Beiträge von 120gMehl

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Zu 145465%. ABER ich habe Mittel und Wege gefunden, wie ich meine Ablenkbarkeit - je nach Aufgaben und Fristen - bei gefühlten 10-40% halten kann. :eo-high:


    Zu wie viel Prozent findest du, dass du deine Freizeit erfüllend gestaltest?




    Zu 0%. Würde mich dann ja selbst einschränken, wenn ich diese Art der Motivation mit dem Neujahr oder nur mit vereinzelten Tagen im Jahr verknüpfen würde.


    Zu wie viel Prozent denkst du, dass die besten Jahre deines Lebens noch kommen werden?

    Es gibt ein Restaurant, in dem lauter Kellnerinnen und Kellner angestellt sind, die an Demenz leiden (http://www.mistakenorders.com/en/home.html). Die Gäste betreten das Restaurant mit dem Wissen, dass die Wahrscheinlichkeit bei über 35% liegt, ein falsches Gericht serviert zu bekommen und das finden sie mehr als ok. Finde die Idee sooo großartig, sie sollte viel mehr Reichweite finden. :peepoarrive:

    Ich glaube, ich hätte heute nicht die Geduld dazu, so lange zu warten, bis mein jüngeres Ich irgendwann die Schüchternheit ablegt und redseliger wird. Von daher 15%?


    Zu wie viel Prozent neigst du dazu, sofort nach Unterhaltungsmedien zu greifen, sobald ein Hauch von Langeweile vorherrscht?

    Zu 95%. Ich stehe eigentlich gerne sehr früh auf, weil ich mir eine nette Morgenroutine angewöhnt habe, auf die ich mich meist freue. :frosch:


    Zu wie viel Prozent neigst du zum Overthinken?

    Mein Lieblingscharakter ist Go D. Usopp bzw. Lysop. Zumindest vor dem Zeitsprung.


    One Piece Anime - GoD Usopp praying to himself, GOAT in One Piece - - - - -  - Tags: #onepiece #onepieceedit #onepiecelover #onepieceanime #muguwara  #raftel #pirateking #pirate #goldroger #onepiecefan #onepiecefans  #onepiecefacts #


    Er war nicht der klassisch coole, starke oder schöne Charakter, aber in meinen Augen super witzig. Die meisten witzigen Szenen bleiben eher nicht im Gedächtnis hängen, aber immer, wenn ich mal paar Szenen aus Pre-TS One Piece schaue gibt es fast immer paar mini Comedy-Momente mit ihm, wegen denen meine Mundwinkel selbst heute noch nach oben schrauben.


    Würde jederzeit einen seiner Kämpfe denen von Ruffy, Zorro oder Sanji vorziehen, bei denen es viel mehr um pure Kampkraft geht, während Lysops Kämpfe kreativ, clever und unberechenbarer sind. An den Pessimisten-Moment gegen Perona werde ich mich z.B. noch ewig erinnern können. Seinen Kampf gegen Ruffy fand ich außerdem emotional, seine Beweggründe dazu absolut menschlich wie auch nachvollziehbar.


    Schade, dass er einer der unbeliebtesten Strohhüte ist und wohl unter anderem auch deswegen seit dem Zeitsprung nicht mehr dieselbe Dulli-Dynamik mit Ruffy und Chopper bekommt. Aber ist ja nicht der einzige Strohhut, der seitdem von Eiichiro Oda wenig Berücksichtigung erhält.


    Am liebsten mache ich Yoga, gefolgt von Badminton, Schwimmen und Volleyball. Würde gerne noch Tischtennis ausprobieren, aber es gibt leider keine Anfängerkurse für Erwachsene in meiner Umgebung. Und ich will nicht von 12 Jährigen abgezogen werden. :monkaS:

    Am meisten Spaß hat mir damals der Hochschulsportkurs "Back to school - Schulsportspiele" gemacht. Sau anstrengend und super witzig. Schade, dass so etwas nicht in Vereinen angeboten wird.

    Wenn die Person in jedem dritten Satz diese Phrasen benutzt, dann 0%. Bei sehr seltener Verwendung von "ehrlich gesagt" 70%, bei "ganz ehrlich" wiederum 20%.


    Zu wie viel Prozent benötigst du starken Zeitdruck, um wichtige Dinge zu erledigen, die du überhaupt nicht erledigen willst?

    1x Fröhliche Partygäste rauswerfen

    1x Dagoberz

    2x Bruchschaden aussortieren

    2x XP-Direkteinspritzung: 4x Sprechendes Mauzi


    Brauche die XP eigentlich nicht, falls das bisschen Arbeit erspart. Will nur die Booster-Packs, danki :frosch: