Wie fühlt ihr euch gerade?

  • naja es geht, momentan etwas traurig aber es geht wieder weg.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                         

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Letzte Träne die ich hab, wer jst sie noch wert? ~ KontraK



  • Ich hab heute beschissene Laune dabei ist doch "Tanz in den Mai" wollte weg gehen. Hab das Gefühl jeder wird mich heute ver*rschen wollen und ich bin etwas aggro.

    Na, kannst ja mit den imaginären Freunden in den Mai tanzen. :D (nur Spaß^^)



    Belustigt nachdem man diverse Gespräche im Forum gehalten hat, tja meine Menschenkenntnisse scheinen doch besser zu sein als ich mir mit meinem geringen Selbstbewusstsein gedacht habe.

  • der Tag fängt besser an als gestern -.- mein Kaffee lässt mich nie im Stich aber dafür gibt es haufenweise Arbeit...zum Glück bin ich so ein Arbeitstier. Deutsche Qualität seit 87. Hm das ist ein guter Signaturspruch.

  • nicht so gut..

    Irgendwas fühlt sich in mir traurig an. -.-

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                         

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Letzte Träne die ich hab, wer jst sie noch wert? ~ KontraK



  • Ich hatte nach Monaten mal wieder ein Buch in der Hand und hatte schon ganz vergessen, wie geil sowas sein kann!!!

    Ich habe es regelrecht verschlungen und bin darin halb versunken.


    Jojo Moyes schafft es jedes Mal. Wie herzergreifend schön das wieder war. Nächte, in denen Sturm aufzieht! Die Autorin hat in mir einen Sturm entfacht, dass ich sogleich ihr zweites Buch lesen werde, was ich schon seit Moanten bei meinem Freund rumliegen habe!


    Ich fühle mich wunderbar berührt! ♡

  • Ich bin betrunken, und ergötze mich an der Tatsache, dass ich noch viele Biere hier habe und zugleich viele Filme habe die ich sehen kann. Der Spaßfaktor kennt keine Grenze, aktueller Film : Der Mann mit der Kugelpeitsche :<3: Pseudo Asia Western .. deutsche Synchro extrem mies :<3: Es ist schon toll in dieser Zeit zu leben. xDD


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • genervt.

    Die vielen Bugs und Glitches in Days gone nerven wie Sau.

    4 mal gepatcht und jetzt is man mitten in ner Mission wo der Kerl nich mehr aufs Bike steigen kann und die Sache nich weiter geht.

    Dann diese ständigen kurzen Ausfälle und massive Framedrops.

    Mir gefällt das Game wirklich wirklich gut aber mit der Technik tut sich das Spiel keinen Gefallen.

    N paar Monate längere Entwicklungzeit hätte vorgebeugt.

  • überhaupt nicht gut...

    Irgendwas brennt in mir und ich weiß einfach nicht was.

    Doch irgendwie freue ich mich auf mein Urlaub.. Doch ich

    fühle mich etwas traurig..

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                         

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Letzte Träne die ich hab, wer jst sie noch wert? ~ KontraK