Wie fühlt ihr euch gerade?
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			müdddee 
- 
			genervt wegen tinnitus 
- 
			Müde und ausgelaugt. Ab jetzt wird gechillt ^^ 
- 
			Früüüüüühschiiiiiicht~~~~~ Also... evtl. müde? Aber nein! Top fit und voller Elan! (Wers glaubt...) xD 
- 
			Gerade nicht mehr ganz so gut.. gestern auf dem MPS in Telgte gewesen, richtig schön gefeiert, aber heute ein bisschen krank ._. Stimme, komm zurück! ;-; 
- 
			Hin und her gerissen, wie eigentlich immer, weil ich mich nie entscheiden kann. /o/ °°°°°°°° 
- 
			Ziemlich beschissen. Kann mich mal jemand (er-)drücken? u_u 
- 

- 
			Ziemlich beschissen. Kann mich mal jemand (er-)drücken? u_u *dich verspätet drück* Ich habe man der linken Schulter ein Stück unten einen enormen Muskelkater. ^^ 
- 
			Ich fühl mich urlaubs tastisxh 
- 
			müde Kaputt Gestresst Warm 
- 
			freu mich heute aufs fest mit meinem liebsten ♡ :D noch 3 und halb stunden arbeiten yay~ ♡.♡/ 
- 
			Sinnlos beschreibt es ganz gut 
- 
			Meh..... :I 
 Wie man sich halt so fühlt wenn man Spätschicht hatte..... Und das Wochenende (wo man was unternehmen könnte) verregnet ist :I
- 
			Fühle mich momentan echt zufrieden und bin mal gespannt, wohin die Reise mit meiner Projektkarre geht. ? 
- 
			wie ein 80jähriger 
- 
			Pudelwohl, weil ich grad mit meinem Hund kuschel und nebenbei Anime schaue  
- 
			Glücklich :3 
- 
			Irgendwie einsam... Ich habe zwar viele Menschen um mich herum, aber trotzdem irgendwie allein.. 
-