Beiträge von OkamiAmaterasu

    Ich finde den Trailer etwas gewöhnungsbedürftig, auch wie die Pokemon animiert sind. Aber womit ich mich am wenigsten anfreunden kann, ist die Stimme von Pikachu. An sich bin ich generell kein Fan von Pikachu aber ich bin gespannt wie der Film wird. Ich werde ihn mir anschauen und bin gespannt wie viele Pokemon in dem Film wohl vorkommen werden. Von der Story erhoffe ich mir nicht viel aber ich gehe Grundsätzlich mit sehr niedrigen Erwartungen in Filme rein. Dann werde ich umso mehr positiv überrascht 😁

    Momentan schaue ich den Anime zu Persona 5.

    Der Anime orientiert sich sehr stark an das Spiel und das gefällt mir auch so sehr daran.

    Es hat seinen eigen Still und ich freue mich schon die anderen Folgen zu schauen.


    Für alle die Persona 5 toll fanden, kann ich den Anime sehr empfehlen, natürlich auch für die, die das Spiel jetzt nicht

    gespielt haben ^^

    Wir haben am Sonntag zum ersten mal Massive Darkness gespielt und es ist super gewesen.

    Es handelt sich hierbei um ein kooperatives Spiel, sprich man spielt im Team gegen das Spiel und es ist sehr gut durchdacht.

    Man erforscht den Dungeon mit seiner Gruppe, als Zwerg, Elfe oder Mensch, jeder hat seine Fähigkeiten wie Kampfmagier, Waldläufer, Assasine oder Barbar.

    Die Figuren sehen in dem Spiel super aus und sind auch sehr stabil, hatten nämlich schon mal Figuren, die einem in der Hand zerbröselt sind.

    So nun muss man mit seiner Gruppe alle Gefahren und Aufgaben bestehen und Gegener besiegen.


    Was gefällt mir nun so an dem Spiel?

    Zum einen hat man wirklich einen Fährtigkeitsbaum also kann man Fertigkeiten individuell aussuchen oder leveln.

    Und man kommt mit seinem Charakter sehr schnell vorwärts, sprich man levelt sehr schnell und bekommt auch sehr viele Gegenstände.

    Man kommt in diesem sehr schnell vorwärts und man braucht nicht ewigkeiten, bis man dran ist oder den Dungeon durch hat.

    Klar am Anfang, wenn man die Regeln nicht kennt dauert es schon ein paar Stunden aber danach geht es fix.

    Die Regel sind auch alle nachvollzihbar und schnell zu verstehen.


    Das Spiel ist auf bis zu 6 Leute ausgelegt.


    Ich kann es jedem empfehlen, der kooperative Spiele gerne spielt.


    Ich habe auch ein paar Fotos hier rein getan.


    Ich arbeite gerade an einem Racheplan.

    Ich hatte noch einen Schokopudding im Kühlschrank stehen, auf den hatte ich bis gerade richtig Bock.

    Was muss ich mit entsetzen feststellen, das mein Mann den Pudding gegessen hat :cursing:

    Der soll heute mal nach Hause kommen...Rache !!!

    Ich habe die dritte Staffel Overlord jetzt durch und ich muss sagen es war ganz nett.

    Die anderen beiden Staffel fand ich doch schon besser.

    In der 3ten Staffel passiert mit persönlich zu wenig aber es wird mehr auf die einzelnen Charaktere eingegangen, was mir sehr gut gefällt.

    Die 3te Staffel sollte man sich aber auf jeden fall anschauen.


    Ob ich Trends folge... ehrlich gesagt keine Ahnung, da ich absolut nicht weiß was im Moment Trend ist :eo-sweat:

    Klar sieht man auf der Straße plötzlich viele Leute mit Rucksäcken wo der Fuchs drauf ist ( keine Ahnung wie die heißen) oder plötzlich tragen viele Knöchelfrei (auch im Winter..brrr...kalt..) Oder stecken sich die weiten Oberteile nur vorne in die Hose.


    Ich sehe es so, ich hole mir das was mir gerade gefällt und ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob es gerade Trend ist oder nicht. Ich gehe in nen Laden und hole mir das was mir persönlich gefällt.

    Ich weiß aber noch ganz genau, es gab vor etlichen Jahren einen Trend, da sahen alle Klamotten für mich aus, wie die Sachen von meiner Oma. In dieser Zeit habe ich keine Klamotten kaufen können, da ich nichts gefunden habe was mir gefällt.

    Obwohl ich einen Trend mega gut finde. Eulen. Ich habe schon immer Eulen geliebt nur Deko mäßig gab es damals nichts und jetzt seit ein paar Jahren...pufff...überall Eulen. Also dieser Trend dürfte meiner Meinung nach nicht aufhören ^^


    Ob jemand jetzt den Trends folgt oder nicht ist mir total egal. Was ich nur mega krass finde, als Beispiel, diese Rucksäcke, moment ich schaue nach wie die jetzt heißen....Fjällräven … alter wie zur Hölle wird das ausgesprochen :onion-confused:

    Da kostet ein Rucksack 90,-€ … what !? Aber das muss jeder für sich selbst wissen, nur für mich persönlich ist der Preis einfach heftig.

    Komplett überfordert..

    Jobwechsel steht an, Schwiegermutter ist im Krankenhaus und braucht danach 12 Wochen Pflege, Hund muss auch noch irgendwie versorgt werden, brauche ein neues Winterauto, Vater braucht Hilfe in seiner Firma, bin auch noch Trauzeugin und die Braut macht mich fertig.... AHHHH Hilfe:onion-nonono:


    Wieso hat der Tag nur 24 Stunden :seufz:

    fühl dich mal gedrückt mir geht es da ähnlich wie dir..<3

    Aww danke, fühl dich auch von mir gedrückt <3

    Komplett überfordert..

    Jobwechsel steht an, Schwiegermutter ist im Krankenhaus und braucht danach 12 Wochen Pflege, Hund muss auch noch irgendwie versorgt werden, brauche ein neues Winterauto, Vater braucht Hilfe in seiner Firma, bin auch noch Trauzeugin und die Braut macht mich fertig.... AHHHH Hilfe:onion-nonono:


    Wieso hat der Tag nur 24 Stunden :seufz: