Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
-
Hahahaha Made my.day
-
-
-
-
Wurden letzte Nacht wieder einige coole Figuren angekündigt, aber diese Ankündigung hat mir echt den Tag versüßt
-
🌈 Anni | Gamer, Streamer & Contentcreator auf Instagram: "Anzeige I Wie sieht euer aktuelles Setup aus? 🤔 Seid ihr damit schon fertig oder ist alles noch work in progress? Wenn es um Bildschirme geht, kann ich euch den Odyssey NeoG95NC empfehlen.…8,255 likes, 126 comments - imahairyoldman am January 22, 2024: "Anzeige I Wie sieht euer aktuelles Setup aus? 🤔 Seid ihr damit schon fertig oder ist alles…www.instagram.com
-
Mad Scientist Creates a Cybrog . 🤯 | By UPPZ President Charles Chanda | FacebookMad Scientist Creates a Cybrog . 🤯www.facebook.com
-
-
-
Verschoben in Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
Ich wüsste nicht, warum dafür ein Extra-Thread nötig wäre?
-
-
Scheint fast so xD
-
"Wer am wenigsten über die AfD weiß: AfD-Wählende."
-
Meine eigene Schlagfertigkeit :p
Person A : Das gibt es überhaupt nicht
Ich : Dann beweise mir mal das es das gibt. Das du beweisen kannst das es das nicht gibt..... -
Da hab ich direkt wieder Lust, ein paar Folgen zu Rewatchen
-
-
Die GameStar mal wieder mit ihrem Cringe-Clickbait.
"...... entfernt sie aber nicht "
Man kann Menschen schon zutrauen, das Ganze selbst einordnen zu können, gerade wenn es sich um Spiele handelt die so fucking ALT sind. Unterstütze daher auch die Entscheidung/Erklärung/Begründung der Entwickler.
Tomb Raider Remastered warnt vor veralteten Stereotypen im Spiel, entfernt sie aber nichtDie Neuauflage der klassischen Shooter enthält eine Warnmeldung wegen rassistischer Klischees. Entfernt wurden diese Inhalte allerdings nicht.www.gamestar.de -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.