das Erbstück des Hackfleisch hassende Zerhacker war.
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Klau also die Kekse seiner Eltern..... 0.0
-
Wird gebannt..... weil ich gestern nix geschrieben hab :I
-
Schon geil irgendwie, der erklärt auch nun den letzten Satz von Eto in Tokyo Ghoul Band 14..... Ken können wir neu basteln :D
-
Glücklich.....
Mein Greyjoy Shirt ist endlich daSpoiler anzeigen
-
Ich mag einfach den Song.... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, ich hör ihn halt oft.... Ich darf das :I -
Ist jetzt schon betrunken.... 0.o
-
Die Bahn hat's wiedermal verkackt.... :I
Freundin saß in Ludwigshafen fest, wird ne lange Wartezeit bis man sie dann abholt :P -
Warten das die Zeit vergeht, bis ich nachher die Freundin vom Bahnhof abholen soll :P
-
Isst also Muffins..... So so
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.... :3 -
bis er einen fahren lies.
-
Ist ein...... Olaf :I
-
Gestern im Saturn in Saarbrücken gefunden.... :3
Und mit genommen :D
Über den Preis red ich jetzt mal besser nicht :I -
So, wird mal wieder Zeit für Drachen und Brüste.... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..... -
Turtles geschaut.... :P
-
Kann auch einen im Aldi kaufen.... :3
-
-
Sieht... Ich habe wohl den Käsekuchen verpasst :I