Fallout 76 soll sehr schlecht sein und Fallout 4 ohne Story und NPCs. Red Dead Redemption 2 soll eine sehr gute Story haben aber der Realismus zieht das ganze Spiel runter was bedeutet das es das Spiel langsamer macht. Aber gegen Mitte soll es stark anziehen und die Qualität sucht seinesgleichen. Vllt. ist es ja was für dich :) Ich zocke grad Nioh und finde es cool meinen Samurai aufzupimpen aber die Story ist sehr austauschbar ^^ die Schwierigkeit ist gut, der dritte Boss ist SJW in Person. Freu mich schon auf den vierten Boss.
Fallout 76 ist nicht so schlecht wie alle sagen, und wer es spielte weiß, dass es tatsächlich eine Story und NPC's hat. Es hat nur keine menschlichen NPC's, im Fallout-Universum gibt es aber nicht nur Menschen.
Alles in allem halte ich Fallout 76 für eines der besseren Survival Games auf dem Markt. Die Abnutzung der Ausrüstung ist nur extrem, vorallem wenn dich Nahkämpfer attackieren, dann zerfällt deine Rüstung in dem Spiel blitzschnell.. und im Endgame benötigst du die seltesten Materialien des Spiels, um deine Ausrüstung wieder zu fixen. Damit wurde mich Fallout 76 nun los. Ich kam die letzten male beim Zocken nicht mehr zum Questen oder erkunden, einfach weil ich permanent Materialien suchte um Items zu reparieren, nur um direkt wieder Materialien für Reparaturen suchen zu dürfen
RDR2 soll gut sein, ja.. aber mein Ding ist es nicht. Bin aktuell mehr an so Survival-/Building-Games interessiert.. aber wie schon gesagt, Fallout 76 gehört zu den besseren davon. Ist gar nicht so leicht was anständiges in dem Bereich zu finden, welches nicht von Griefern oder einer Augenkrebs verursachenden Grafik geplagt wird