und schnitt mir in den Finger.....
Wir schreiben eine Geschichte...
-
-
...doch noch schlimmer war...
-
Es war sein Lieblingsfinger !
-
Er lief schreiend im Kreis....
-
...und ignorierte das Wesen, welches...
-
sich dort gerade am Baum erleichterte...
-
...und den Protagonisten verhöhnte..
-
..., weil sein Schwert in Wahrheit...
-
eine giftige Schlange war...
-
..., die ihn nun auch noch...
-
einen Wunsch erfüllen kann..
-
...Für jeden Biss den sie machte...
-
...und jetzt wünscht er sich...
-
nichts anderes als...
-
...ein paar super tolle...
-
...unvorstellbar schöne...
-
Schuhe mit passender Handtasche
-
Ich habe die Geschichte nochmal kurz aufgeschrieben.
Ich ging spazieren durch den Zauberwald. Da kam ein Hässlicher Blaubarsch in meine Richtung und sagte mir:"drehe dich um und gehe zurück bis zur Bodenmarkierung." Als ich ankam erblickte ich ein Qallenkanone. IoGanymed saß drauf. Salatsoße! schrie er panisch und aktivierte die Kanone. Dann geschah was völlig Unerwartetes, denn ein Wesen tauchte auf und zerstörte die Kanone mit seinem lilanen Feueratem. Ich zog mein Schwert und schnitt mir in den Finger, doch noch schlimmer war, es war sein Lieblingsfinger! (Wie aus dem Ich-Erzähler plötzlich ein Er-Erzähler(Personaler Erzähler) wird :D)
Er lief schreiend im Kreis und ignorierte das Wesen, welches sich dort gerade am Baum erleichterte und den Protagonisten verhöhnte, weil sein Schwert in Wahrheit eine giftige Schlange war, die ihn nun auch noch einen Wunsch erfüllen kann für jeden Biss den sie machte und jetzt wünscht er sich nichts anderes als ein paar super tolle unvorstellbar schöne Schuhe mit passender Handtasche.Der Blaubarsch wollte unbedingt...
-
sehr schön könnte man glatt ein buch von schreiben
...mal wieder durch...
-
...ein Sandbad schwimmen und...