Heute gavs bei mir ein paar neue Mangas
Fairy Tail Band 50 mit dem Postkartenset
Miyako-Auf den Schwingen der Zeit Band 1-5
( damit is die Reihe auch auf dem aktuellen Stand)
Heute gavs bei mir ein paar neue Mangas
Fairy Tail Band 50 mit dem Postkartenset
Miyako-Auf den Schwingen der Zeit Band 1-5
( damit is die Reihe auch auf dem aktuellen Stand)
hab mir heute was gekauft
einmal mein verfluchter bräutigam 4
Mein göttlicher verehrer 5
Hausarrest ab 19:00! 1
Eine süße falle
hiyokoi 13
Umaru war auch Manga kaufen - Yay!
Aber nicht sonderlich viel da sie das meiste noch nicht haben.
Fairy Tail - Band 50 Limitierte Ausgabe mit Postkartenset <3
Tate no Yuusha no Nariagari / The Rising of the Shield Hero - Band 01
Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Band 01
Habe mir heute Pokemonkarten gekauft und da auch gleich wieder Glück gehabt.
3 GX Karten bekommen.
Nachtara-GX , Mantidea-GX und Fuegro-GX.
Jetzt habe ich schon ganze 6 GX, da kann ich nur happy drüber sein.
[spoiler]
[/spoiler
mein letzter manga ist leider schon ne weile her..war hiyokoi band 9 *seufz*..muss da echt mal voran kommen und bis zum aktuellen band nachkaufen
Bei mir kam letztens auch eine nette Bestellung an :D
- Billy Bat #12 bis 15
- Toriyama Short Stories #5 & 6
- Katsura & Toriyama Short Stories
- Ore Monogatari!! #4
Plus noch zwei frankobelgische Comics :)
die Rothaarige schneeprinzessin Band 16
Fairy Tail band 50
Killing Bites Band 4
Taboo Tattoo Band 1
Platinum End Band 3
Hab mir Heute Naruto Band 34 & 41 geholt
Ich habe mir heute Strobe Edge Band 5 und Haus der Sonne Band 2 geholt
Die Woche war'n das jetzt.....
Und endlich.... auf den muss man irgendwie lange warten :I
Miyako band 2 und platinum end 3
Gestern in Frankfurt beim privaten ACG-Treffen abgestaubt. :D "Prison School" gabs im 3er-Pack für nen 10er!
The Rising of the Shield Hero Bd. 1
(Zwischen all den SoL und Sportstories war mir mal wieder nach was Shounen-Action-Fantasymässigem)
Graffiti of the Moment Bd. 1
(Das Cover und der Titel haben mich einfach verzaubert!)
Ich habe mir Erased; die Stadt in der es mich nicht gibt, gekauft. Ich finde dass es einer der besten Animes/Mangas ist, ich finde es einfach übermäßig spannend und musste mir alle Bänder kaufen! Ich besitze auch die erste Bluray, die zweite Staffel ist vorbestellt und kommt Ende Mai, habe aber auch schon den Anime auf japanisch im Internet geschaut. Der Zeichenstil ist zwar nicht der beste, aber da kann man drüber hinwegsehen, weil die Story so cool ist. Da finde ich die Charaktere aus dem Anime irgendwie besser gestaltet. Aber man hat im Manga noch zusätzliche Szenen, die es im Anime nicht gibt und außerdem hat der Manga ein anderes Ende, weswegen es für mich allein deswegen schon ein Muss war es zu kaufen. xD Auch wenn ich den Preis für 12 Euro pro Band wirklich überteuert finde, aber dafür merkt man auch dass die Seiten hochwertiger gearbeitet sind und das Cover.
Ich habe mir Erased; die Stadt in der es mich nicht gibt, gekauft. Ich finde dass es einer der besten Animes/Mangas ist, ich finde es einfach übermäßig spannend und musste mir alle Bänder kaufen! Ich besitze auch die erste Bluray, die zweite Staffel ist vorbestellt und kommt Ende Mai, habe aber auch schon den Anime auf japanisch im Internet geschaut. Der Zeichenstil ist zwar nicht der beste, aber da kann man drüber hinwegsehen, weil die Story so cool ist. Da finde ich die Charaktere aus dem Anime irgendwie besser gestaltet. Aber man hat im Manga noch zusätzliche Szenen, die es im Anime nicht gibt und außerdem hat der Manga ein anderes Ende, weswegen es für mich allein deswegen schon ein Muss war es zu kaufen. xD Auch wenn ich den Preis für 12 Euro pro Band wirklich überteuert finde, aber dafür merkt man auch dass die Seiten hochwertiger gearbeitet sind und das Cover.
Danke hab mir überlegt den Manga zuzulegen, war aber nicht sicher ob es sich lohnt, hast mich überzeugt, ich glaub ich kauf den (irgendwann so wie ich mich kenne)
bei yoshino habe ich l <3 DK Band 1-3 abgekauft (dummer weiß hätte ich zwei Tage später umsonst haben können nun ist es zu spät meine kumpeli hat es weg geschmissen)
Pochi & kuro band1
Horimiya Band 2
Und was der Post gebracht hat
Alice Academy Band 13
Monster Collection Band 5
Und
dein und mein Geheimnis Band 4
Letztens gabs bei mir
- MAGI Band 2&3
- Beast Boyfriend Band 2&3
So letztes WE gab es bei mir:
Gerstern.......
Weitersuchten :P
Heute gabs bei mir die Neuheiten von Carlsen und Egmont
und dann endlich Band 4 von Aion (durch Zufall gefunden)