Beiträge von Kousei

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Kennt ihr das Gefühl wenn man plötzlich extrem emotional wird?
    Genau so fühle ich mich gerade.
    Vermutlich durch den Musik Livestream den ich gerade höre.


    Ich habe gerade einfach das Gefühl, allen sagen zu wollen wie gern ich sie habe, und dass sie sich durch nichts runterputzen lassen sollen.


    Also falls das jemand liest:


    Ich mag dich!
    Hab 'nen schönen Tag :)

    Heyho!


    Mit diesem Thread möchte ich einen Hafen für alle schaffen, die auf der Suche nach Unterhaltung in Form von Memes, GIF's, usw. sind!


    Also!
    Haltet euch nicht zurück, und teilt eure lustigsten Funde (oder Eigenkreationen) mit dem Rest der ACG! :D
    Die Posts sollten möglichst Anime/Manga bezogen sein und natürlich im (von der ACG in den Regeln erlaubten) sozial-verträglichen Rahmen sein :)


    Have Fun! :up1:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :D
    Bin selbst noch nicht so lange hier, und mag ebenfalls Memes..
    Jetzt wo ich es sage klingt es wie eine traurige Charaktereigenschaft..


    Aber who cares xD Memes 4 ever :D

    ich zocke zur Zeit Zelda Breath of the wild auf der Wii U.
    Wenn ich darauf keine Lust habe hab ich gerade mit Uncharted auf der PS4 neu angefangen

    Frag mich nicht wieso, aber ich hab das Bedürfnis dazu einfach nur "JAWOLL!" zu sagen xD
    Beides absolut wunderbare Spiele <3

    Hi :D


    Ich bin gerade am überlegen wie ich mehr Zeit mit meinem jüngeren Bruder (11 Jahre) verbringen könnte, da ihm immer so langweilig ist.
    Da ich ja selbst großer Anime-Fan bin, dachte ich mir ich zeige ihm das einfach mal.. und vielleicht springt er ja darauf an und hat genau so viel Freude daran wie ich :D


    Daher meine Frage: Gibt es einen guten Anime den ich mit meinem Bruder ansehen könnte?


    Wichtig ist, dass der Anime kein "Kinderkram" ist, sonst geht bei ihm das große Fremdschämen los :D
    Einfach etwas cooles, interessantes was man einem 11-12 Jährigen zutrauen kann :D


    Danke schonmal :)

    Ich bin heute mit Plastic Memories fertig geworden.
    Und mit "fertig geworden" meine ich, es hat mich mal wieder emotional komplett zerstört.
    Wenn ich mir den Outro Song anhöre wird mir fast schon schlecht, aber im absolut besten Sinne!


    Auf jeden Fall ein sehr guter Romance-Anime mit viel Humor. Aber nicht zu viel.. die Emotionen erdrücken einen trotzdem am Ende..
    :)

    Ich weiß ja nicht ob das hier in den Thread passt aber..
    ich als armer Schüler kann mir sowas momentan leider garnicht leisten :(
    Eine Box mit 6 Folgen kostet in Deutschland ja oft schon bis zu 50-60€ qwq
    Dabei würde ich schon gern den "Markt unterstützen".. und.. es sieht ja schon ziemlich cool aus so eine Box im Regal stehen zu haben.. :nuu:
    Gibt's irgendeine Möglichkeit wie ich da günstiger durchkomme, oder muss ich in den sauren Apfel beißen? :D

    Ich als Anime "Anfänger" kann leider noch nicht so 100% selbstsicher mit dem Thema umgehen.
    Bisher behalte ich die ganze Sache eher für mich. Ich würde allerdings auch nicht lügen wenn mich jemand danach fragen würde.
    In gewisser Weise habe ich das schon als Teil von mir akzeptiert, vor dem ich mich nicht verstecken muss.


    Meinen 2 besten Kumpels habe ich es erzählt, da fragt man ja ab und zu mal nach was es so neues gibt im Leben :D
    Damit war die Sache vom Tisch, ich hab meine besten Empfehlungen ausgesprochen (um evtl. neugierde zu wecken), und die wussten dann bescheid :D
    Im Kreise meiner Familie und Bekannten oder Schulkollegen habe ich diesbezüglich allerdings noch nichts gesagt..
    Da würde ich vermutlich auf viel Unverständnis stoßen, was ich aber auch vollkommen verstehen kann. Wie sollen sie auch bescheid wissen, wenn sie es noch nie gesehen haben?
    Ich wünschte mir nur es gäbe mehr Leute, die das einfach akzeptieren und nicht irgendwelche Vorurteile haben und einen für "seltsam" abstempeln.


    Das ist vermutlich meine größte Sorge dabei. Ich schaue allerdings gerne romantische Anime's, was dann evtl. nochmal zusätzlich Rätsel aufwirft.
    Vielleicht liegt das nur an meiner Einstellung zur Welt/Gesellschaft, aber es fühlt sich immernoch so an als müsste man sich als Mann/Junge dafür schämen wenn man so etwas einfach mag bzw. öffentlich zugibt.
    Das finde ich schade :/


    Trotzdem bin ich froh, dass ich das Anime schauen für mich entdeckt habe.
    Und daran wird auch niemand etwas ändern können :3

    Moin :D


    Ich taste mich langsam an das machen von Musik heran!
    Daher habe ich mich mal daran versucht den Opening-Song "Hikaru Nara" aus Your Lie In April ein bisschen aufzupeppen :D
    Kein wirklicher Remix, nur ein paar "Drum 'n Bass" Elemente damit das ganze fetziger ist :D


    Wer also den Anime mag, und den Intro-Song liebt: bitteschön!
    Alle anderen dürfen natürlich auch gern reinhören :)


    http://www.newgrounds.com/audio/listen/732699


    Bis dann!
    - Kousei