Für die Arbeit fertig...... :I
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Mal sehen....
Es war gestern arschkalt in Heidelberg, wir fuhren mit der Bahn...... Und es ist nun Montag in der früh :IIm Groben.... ich fühl mich montagsmässig :I
-
Guggt lt. Avatar wohl gerne japanische Dokus über Tintenfische Kraken und Co.....
-
Mal sehen.... Anime dürfte jetzt nicht so dabei sein :P
1. Teenage Mutant Hero Turtles :3
2. Michel Vaillant
3. Die Gummibärenbande
4. Ducktales
5. Kapt'n Balu und seine tollkühne CrewGibt noch weit mehr xD
-
Nen Tee aufkochen... und den Tag von Heidelberg noch mal gedanklich durchgehen :D
-
den Rittern der Kokosnuss über den Weg liefen und so mit......
-
Denke mal heute hat es sich verbessrt, vor dem Umzug hab ich um die Dinger en großen Bogen gemacht. Da der vormalige Wohnort einfach scheiße lag was Bus und Bahn angeht :I
Also da wo man jetzt seit 2015 wohnt ist der Anschluss deutlich besser (VRN-Netz, aber halt nicht das Saarland, was ich eh mit PKW bevorzuge)
Heißt im groben, ich kann von hier in die Nachbarstadt mit dem Auto und von dort mit dem Zug im Grunde von dort bis nach Mannheim (und bissel weiter). Preislich geht's auch.... also noch unter 11 Euro :DIm Grunde könnte ich auch mit dem Bus von hier bis zum Bahnhof. Aber dann müsste ich immer schauen das man so gegen 20 Uhr zurück ist, da letzter Bus :I
-
Hat zwei Stifte, einen Apfel...... und eine Ananas, will ein Lied darüber machen :3
-
es lag immer immer noch Schnee auf der Mauer!
-
Meh.....
Da sieht man im Elbenwald, es gibt en Greyjoy Shirt (zwar nicht mehr L aber XL geht auch)
Füllt alles aus, Adresse und Blah blah...
Kommt auf Zahlarten nimmt Rechnung, gibt Geburtsdatum ein, und das Häkchen am Einverständnis....Geht nichts, Fehlermeldung :I
-
Mir liegt zwar elektronische Musik.... Aber das eher nicht 2/10 :I
Auch mal wieder, nach all den Jahren mag ich immer noch diesen Song :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
den Machern von Game of Thrones gemacht. So kam es.....
-
Weiß doch.... wir sind alle vergiftet, das Internet ist schuld xD
-
sich dort gerade am Baum erleichterte...
-
Es war sein Lieblingsfinger !
-
Denkt also so..... :I
Dann hätte ich doch drei schreiben müssen :P -
und schnitt mir in den Finger.....
-
Denkt sich wohl auch.... Die hatte wohl schon in der Zeit nen Kuchen :P
Oder auch Zwei o.0 -
Fette Dome auf YouTube guggen..... xD
-
Grad beim stöbern.... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.