In diesem Sinne..... Alle Jahre wieder
Und Weihnachten is reine Nervensache... :D
In diesem Sinne..... Alle Jahre wieder
Und Weihnachten is reine Nervensache... :D
Ach ja..... der Weihnachtsklassiker bei uns :3
La la la la laaaa lanlaaaaaa
La la laaa
Lululuuu lululuuu
Leeeenleeeee
Neiiiiiiiiiiiiin! Jetzt hab ich den Ohrwurm auch wieder!
Den musste sie mir auch noch zeigen.... :I
Diese scheiß Melodie, sie hat sich in den Kopf gehämmert :P
Singt jetzt auch..... :3
Nein, das Kiss Weihnachtsspecial :3
Kiss rettet den Weihnachtsmann....
Kauft wohl gerne Katzen im Sack.... 0o
Warum musste mir die Freundin wieder dieses Lied zeigen.....
Jetzt hab ich's wieder im Kopf und vergesse wieder wichtige Dinge wie... wie.... wie, ach verdammt vergessen :I
Pokemon guggen...... und Fry's Stimme hören
Also es war eher am Montag, spontan... :D
Man war mit der Freundin noch in Star Wars, dann noch in der Stadt und dann noch zu ihr....
Nun eigentlich ist es nicht mein Genre, aber sie wollte mir mal diesen Film zeigen:
Man war zwar zu Beginn recht skeptisch und hat ihn ihr zuliebe dann mal mitangesehen :D
Muss sagen der Film ist wirklich gut gemacht, was Story und Stil angeht und weiß zu überzeugen. Die Figuren sind auch ganz gut gelungen
Was ich aber auch ganz nett fand (was in Anime häufiger vorkommt) die getarnten Markennamen und Produkte :D
Also im groben, für nen netten Abend zu zweit ist das wirklich en netter Film :D
Macht bestimmt das hier die ganze Zeit, bis jemand hier schreibt.... :I
So lässt sich der Abend mal genießen
Zu dieser Zeit noch eher unbewusst.... es waren die 80er :P
Es war....
Man war da so Kindergartenzeit
(Gott ey.... ich bin alt :I )
Nett....
Death Note soll ab Februar (so Mitte) auf Pro7 Maxx kommen, der Sender wird echt immer besser :3
Nein..... nicht mehr
Früher als man Jünger war, so Grund und Hauptschule konnte man noch gut zeichnen. Vor allem Vögel :D
Aber wie es so kommt lies das Interesse da nach, was auch mit der Beendung der Schule zu tun hatte und mit Beginn der Ausbildung damals
Heute würde ich sowas nicht mehr hinbekommen, denke dazu fehlt mir einfach die Geduld mittlerweile :I
Derzeit macht man nur noch im Grunde digitales, was meist Bildbearbeitung ist bis hin zur kompletten Umgestaltung :D
Jedoch nutzt man zu 90% immer Vorlagen, da mir (leider) am PC die Kenntnisse fehlen dort etwas wirklich zu zeichnen...
Und wohl ebenfalls die Geduld :D
Und da is mal so ne Auswahl... oder so :I
http://grumbeerkopp.deviantart.com/gallery/
Zeit totschlagen...
Und nach dem Mazda RX8 nochmals googlen und notieren den man sich eventuell zulegen möchte :3
Schwer.... kam einiges 2016 was mir wirklich gefiel :D
Und daher kann ich mich auch nicht auf einen festlegen :I
Was mir 2016 so gefiel... Nun das wären einmal
- One Punch Man (welchen ich immer noch nicht gelesen habe :I )
- Tokyo Ghoul :re (gefällt mir einfach das nun mal eher das CCG im Mittelpunkt steht :D und den hat man immer zu schnell durch :I )
- Seraph of the End (anfangs doch skeptisch, aber konnte durch die Serie überzeugen :D und den hat man ebenfalls immer zu schnell durch :I )
Aber ein Highlight für mich war nebenher ein eher unbekannter Manga...
- Draw Falling in Love with two Witches (Der Manga hat einfach alles was man sich so wünscht... Sex, Horror, Action, gute Story und Blut :P )
Ach, mal wieder Deathstars :3
Type 405..... :S
(zuuuuuu kurz :I )