute mal der Freundin gesagt als wir Essen waren.....
Sollte nächstes Jahr oder noch Ende dieses Jahr der Kontostand wieder über 6000+ liegen, werd ich mal für nen Trip zu zweit nach Japan schauen :P
(Hauptsächlich wohl Tokyo)Bleibt aber mal vorerst nur ne Idee bzw. Gedankenspiel :D
-
Bekommt ein.... Was zur Hölle 0o
-
Ugh ugh !
.... -
Das Bible Black Shirt Motiv nochmals überarbeiten.....
Endlich nun das passende Pentagramm gefunden :3 -
Bekommt dafür jetzt Centhron um die Ohren gehauen... :v
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß was gut ist... :3
-
Kam nun also hinter die Aktion.... Make Hentai great again :3
(Muss mir das für die Animagic oder den CosDay² unbedingt auf en Pappschild machen :P ) -
Warum werde ich jetzt angeschaut....
-
Soll mir sagen was hier vor 2 Stunden los war....
-
Der Vorbesitzer vom RX 8 hätte das Kabel zum 3. Bremslicht ruhig besser flicken können :I
Jetzt hat man es selbst gemacht :3 -
Sollte doch wissen.... Nur Nazis kommen vom Mond :P
Postet hier mitten in der Nacht.... :I
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... :3