Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Auf der Heimfahrt..... :P
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ich mir immer noch anhören muss wenn ich nach Geburtstagsgeschenk frage, das es wieder heißt.... Kein Geld
Aber hey, Hauptsache für sich mal Tickets im teuersten Kino der Gegend für den One Piece Film gekauft, aber mich nicht mal gefragt :I
(Hätte wohl wegen der Arbeit eh nicht gekonnt, aber wäre mal nett gewesen) -
Der Winter naht....
-
Wenn ich sehe, das mein Beitrag von 2017 ist..... Nun es hat sich was getan :P
Mittlerweile fährt man wieder auf die ein oder andere Burg in Frankreich, zudem sind auch wieder einige Neue dazu gekommen :D
Zieht sich zwar von hier etwas (und das man drüben auf den Landstraßen nur noch 80 fahren darf :I )
Aber immerhin sind die Landstraßen dort besser ais bei uns xD
Wenn auch je nach Region oder Besiedlung deutlich schmaler :I
Tat gut dies dieses Jahr mal wieder zu machen, auch wenn ich im Urlaub jetzt doch nicht rüber bin :I -
Bei Spätschicht wo man unter der Woche nichts unternehmen kann, wenn es dann noch am Wochenende im Sommer pisst :I
Nervt halt, wenn man sich im Grunde auf's Wochenende freut und das eigentlich geplante unternehmen will (Wandern, im See schwimmen) und einem das Wetter nen Strich durch die Rechnung macht..... Aber dann unter der Woche wo man halt Spät hat, schön Wetter ist für Nachmittgsaktivitäten :I
Schöne Woche... :I -
Meh..... :I
Wie man sich halt so fühlt wenn man Spätschicht hatte..... Und das Wochenende (wo man was unternehmen könnte) verregnet ist :I -
Spätschicht bei bestem Wetter.... :I
Arbeitskollege..... jammert rum weil ein paar Tropfen Wasser aus der Sprühflasche auf seine zu beklebende Fläche getropft sind
Gott, da wischt man einmal mit der Hand drüber und gut ist, Nein der werte Herr muss ein Theater machen und gleich ma mit Schichtleiter drohen -
Also von denen wo man aktuell hin und wieder mal liest wären zwei recht interessant :D
Murciélago
Machimaho (Der etwas andere Magical Girl Anime xD ) -
Die Japanische Schwerindustrie ist nun der der größte Arbeitgeber bei uns in der Stadt... :v
Verteilt auf zwei Firmem -
-
Einfach mal wieder Bock.... :3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dem Urlaub nachtrauern.... un Mental schon morgen auf der Spätschicht sein :I
Alltag ist wieder da xD -
Armee der Finsternis weiß nach all den Jahren immer noch zu unterhalten.... Auch wenn der Film heutzutage recht billig wirkt
-
Nachher noch an den See fahren.... naggisch baden :P
-
Aktuell...... :P
-
Ne Freundin mal wieder....
Soll ihr jetzt wieder ein Rezept geben, mach ich aber jetzt mal nicht :P
Warte seit über einen Monat noch auf mein Geburtstagsgeschenk, aber jedesmal kommt hat kein Geld.... Aber dann wieder AoT Zeugs gekauft (oder One Piece, oder Haikyuu :I )
Langsam frage ich mich ob ich ihr nur wichtig bin um Zeugs zu schenken oder zu machen
Oder das sie sich derweil kaum Zeit mal für mich nimmt... Nein immer müssen dann noch andere mit obwohl man mit ihr zu zweit was geplant hat und ausgemacht hat :I -
Besser Wetter warten.... :I
-
Im Urlaub zu früh wach sein..... :I
Und hoffen auf besser Wetter heute noch :P -
War jetzt im Lucky Bag von der Animagic drinne..... :P
(Keine Ahnung ob ich mit den ansehen werde xD )