Hauptsächlich World of Warcraft.
Legion ist mMn eine sehr gute expansion.
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Persona 5 ^_^
Genau endlich mal wieder ein Spiel welches wirklich gut gelungen ist. -
Final Fantasy XIV
Möchte noch Level 60 werden bevor mein Urlaub diese Woche endet! -
-
Derzeit mal wieder "Diablo 3" am Rechner mit meiner besten Freundin - Season 10 hat unlängst angefangen <3
-
Ausschließlich Rocket League, um ehrlich zu sein. Was anderes macht im Moment iwie nicht wirklich Spaß bzw motiviert mich nicht zum Spielen
-
Dragonball Xenoverse 2 und etwas Overwatch
-
Dark Souls 2 die DLC fertig machen (hab den ersten schon), Gal*Gun versuchen alle Enden zu bekommen, und gerade mit cs go angefangen awoo
-
Ich spiele hauptsächlich Heroes of the Storm. Nette Mitspieler sind immer gerne gesehen!
Und ansonsten Final Fantasy 14. Da bin ich noch recht neu. Aber dafür gilt das Gleiche :). -
Ich zocke gerade Nioh und Horizon auf der PS4. Beides Spiele die (leider ?) sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Danach will noch Nier Automata und Persona 5 durchgezockt werden. Ein Full-Time Job!
-
Mass Effect Andromeda
Insgesamt kein schlechtes Spiel, aber die Gesichtsanimationen sind echt grottig <X
und es gibt noch einige Bugs.Was die Story angeht.
Hat sich Bioware schön um die Entscheidungen von Teil 1 bis 3 herrumgemogelt.
Da die Andromeda Initiative ja vor der Handlung von Teil 1 nach Andromeda aufgebrochen ist
und die Crew der Archen, dann 600 Jahre im Kälteschlaf waren.
Wissen diese naturlich nichts vom Reaperkrieg und seinem ausgang.Sozusagen alles auf Anfang in einer neuen Galaxis.
-
ich zocke zur Zeit Zelda Breath of the wild auf der Wii U.
Wenn ich darauf keine Lust habe hab ich gerade mit Uncharted auf der PS4 neu angefangen -
ich zocke zur Zeit Zelda Breath of the wild auf der Wii U.
Wenn ich darauf keine Lust habe hab ich gerade mit Uncharted auf der PS4 neu angefangenFrag mich nicht wieso, aber ich hab das Bedürfnis dazu einfach nur "JAWOLL!" zu sagen xD
Beides absolut wunderbare Spiele <3 -
Ich spiele momentan auf der PS4 Yooka & Laylee.
Ein echt super Game, nach Banjo & Kazooie/Tooie.
-
Momentan hart am Zelda Brath of The Wild spielen, natürlich auf der Switch, ich muss ehrlich sagen mit den Amiibo herrscht nie ein Mangel an Materialien. :D
-
Zwischendurch immer mal wieder TLoZ: Breath of the Wild ("Nur kurz mal spielen".. jaja. Bei dem Spiel fast so gut wie unmöglich D: Aus einer Stunde wurden gerade ganze drei Stunden X_X) und neu angefangen: Tales of Xillia (PS3). Ich spiele mit Jyde und bin noch ganz am Anfang. Mal sehen wie es wird.. :3
-
Hab in den letzten Tagen irgendwie Spaß an Overwatch gefunden :D Und nebenbei ein wenig Stardew Valley ^^
-
Ich bin süchtig nach,,Yo-Kai Watch 2,, geworden Das Ding is einfach mal, das der 1. Teil bei uns im Saturn 40€ kostet und der neue, also 2. Teil nur 35€......ich fühl mich veralbert
-
Zocke eigentlich nur noch sehr selten, meistens dann mit meinem Kumpel Rainbow Six Siege
-
Ich spiele zur Zeit Digimon Story Cyber Sleuth. Leider hab ich es bald durch. Aber ich finde es ist wirklich ein sehr gutes Spiel, vor allem die Story ist toll. :rice-angel_