Toshio Maeda's "Urotsukidoji" und "La Blue Girl" wäre mal was!
Welche Manga sollten dringend in Deutschland veröffentlicht werden?
-
-
ganz kommplet aber das pasird nicht
-
Ich hätte unheimlich gern :
Jisatsutou (Suicide Island)
HenNeko
ClimberAlle 3 echt tolle Mangas mit echt guten Geschichten, würde mit dem Kauf in Deutschland auch gern die Mangaka unterstützen.
-
Ichi the Killer (Koroshiya 1), würde ich mir sofort kaufen, wenn der Manga in Deutschland erscheinen würde, auch wenn ich weiß, dass das leider ein unerfüllter Wunsch bleiben wird.
-
also mir fällt da jet baccano
coppelion
toaru kakaku no reilgun und bamboo blade ein -
Ich bete darum das ein paar von den OtomeGames als Manga auch hier erscheinen.
Kamigami no Asobi fänd ich wunderbar, auf Japanisch hab ich ihn gefunden aber das hilft mir nicht weiter xD
Auch Diabolik Lovers, Amnesia und auch Dramatical Murder würde ich sehr begrüßenAber am liebsten Kamigami no Asobi, ich liebe Mythologien und dort treffen einige Götter mit Problemen aufeinander.
Aber ich glaube das wird ein Traum bleiben ^^ -
Über die ganzen Manga zu Code Geass würde ich mich am meisten freuen, da Code Geass mein absoluter Lieblingsanime ist. Allerdings denke ich, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass überhaupt ein Manga dazu hierzulande erscheinen wird. :(
Ansonsten würde ich mich auch sehr über Toaru Kagaku no Railgun und Toaru Kagaku no Accelerator sowie über die Light Novel Toaru Majutsu no Index freuen.
-
Ich bin ja für den neusten Band von Crimson Spell, auf den warte ich schon Jahre D:
-
Da wünsche ich mir so einige...
Da ich keine Manga online lese hoffe ich immer auf viele.Hier erstmal 15 Stück kann ja ein anderes mal noch weitere nennen.
Meine Wunschliste:
Himouto! Umaru-chan
Steins;Gate
Overlord
Durarara!!
Ushio to Tora
New Game!
Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun
Date A Live
Monogatari Series
Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui! (WataMote)
Haiyore! Nyaruko-san
Tale of Fairy Tail: Ice Trail (Wird sichher eh noch kommen)
12 Beast -
Ich würde es begrüßen, wenn Shimoneta (meine es gibt in Japan schon den Manga) auch hierzulande veröffentlicht würde :3
-
Kamisama Hajimemashita, weil der Anime schon total goldig war. :3
&'nd auf jedenfall den Rubin und Saphir Arc von Pokèmon. Omg dieser Arc ist unnormal süß gewesen. Einfach weil ich Romance liebe! -
den a tails of a memorys nabga
-
Die Getterrobomangas, die Manga zu Mazinger, Green worldz (oder so?).
Aber wird wohl nichts voll für den Arsch(Liebe deutsche doujinzeichner, zeichnet bitte mechmanga. DAS WÄRE DOCH MAL WAS SO KÖNNTEN WIR UNS ABHEBEN-)
-
Alice in Borderland, weil den einfach kein Mensch kennt.
-
Kurosaki-kun no Iinari ni Nante Naranai, wäre mega wenn ^^
-
Ich würde mir den Manga von Medaka Box wünschen^^
-
Zu viele, wieder ein Grund warum ich Englisch mag~ Es werden immer mehr und hehe dann gibt es sie nicht auf Deutsch...(。◕‿◕。)
Boku ni Hana no Melancholy
Ue Kara Kataomoi ( Nyaa ich will den! =^=)
Aruitou( den übrigens auch qwq) -
coppelion
Oh ja!!
Ich bin es satt den Manga online zulesen. Auch wenn ich noch nich wirklich weit bin (Band 5). Aber ich würde mich super freuen wenn der Manga seinen Weg nach Deutschland schaffen würde. War auch schon so frei und habe mir bei den Verlägen die Erscheinung bei Ihnen gewünscht. Ach wenn ich ziemlich "alleine" damit stehe. -
Aktuell gibt es nur einen Manga, den ich ungemein gern im Regal stehen hätte: Kimi no Iru Machi...es wär mir egal ob deutsch oder englisch. Da sich bis heute keiner daran gesetzt hat bezweifele ich, dass da noch was kommt.
-
!! Full metal panic !!
Der Anime ist super, aber der Manga teilweise schon anders.
Würde ich wirklich gern lesen ^^