Simpsons gucken und Pralinen futtern. Langsam leert sich der Pralinenvorrat mal ein bisschen XD
Was macht ihr im Moment?
-
-
Fußball gucken yeah:0
-
Fußball gucken yeah:0
Ein Fußball-Fan also! Wer spielt denn gerade? ^^
@Topic Gerade "Erased" zuende geschaut. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! ^^
-
@Topic Gerade "Erased" zuende geschaut. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!
Volume 1 schon vorbestellt.
Gerade DarkSiders 2 herunterladen und nach Musik suchen. D:
-
Ein Fußball-Fan also! Wer spielt denn gerade? ^^
@Topic Gerade "Erased" zuende geschaut. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! ^^nicht direkt Fan, aber Bayer 04 gegen Atletico :D
-
Volume 1 schon vorbestellt. Gerade DarkSiders 2 herunterladen und nach Musik suchen. D:
Nice! ^^ Ich würde ja auch gerne die Produzenten unterstützen, aber ich habe gerade gesehen dass der Spaß ca. 80€ auf Amazon kostet o_O
Könnt mir ja paar Tipps geben wo ihr eure Anime's so kauft/bestellt :Dnicht direkt Fan, aber Bayer 04 gegen Atletico :D
Nice! ^^
-
Nice! Ich würde ja auch gerne die Produzenten unterstützen, aber ich habe gerade gesehen dass der Spaß ca. 80€ auf Amazon kostet o_O
Könnt mir ja paar Tipps geben wo ihr eure Anime's so kauft/bestelltIch dachte gerade schon eine Volume. xD
Ja die Preise sind meist normal, vobei ich hier sagen muss, nicht beim Publisher oder Amazon direkt bestellen (insofern kein Angebot vorhanden ist).
Ich kaufe meine Anime immer bei Müller und ich denke mal der komplette Anime wird mich so um die 66€ kosten. -
Ich dachte gerade schon eine Volume. xDJa die Preise sind meist normal, vobei ich hier sagen muss, nicht beim Publisher oder Amazon direkt bestellen (insofern kein Angebot vorhanden ist).
Ich kaufe meine Anime immer bei Müller und ich denke mal der komplette Anime wird mich so um die 66€ kosten.Also auf Amazon kostet Volume 1 davon tatsächlich 80€ xD
Interessant! Darauf wäre ich zum Beispiel garnicht gekommen, mal bei Müller zu schauen ^^
Danke!@Topic
Ich will den Thread hier nicht für meine eigenen Konversationen ausnutzen also..
was macht der Rest von euch denn gerade so? ^^ -
versuche gerade meinem Dad zu erklären, warum Klienten richtig ist und Patienten falsch
-
versuche gerade meinem Dad zu erklären, warum Klienten richtig ist und Patienten falsch
From Middle French patient, from Old French pacient, from Latin patiens, present participle of pati (“to suffer, endure”); akin to Greek πάσχειν (páskhein, “to suffer”); see pathos, from Proto-Indo-European *pē(i)- "to hurt" [Pokorny pē(i)- 792].
Cool beans.
Wusste ich bisher auch noch nicht.
Wieder was gelernt.Ach, ja... Zwischen MonHun spielen, Vokabeln lernen.
-
Was ist denn der Unterschied? :)
Würde mich mal interessieren! :) -
-
Wahrscheinlich weil man 1. "direkt" von ihnen bezahlt wird und 2. wie oben geschrieben, ein "Patient" eine leidende Person ist.
Möglicherweise ist es auch einfach nur ein respektvoller Euphemismus. -
Mit meinem Freund in einem MMORPG Schei** farmen... und zwar wortwörtlich :'D
-
Milchreis kochen und hungern bis er fertig is :/
-
Mein PS Vita Ladekabel suchen... SCHON WIEDER. Wirklich JEDESMAL is das weg, wenn ich meine Vita laden will. Dabei leg ich es hinterher immer irgendwo ab, wo es augenscheinlich nicht verloren gehen kann und sage zu mir selbst "Merk dir, dass es hier liegt, sonst suchst du es beim nächsten mal wieder"... aber nö...
-
Ich führe ein paar nette Gespräche mit Kollegen auf dem TS.
Entspannend, wenn man zwischendurch einfach nur über alltägliches diskutieren kann. -
Meine "Burgentour" für Mitte März planen.
-
Nasenbohrn .... :3
(Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.) -
Eine recht interessante Reportage schauen und Pfefferminztee schlürfen