Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • wenn es überweisung war dann kann er dir nix und wegen paar euro geht niemand zur polizei xD ebay macht meistens eh nix wenn man gemeldet wird , ist nur ärgerlich bei der negativen bewertung aber wer länger bei ebay kauft dem sind paar negative total egal , außerdem wenn ihm das so wichtig wäre dann wäre es seine pflicht einfach bei dir VOR dem kauf und gebot zu fragen. Du kannst ihn auch auf deine black list setzen dann kann er nie wieder was von dir kaufen auch wenn er seinen namen ändert.

    Er kann mir auch nichts mit paypal. :P

    Ja ging um 30€ und ich habe wirklich noch nie jemand gesehen, der Anime mit Beilagezettel auf der Rückseite verkauft hat und es trotzdem als neuwertig eingestellt hat.

    Auf der Blacklist sitzt er jetzt so oder so, gerade wegen dem Themenwechsel von Limitierung auf "oh mein Gott, der Zettel ist nicht dabei, das ist nicht neuwertig".

  • Beipackzettel? Sowas kenn ich nur von Medikamenten, meint ihr Booklet oder sowas?

    Er hat es so genannt, gemeint ist dieser Zettel auf der Rückseite von Digipacks, wo nochmal eine kleine Zusammenfassung drauf steht, wie viel Minuten auf der BD sind uvm.

  • Wenn man innerhalb von zwei Tagen 500 Euro in Zugfahrkarten investiert... weil die Bahn streikt... Züge sich verspäten... die Weichen einfrieren, Züge ausfallen, Anschlusszüge nicht mehr erreicht werden können... und man dann noch vom Bahnmitarbeiter blöd angepampt wird, weil die Tickets nur für mich gelten (personalisiert) und ned für andere Personen, die mit mir mitreisen, weil der Name nicht drinsteht, weil das in der DB App nicht geht und uns vorwarf ungültig zu fahren und uns androhte, ein weiteres Ticket zu kaufen, war ich sowas von entsetzt und hab nur noch ein: "Geht's noch?" gemurmelt... haben dann Gott sei Dank kein Neues kaufen müssen, weil das zum Glück mehrere Personen so gehandhabt hatten, sodass der Fahrkartenkontrolleur entnervt die ganze Leier für jeden weiteren Fahrgast nochmal runterratterte.... wtf...


    edit: Wenigstens... hab ich beim nächsten Mal ne freie Fahrt wegen der Bonuspunkte~ #ichbinabsoluterpunktejäger

  • Zeugs von der Arbeit..... Wo ich eigentlich unnötig finde :I
    Hat man feste Stadion, ist im Takt. Muss man die Sadion wechseln und an einer anderen Nippesarbeit machen, mit den Fazit das es an meiner dann 8 bis 10 (oder mehr) Minuten Verzug gibt... Ende vom Lied, irgendwann in der Zeit hängt der Takt hinterher. Und wird dann auch noch gefragt warum es Verzug gibt. Klar, wenn keiner für die Zeit an meiner Stadion ist, kommt ja dann nix :I

  • Echt armseelig, wie es Animoon Publishing nicht schafft, die 10th Anvisery Edition von Toradora aufn Markt zu bringen, bzw. nicht schafft dem Kunden vorher mal Bescheid zu geben, dass sie es nicht bis Weihnachten schafft unterm Baum zu liegen.

    Der Publisher verliert langsam immer mehr an seiner Qualität mit der er letztes Jahr noch geglänzt hat.

    Jetzt muss man sich echt noch nach einem anderen Weihnachtsgeschenk umsehen...

  • Wenn man innerhalb von zwei Tagen 500 Euro in Zugfahrkarten investiert... weil die Bahn streikt... Züge sich verspäten... die Weichen einfrieren, Züge ausfallen, Anschlusszüge nicht mehr erreicht werden können... und man dann noch vom Bahnmitarbeiter blöd angepampt wird, weil die Tickets nur für mich gelten (personalisiert) und ned für andere Personen, die mit mir mitreisen, weil der Name nicht drinsteht, weil das in der DB App nicht geht und uns vorwarf ungültig zu fahren und uns androhte, ein weiteres Ticket zu kaufen, war ich sowas von entsetzt und hab nur noch ein: "Geht's noch?" gemurmelt... haben dann Gott sei Dank kein Neues kaufen müssen, weil das zum Glück mehrere Personen so gehandhabt hatten, sodass der Fahrkartenkontrolleur entnervt die ganze Leier für jeden weiteren Fahrgast nochmal runterratterte.... wtf...


    edit: Wenigstens... hab ich beim nächsten Mal ne freie Fahrt wegen der Bonuspunkte~ #ichbinabsoluterpunktejäger

    Das ist ja typisch DB. :D Ich weiß nicht, ob du das probiert hast, aber bei Verspätungen und Ausfällen, die die Bahn oder die Witterung verursacht hat, kann man zumindest einen Teil des Kaufpreises zurück verlangen. Manchmal stellen die sich quer, aber ich habe auch schon oft mein Geld wieder bekommen oder eben eine andere Art Entschädigung. Bei sowas einfach mal am Schalter auf den Tisch hauen.

  • Das ich heute in der Spielothek 70€ verballert habe.

    Spielsucht kann einen hart ficken. Sich professionelle Hilfe suchen ist keine Schande.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @Light97 Ich werf mal in die Runde, dass Automaten nicht glücksbasiert, sondern dazu programmiert worden sind, eine gewisse Summe abzuzocken. "Kein Glück gehabt" ist eher "Heute warst du mal dran mit Einstecken", was sonst immer deine Vorgänger oder Nachfolger abbekommen haben.


    Auch wenn du glaubst, dass du die Kontrolle hast, lass lieber die Finger davon. Es brauch z.B. nur irgendeinen privaten Zwischenfall geben und schon haste den Salat. Wenn du wissen willst, was Spielhallenbetreiber von dir halten, überleg mal, warum jeder "Gast" dokumentiert und geprüft wird und warum es öfter mal Gratisgetränke und -essen gibt. Damit du schön lange da bleibst und fleißig Geld reinsteckst.

    Red es dir nicht schön. Und wenn du mal 400-600 "im Plus" warst, hast du offenbar schon eine gewaltige Menge verzockt.


    Um mal ein bisschen aufs Thema zurückzukommen: meine Reaktion zeigt wohl, was mich gerade aufregt...

    Nebenher bekomme ich mit meinem Notebook die Krise, weil ich mit dem gerade im Stundentakt irgendwas kompilliert bekomme, wenn überhaupt.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Mich regt die Deutsche Bahn auf... wieder und wieder... da steht man ne Stunde am Gleis...wartet auf die Bahn...wird vertröstet bis sie schließlich ganz ausfällt ... und kriegt nur 25% von seinem Geld zurück... wenn die Fahrt ausfällt...?! voll der Käse... aber naja, besser als garnix.

    Nächstes Mal zieh ich mir keinen Flexpreis mehr, der lohnt sich nicht, auch wenn er ein bisschen mehr kostet, so konnte ich ja trotzdem keinen anderen Zug nehmen, weil es an dem Tag nur Probleme gab...