Ist der kleine aus Bad Grandpa....
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
-
Glückwunsch.... USA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tokyo Ghoul :re Band 2 :3
-
--- Falscher Thread ---
-
Urks.... Kaffee :I
-
-
Kein Bock mehr... ich geh pennen :I
-
Ich find es heut durchaus nett.....
Das nach Brüsten und Drachen noch Zombies kommen :3 -
Endlich wieder Brüste und Drachen zur Prime Time im TV :3
-
Gestern Nacht noch den One Piece Film geschaut....
Und halbe Stunde eingenickt und verpasst :I -
-
Ich wohn zwar nicht im Ruhrpott.....
Aber immer hin, hab das Saarrevier ums Eck :3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.... :3 -
Kennt wohl das Gewicht einer kalten Ente....
-
8/10.... is nett hat man auch schon auf dem Smartphone :3
Und mal wieder Genrebruch :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sollte als mal dran denken wie groß dieses Areal ist.... :I
-
Hör zwar keinen Rap oder so... aber das kann ich mir als mal geben :P
.... :3
Schraubt bei den Salzstreuern immer die Deckel lose