Hey Leute , ich habe vor demnächst nach Saarbrücken zu ziehen und suche Leute aus der Gegend da ich nie dort gelebt habe . Wäre schön wenn es ein paar gibt die sich melden und mir eventuell helfen .
Danke im Voraus
LG Unu :D
Hey Leute , ich habe vor demnächst nach Saarbrücken zu ziehen und suche Leute aus der Gegend da ich nie dort gelebt habe . Wäre schön wenn es ein paar gibt die sich melden und mir eventuell helfen .
Danke im Voraus
LG Unu :D
Indirekt aus Saarbrücken, bin aber am Wochenende gern mal in der City
(Auch wenn man ca. 35km zu fahren hat xD )
Und als Tipp.... wenn in Frankreich unter der Woche Feiertage sind (vor allem Freitags)..... Bleib zu Hause, da geht verkehrsmässig nix mehr xD
Was so gibt.... im Groben
2x Thalia
En Comic Laden
4 Sushi Bars
2x GameStop
En CineStar
... :D
Nice danke :) Jetzt nur noch wissen wie weit ich davon weg sein werde xD
Also das was ich auflistete is alles in der Innenstadt
(Zwischen St. Johann und Europagalerie/Bahnhof )
Und als Tipp.... wenn in Frankreich unter der Woche Feiertage sind (vor allem Freitags)..... Bleib zu Hause, da geht verkehrsmässig nix mehr xD
Das ist soooo wahr x)
Ich wohne in der Nähe btw o/
Ach und die verkaufsoffenen Sonntage... aber da sollte man eher von Außerhalb zu Hause bleiben.... xD
Akuter Parkplatzmangel :I
Hm okay danke , kan gut sein das ich mich an euch wende kenn da niemanden und alleine dort zu sein ist bestimmt öde :D
Hat jemand aus dem Saarland oder speziell aus Sb Lust auf eine Art Mini-Communitytreffen?
Das wäre vielleicht gerade für das kleine Bundesland ein echt großes Ding :D
Hätte was.....
Und ne passende Location würd es auch geben :3
(Otaku Lounge)
Ich war immer noch nicht in der Otaku Lounge!
Und ne passende Location würd es auch geben :3
(Otaku Lounge)
du bist ein GENIE!
Freitag will ich ggf. noch mal hin.....
Hab frei und will/muss in Saarbrücken Fotos von der Kongresshalle und Bürgerpark machen :P
wieso denn davon? Bist du Fotograf?
Ne.... Aber für nen Freund, der da für 2018 oder 2019 was großes plant :P