Fragt sich dann auch ob Ghoul Katzen.... Katzen essen :I
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Kann wissen.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kommt auf den Trend an.....
Wenn er mir gefällt, warum nicht :P -
Wartet auf Rehttung
-
Gerstern.......
Weitersuchten :P
-
Sollte wissen... ich schau den immer noch gern :3
-
Ich mag ja eher Gänseblümchen.... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat ne Menge.....
-
Herrlich...... Freitag zur Arbeit laufen :I
(Anders klappts nich mit dem Wagen dieses Woche)Sind ja nur 3 Km....... bergauf :I
-
Sieht....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Is halt so :I
-
Steht also auf kleine Klugscheißer.... xD
-
Die Woche war'n das jetzt.....
Und endlich.... auf den muss man irgendwie lange warten :I
-
Irgendwie wenn ich ne Zeit mal en neues Fahrzeug hab.... Zieht es irgendwie immer en Nagel an :I
-
Genervt von em Tag.... :I
Erst beim Friseur nix mehr frei, man hat ma 2 Stunden gewartet :I
Dann als man Einkaufen wollte.... RX 8 Plattfuss, vom Sperrmüll der die Tage war in nen Nagel gefahren
(Dann war auch noch die Flickflüssigkeit abgelaufen bzw. schon vergilbt :I )Heißt.... das geplante Wochenende mit Musikfestival morgen und Mittelaltermarkt übermorgen liegt flach :I
Irgendwie April nicht mein Monat :P
-
Mag Schlachsahne.... :3
-
Hat ein was ???????????
-
Feindflug is nice.... :3
Das geb ich mal 7/10.... Zählt jetzt nicht so zu meinen Favos :PEher das :D
7/10.... ganz nett :3
Weil das Katzenviech was mit Untertage gepostet hat :P
Hat jetzt auch das Opening in Kopf :I
Nemo...... Wo bist du :v