Mazda RX8 (2008) mit 231 PS..... is schon ne geile Sache, seit 2011 keinen Sportwagen mehr gefahren
Denke der wird's für 6000,- Euro
Liegt noch auch im Nachhinein im finanziellen :3
Mazda RX8 (2008) mit 231 PS..... is schon ne geile Sache, seit 2011 keinen Sportwagen mehr gefahren
Denke der wird's für 6000,- Euro
Liegt noch auch im Nachhinein im finanziellen :3
Seiht.... Meiner is aber süßererer..... :P
Naja... Mein Fall ist es nicht, hat einfach was zusehr vom diesem Romatik-Pop Einheitdbrei :I
Aber Video is nett gemacht 2/10
Mal was aus alten Tagen, einfach mal wieder drauf gekommen.... sowas hat man früher oft gehört :P
Mich fragen was ich machen könnte..... Unter der Woche.... Um diese Zeit :I
Kann wissen... Meiner ist auf Arbeit getrimmt :P
Wenn man schon gegen 5 wach wird, an seinem freien Tag :I
Nasenbohrn .... :3
(Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.)
Spruch des Tages: Nuss ist Nuss.
Na wenn es sein muss..... :I
Und sowas zu tragen, auch in der Öffentlichkeit (oder Großveranstaltungen bzw. Cons) ist mir auch nicht peinlich :3
Im Grunde bin ich auch stolz drauf sowas tragen zu können, da es selbst gemacht wurde und somit halt einzigartig ist :D
Und ich bin genau so stolz drauf wie die wo ihre eignen Cosplays gestalten :D
Aber ich mag es halt gerne ein wenig provokant.... hin und wieder :P
Bekommt das nur am Rande mit...... starrt wohl die ganze Zeit auf meine Signatur :I
Nun ja es gibt auch Leute die sind in einer Beziehung, erwähnen dies auch.... Aber lassen es nicht so raushängen :D
Und gemeinsamer Frauentausch-Abend fällt flach..... Die muss morgen sehr früh raus :I
(Und da hat man mal en Tag frei, dank der Firma :3 )
Bekommt ein.... Nö :I
SAO geht mir gelinde gesagt.... Am Arsch vorbei xD
Weiß doch.... Aber jeder brauch doch KISS :P
Macht es schon wieder.... :I
Hat mich Kartoffel genannt....
Brauch das Alpha Telefon... xD
Mit 32 Jahren.... Nö wozu :P
Ich bin froh wieder in der Szene drin zu sein :D
Ein anderes Fandom dem man früher mal angehörte (ja so war's) ist mir heutzutage zu peinlich geworden
Wobei auf die Sachen wo ich mir in der Zeit gestaltet hatte, ist man immer noch stolz drauf :3
..... mit dem Ordner wo Miete draufsteht :I
Wuhu..... Langes Wochenende :P
Soll sich in acht nehmen, ich plane am Wochenende wieder ins Saarland zu kommen :P