Kennt sich jemand mit Guild Wars 2 aus und kann mit sagen ob man die Standard Edition und HoT braucht oder nur HoT und da ist dann die Standard-Version von GW2 vorhanden?
-
-
Warum musste mir die Freundin wieder dieses Lied zeigen.....
Jetzt hab ich's wieder im Kopf und vergesse wieder wichtige Dinge wie... wie.... wie, ach verdammt vergessen :IExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Langsam werd ich auch hibbelig, da der Weihnachtsvorbereitungsstress so langsam mal abklingt :D
-
. . -
Das Beste an Weihnachten? Das Essen.
-
Warum musste mir die Freundin wieder dieses Lied zeigen.....
Jetzt hab ich's wieder im Kopf und vergesse wieder wichtige Dinge wie... wie.... wie, ach verdammt vergessen :IExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neiiiiiiiiiiiiin! Jetzt hab ich den Ohrwurm auch wieder!
-
Das Beste an Weihnachten? Das Essen.
Inder tat
-
Nein, das Kiss Weihnachtsspecial :3
Kiss rettet den Weihnachtsmann....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
lol mein Freund meint meine Stimme klingt wie die vom Letzten Einhorn... ich glaub auf ihn klingt meine Stimme irgendwie anders, als ich selbst sie höre
-
lol mein Freund meint meine Stimme klingt wie die vom Letzten Einhorn... ich glaub auf ihn klingt meine Stimme irgendwie anders, als ich selbst sie höre
wenn du beim Sprechen dein linkes Ohr zuhebst, weißt du, wie du für andere klingst
-
wenn du beim Sprechen dein linkes Ohr zuhebst, weißt du, wie du für andere klingst
Echt? Muss ich mal ausprobieren
-
Neiiiiiiiiiiiiin! Jetzt hab ich den Ohrwurm auch wieder!
Den musste sie mir auch noch zeigen.... :I
Diese scheiß Melodie, sie hat sich in den Kopf gehämmert :PExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geht aber irgendwie voll ab :3 -
Naaa, alle ordentlich beschenkt worden? :3
-
La la la la laaaa lanlaaaaaa
La la laaaLululuuu lululuuu
Leeeenleeeee -
La la la la laaaa lanlaaaaaa
La la laaaLululuuu lululuuu
Leeeenleeeee -
Um 3 Uhr ins Bett und seit 5:45 Uhr Bereitschaftseinsatz ...
-
Ach ja..... der Weihnachtsklassiker bei uns :3
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-