Wie fühlt ihr euch gerade?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich warte auf den Zählerableser, der hätte vor einer Stunde schon da sein sollen.. :D Aber sonst geht's mir überraschend gut, ich habe nachher
    Pizza, mein geschenktes Netbook funzt bisher so weit (musste das PW knacken und auch son Mist machen wie neues Bios etc.) und meine
    Stimmung ist viel besser als Gestern, alles in allem bisher ein super Tag ! :D

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Leicht angepisst (huch das gibt's ja in Deutsch auch ö_ö) weil ich mir 1 neues Xbox One Backwards Compatibility Spiel gekauft habe,
    (über meine Xbox 360) dann zu meiner Xbox One gewechselt bin und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Ja kein Joke, ich kann
    mit der One einfach mein Account nicht mehr starten... Vor 2 Stunden gibt's noch und jetzt angeblich nicht mehr : Und das diese Konsolen
    auch nie mitteilen WIESO o.o ?! Boah angeblich ist mein Netzwerk nicht konfiguriert, jetzt darf ich wieder ständig Kabel ziehen und schauen
    ob irgendwo was lose ist.. AH Gestern schon so Probleme gehabt mit meinem neuen Netbook. (Das hat sich aber erledigt)

Edit : Ok nach langer Forschung kann ich nun sagen : Anscheinend hat sich die Xbox One plötzlich von ihrer festen vergebenen IP zu einer
    anderen gewechselt und ..naja wechselt nicht mehr zurück. Keine Ahnung wie so was kommt. Ich hasse das wenn Technik Entscheidungen
    für den Menschen fällt anstatt andersrum ! :yukiko-empoert:

Edit 2 : Fast 2 Stunden später - alles perfekt .....aber die Xbox will immer noch nicht ins Internet gehen obwohl A) alle Ports wieder eingerichtet
    wurden, B) die feste IP stimmt, C) die Xbox auch im Router steht und wunderbar erkannt wird. D) Sie selbst sagt sie wäre im Internet... kein Witz,
    ich HASSE Technik die meint zu funktionieren obwohl klar ersichtlich ist das da was falsch läuft !!!!!

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

2 Mal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

• Erstmal nen durchgängigen 300 Puls nachdem ich heute die Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten habe. :ugly:

• Unmotiviert. Ich merke, wie nach 4 Jahren Ausbildung langsam die Luft raus ist bei mir und ich dem ganzen Schreibkram einfach überdrüssig geworden bin. Und doch liebe ich meine Ausbildung mit allem was dazu gehört und möchte meinen Leistungsstand halten; gerade jetzt, kurz vor den Prüfungen und dem finalen Abschlusszeugnis. Das Ziel ist so nah, und doch bin ich unmotivierter als jemals zuvor. Ich sehne mich nach einer geregelten Arbeit und freien Tagen, an denen ich nicht noch bis in den Abend hinein Ausarbeitungen für zig Fächer schreiben muss. Gleichzeitig schätze ich die Schule, meine Lehrer und meine Mitschüler sehr und genieße den intensiven fachlichen und persönlichen Austausch, der so nicht wieder kommen wird. Ein Teil von mir sagt, dass ich mich jetzt nochmal richtig ins Zeug legen und die Zeit genießen muss; Ende März ist der theoretische Teil zuende und damit endet auch ein prägender Abschnitt meines Lebens. Einem anderen Teil kann es bis dahin allerdings nicht schnell genug gehen und die restlichen Ausarbeitungen lösen geradezu Übelkeit aus, weil der Teil von mir nicht mehr kann und will.

Das schreibe ich jetzt, während ich eigentlich an einer Reflexion weiterschreiben müsste. Wie man merkt, würde ich andere Dinge viel lieber reflektieren. *seufz* xD"

"Where your fear is, there is your task."

- Carl Gustav Jung