Beiträge von ayame-yuri-sakura

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Momentan bin ich ein großer Fan von zwei Reihen. Einmal die Reihe "Miracles of love" und die Reihe "Verliebt in Prinz und Teufel." Leider hat die Reihe etwas mehr Bände (10+), jedoch können mich momentan One Shots nicht überzeugen. Sie sind zwar süß beschrieben, jedoch geht es alles für mich viel zu schnell. Gerade mal kennengelernt, nächsten Tag dann schon zusammen und dann eine Woche später verheiratet. ^^"


    In der Reihe "Miracles of love" geht es um:

    "Die verträumte Yuna und die realistische Akari könnten unterschiedlicher nicht sein – und trotzdem freunden sie sich schnell miteinander an! Vor allem beim Thema Liebe haben sie grundsätzlich verschiedene Ansichten. Yuna verliebt sich auf den ersten Blick in Akaris attraktiven Bruder Rio, von dem Akari ihr allerdings abrät. Sie soll es doch aus Vernunft lieber mit ihrem Sandkastenfreund Kazuomi versuchen. Aber hat Akari wirklich nur Yunas Bestes im Sinn …?".


    Ich habe die Reihe sehr, da sie von meiner Lieblingsmanaka stammt, Io Sakisaka. Zudem geht es aber auch nicht nur um die Liebe an sich, sondern auch um die Freundschaft der beiden und wie sie versuchen sich zu unterstützen.


    In der Reihe "Verliebt in Prinz und Teufel" geht es um:

    "Als sie noch in der Mittelschule war, galt Yu als das stille, schüchterne Mädchen. Das will sie unbedingt ändern, als sie an die Highschool wechselt: Sie ändert ihren Style und schafft es so, sich bei fast allen beliebt zu machen – sogar bei Takumi Shirakawa, dem „weißen Prinzen“ und Schwarm der Schule, auf den auch sie ein Auge geworfen hat. Nur mit Haruto Kurosaki, der überall als düsterer und unfreundlicher „schwarzer Teufel“ bekannt ist, gerät sie schon beim ersten Zusammentreffen aneinander – und zwischen den beiden entsteht eine Hassliebe, bei der niemand bereit ist, klein beizugeben …"


    In manchen Dingen ist der Manga leider sehr vorhersehbar, aber nur manchmal. Zudem liebe ich Geschichten in denen die Hauptprotagonistin nicht weinerlich in der Ecke sitzt , sondern ihre Meinung offen sagt und auch keine Angst hat, sich mit dem Rübel der ganzen Schule an zu legen.

    Hallo meine Lieben :)


    Mein Name ist Jacky, bin 18 Jahre alt und bin ein großer Cosplay Fan.

    Ich cosplaye sehr gerne, nur leider kenne ich keinen in der Nähe , der die gleiche Leidenschaft hat.

    Vielleicht ist einer von euch auch großer Cosplay Fan und hätte Lust mit mir ein Freundschaftsshooting in Hamburg oder Umgebung zu machen.

    Oder einfach nur um sich über Cosplay zu unterhalten.


    Ich würde mich freuen, wenn du Lust dazu hättest. :)

    Ich bin auch ganz zahm und beiße auch nicht :*

    Hallo,


    mein Name ist Jacky, bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg :)


    Da ich leider kaum Cosplayer aus der Nähe kenne, dachte ich mir, dass ich vielleicht hier welche kennenlerne. Man konnte dann, wenn ihr Lust hättet, sich treffen und zusammen ein Shooting in Hamburg veranstalten.


    Bei Interesse gerne melden :)

    Ich mach auch mal einen kleinen Steckbrief :hi2:


    Realer Name: Jacky
    I-net Nicks: ayame-yuri-sakura
    Geburtsdatum: 19.11.2000
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Haustiere(falls ihr welche habt): 2 Katzen & 1 Kaninchen
    Homepages(falls ihr welche habt): Hab keine
    L-Essen: Pfannkuchen, Spaghetti Bolognese
    L-Trinken: Apfelsaft
    L-Tiere: Pinguine, Katzen, Panda
    L-Manga: Blue Spring Ride, Miracles of love
    L-Anime: Tokyo Ghoul, Snow white with the red hair, Ao haru ride
    L-Fach: Kunst, Geschichte
    H-Essen: Schnecken
    H-Trinken: Leitungswasser
    H-Tiere: Spinnen, Mücken
    H-Manga: Bis jetzt hab ich noch keinen :)
    H-Anime: Boku no Pico, Euphoria
    H-Fach: Englisch

    Falsch, E-Zigaretten sind zu 95% weniger schädlich, ob du das nun glauben magst, oder nicht.
    Ich hab auch was dagegen, wenn man Raucher und Dampfer in einem Topf wirft. Da gibt es doch etliche Unterschiede, das fängt schon mit dem "Gestank" an. E-Zigaretten entwickeln nur einen harmlosen Dampf, der weder schädlich ist, noch stinkt und schon gar keine gelben Finger hinterlässt.

    Ok danke , hab ich wie gesagt nicht gewusst ^^ Aber sie sind trotzdem schädlich und das war eigentlich der Punkt, den ich meinte. Und selbst E-Zigaretten sind wahrscheinlich für Jugendliche in meinem Alter auch nicht besonders gut. ^^" Ich mag beides nicht, das ist meine persönliche Meinung, und finde das (wie gesagt jeder soll sein Leben so führen, wer es möchte) viele die Gefahren (ich beziehe mich wieder auf manche Jugendliche, da Ewachsene mehr Erfahrung haben) nicht einschätzen können, egal ob E-Zigarette oder normale Zigaretten.

    Ich weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist ^^"
    Aber ich hätte einen guten Vampir Roman, naja eher Jugendbuch. Es heißt "Kuss des Dämons" von der Autorin Lynn Raven.


    Die Story ist ganz simpel, ein gut aussehender Typ namens Julien kommt neue an die Schule und hat durch seine kalte, aggressive, sehr starke Macho Art sofort die Aufmerksamkeit aller. Auch die Protagonistin Dawn findet ihn nach einer Weile interessant und will wissen was sein Geheimnis ist, da er anscheinend was zu verbergen hat.


    So dass ist an sich eigentlich schon die Story ^^ Will halt nicht so viel erzählen, aus Angst zu spoilern ^^"

    Ich bin Nichtraucher und stolz darauf. Na gut, ich bin auch erst 16 und habe nicht gerade viel Erfahrung damit gemacht, totzdem bin ich stolz darauf. Viele aus meiner alten Klasse, generell in meinem Jahrgang rauchen, was ich nicht verstehen kann und es wird leider immer schlimmer. Gestern hatte ich sogar eine dreizehnjährige gesehen, die zur Zigarette gegriffen hatte. Jeder Mensch soll so leben wie er möchte, doch für mich ist rauchen einfach nur ekelhaft. Mein Vater raucht und nur bei dem Geruch wird mir schon schlecht. Der Geruch ist ekelhaft und der Geschmack wahrscheinlich auch, ebenso spare ich so Geld und schone meine Gesundheit.
    Viele, an meisten die jüngeren Raucher so in meinem Alter, fangen meistens nur wegen ihrer Freunde an oder weil sie dazu gehören wollen. Auch höre ich dann immer den Spruch „Ach so gefährlich ist das nicht“ oder „Ich benutze doch E-Zigaretten, die sind nicht gefährlich“. Doch das glaube ich nicht. E-Zigaretten sind doch keinenfalls besser als normale Zigaretten. Jeder soll sein Leben leben, wie er möchte und entscheiden ob er rauchen möchte oder nicht. Doch finde rauchen nicht gut, am meisten wenn man als Teenager damit anfängt. Das ist meine Meinung ^^

    Ich habe mir am Samstag erstmal diese Ausbeute gegönnt ~ Romance-Pakt <3:shy:


    3380_0.jpg
    Ich finde die Story, darin so knuffig (^w^)


    hausarrest-ab-19-cover-200x300.jpg
    Dann dieser so kawaii Manga. Der mich sofort in seinen Bann gezogen hat :love:
    4049_0.jpg
    Gefolgt von ihm ^.^ Ich liebe die Zeichnerin einfach :3


    programm-100-prozent-liebe-vorschaucover-200x300.jpg
    4075_0.jpg
    Und als letztes diese beide Manga (^-^) Der Eine von meiner (ich habe einfach zu viele Lieblingszeichnerinnen X/ ) Kayoru, deren Manga ich am laufenden Band verschlinge xD
    Und dann noch der Band Be my Slave 1, wo ich die Story sehr interessant finde, da sie in meinen Augen sogar ein bisschen stimmt.