Die Woche jetzt mal anfangen, Fantasy in der Zeit des 30jährigen Krieges, reale Orte teils reale Personen
Hatte mich einfach gereizt, da man an beide Themen großes Interesse hat... Und man hier in der Region immer noch Spuren des Krieges findet (Burgruinen und so). Auch wenn der eher in der Mitte und im Norden von Deutschland spielt
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Meh..... beschreibt es ganz gut :P
Samstag gleich zur Spätschicht, fast der ganze Tag hinüber :I
(Und Montags jetzt auch noch ne halbe Stunde früher raus ) -
Wenn einen auf der Arbeit fast den ganzen Tag die Schrauben und Co aus der Hand fallen :I
-
Ich vergess jedes mal Milch zu kaufen..... :I
-
Doch nun beide Tage dort gewesen :P
Waren aber am Sonntag gerade mal 3 Stunden dort
Gekauft hat man sich dieses Jahr zum ersten mal.... Nichts
Zug musste ich dieses Jahr nicht fahren, wurde nun zweimal mitgenommen. Sonntag war dann eher spontan
Dieses Jahr fand ich sie etwas trist, kann auch am Wetter gelegen haben, da es ungewohnt war :I
Was ich etwas schade fand da verkaufsoffner war, dass der Comic Laden zu hatte
War'n so im groben zwei nette Tage... und hoffentlich nächstes Jahr wieder über 20 Grad :P -
-
Rammstein auf ner Con geht immer..... :3
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
War ne kalte Hanami, aber immerhin blieb es trocken :P
Es war irgendwie ungewohnt xD
Vielleicht geht man Morgen nochmal hin, klärt sich aber dann morgen früh ab -
..... :3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach mal wieder Bock drauf.... xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt, schlafen gehen :I
wie kannst du nur, got läuft bald ... ^^
Weil ich jetzt arbeiten gehe :P
-
Jetzt, schlafen gehen :I
-
frohnichtsofroh..... :I
Erstens ist man froh das der Vertrag bis Oktober 19 verlängert wurde
Zweitens nicht so froh, da es nur ein halbes Jahr ist.... und danach die zwei befristeten Jahre um sind und wieder alles offen ist :I
Is man schon 4 Jahre insgesamt in der Firma am arbeiten :I
Und immer nur befristet, wobei die ersten zwei Jahre waren Leiharbeit :I
Wie will man da für sein Leben groß weiterplanen..... Eigne Wohnung/ kleines Haus.... Der Cappuccino als Hobby
stagniert irgendwie immer :I -
Wollte eigentlich nicht...... Aber nun hat man doch :I
Verdammt :I -
Nachgerüstete Wegfahrsperren.... in älteren Autos :I
Schön das es den Hersteller nicht mehr gibt
Tipp vom ADAC, ausbauen lassen :P -
Radfahrer die trotz gut ausgebauten Radweg..... Auf der Landstraße unterwegs sind :I
-
Irgendwie mal wieder Bock drauf gehabt... :3
-
Heute letzter Urlaubstag..... der Urlaub war für die Katz, dank Dauerregen konnt man nicht wirklich was machen :I
Wär mir Arbeit lieber gewesen, hät ich mehr davon gehabt xD