Wasser im Ablagefach im Kofferraum..... :I
Wasserflasche war gefroren, alte Batterie wohl beim Bremsen dagegengekracht :I
Wurde wieder wärmer... Wasser :I
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
-
Nachdem im letzen Jahr ein Onlinespiel das man hin und wieder gern mal spielte abgeschaltet wurde (Wildstar)
Hatte man sich als alternative mal Rift angesehen, is ganz nett.... Kann man immerhin Zwerg machen und gibt düstere Wälder :P -
Jetzt hab ich eine Garage seit gestern für den Cappucccino.....
Und komm nicht hin weil, Schnee, schlecht geräumt, enge kurvige Straße, Heckantrieb.... Sommerreifen :I
(Musste ja die Nacht nochmal schneien :I ) -
Bissel genervt....
Da man schon fast einen Monat ne Garage sucht und sich kaum was tut :I
Will das Ding nicht die ganze Zeit auf dem freien Parkplatz stehen lassen (und auch mal endlich das Dach runter nehmen :P ) -
Lackschaden am Civic..... durch Eigenverschulden :I
Einfahrt zu eng genommen und Eck den Wagen angekratzt..... Immerhin keine Delle -
-
Scheiß Ohrwurm.... :I
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach mal wieder Bock drauf gehabt.... nach langer Zeit :P -
War am Freitag in der Nacht..... Drifters
Man merkt einfach das es vom Hellsing Schöpfer ist, die Art wie es gezeichnet wurde sowie in der Darstellung
Einfach wieder das Hellsing Feeling.... Auch ohne Vampirnazis xD -
Wäre wenn man es im Facebook Status ausdrücken würde..... Es ist kompliziert :I
Derzeit gibt es arg Differenzen was einiges anbelangt -
War noch damals zu MTV/Viva Zeiten..... :P
Als Abends bzw. Nachts noch Hellsing lief
Kurz gesagt, mit Hellsing fing alles an :D -
Genervt..... Glaub mein Handy ist tot :I
Hat jetzt seit 2015 seinen Dienst getan, gestern auch noch..... Und heute nur der Sony Schriftzug an und aus :I
Ok, das Teil ist auch von 2011 -
Seit drei Wochen mal wieder früh aüfstehn für die Arbeit..... Wie soll man sich da fühlen :I
-
Ist mal eingeplant und auf dem Kalender vorgemerkt....
Offen ist nur noch welcher Tag, kommt auf die Arbeit an ob wir dann zu der Zeit wieder die Samstagsarbeit einführen :I
Favorisieren tut man mal Samstag, wegen der Rheingallerie :D
Denke das ich dieses Jahr nur außen bin, kommt dann auch auf's Wetter an :P -
Man meint die ganze Zeit es sei Montag..... :I
-
Frost an der Innenseite der Windschutzscheibe..... :I
-
Kleines Ärgernis am Cappuccino :I
Das Ding ist platt, kein Saft mehr :I
Wollte man am Abend zur Freundin fahren, nüx geht....
Dabei doch erst am Freitag abgeholt und am morgen bzw. Vormittag lief er noch
Batterie wohl leer, oder Massekabel was.... oder was auch immer :I -
Zeugs zusammenrichten weil ich nun doch japanisch Kochen soll....
Und diesmal für drei Personen, hoffe sie hat ne Pfanne die groß genug ist xD -
Hatte ungewöhnlicher Weise mal wieder Bock auf bissel Blind Guardian :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mag den Song :3