@Northstrider Nein, leider nicht. Zumindest nicht bei mir, unter der Woche ist immer bisschen Programm. Ich freue mich denn schon immer aufs Wochenende, um einfach mal wirklich ohne schlechtes Gewissen faul zu sein
Beiträge von MarziPan_
-
-
Ganz gut eigentlich, bin nur sehr faul heute. Typischer Sonntag halt
-
Meine Lieblingsspiele sind:
Ps4:
- Overwatch ( auch wenn ich mich ständig aufrege, macht das Spiel süchtig )
- Digimon Story Cyber Sleuth3DS:
-Fantasy Life
-Animal Crossing New Leaf
-Pokemon -
Soweit ich mich erinnern kann, war es Mario Kart 64 auf der Nintendo 64 <3
-
Also ich bin zufällig auf den Anime gestoßen auf Netflix. Da ich zu diesem Zeitpunkt keine andere Serie gefunden habe, die ich mir angucken konnte, habe ich mich mal entschlossen Ajin anzugucken.
Anfangs war es echt gewöhnungsbedürftig vom Stil her, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass mich dieser Anime total fesselt =O
Wie schon erwähnt wurde, sind 13 Folgen zu kurz gewesen.
Hoffentlich kommt eine zweite Staffel raus -
Habe mir heute : Clannad - After Story Vol. 1 - 4 gekauft <3
-
1. Das wandelnde Schloss
2. Chihiros Reise ins Zauberland
3. Prinzessin Mononoke
4. Die Chroniken von Erdsee
5. Die letzten Glühwürmchen -
-Sword Art Online : Hollow Realization ( kommt endlich nächste Woche raus )
-Pokemon Sonne / Mond
-Digimon World -Next Order ( kommt erst nächstes Jahr März raus ) -
Habe leider nicht so viele Spiele. Ich teste viele Spiele erstmal und leihe mir ab und zu welche aus
Zu meinen Spielen gehören:
- Battleborn
- Digimon Story: Cyber Sleuth
- Gravity Rush*Remastered
- Sword Art Online: Lost Song
- Overwatch
- A.O.T WIngs of Freedom
Nächste Woche kommt noch Sword Art Online: Hollow Realization dazu
-
Meine Lieblingskonsole ist eindeutig die Ps4 ich spiele aber auch gerne Nintendo 3DS ( wenn ich mal ein gutes Spiel finde )
-
- Scribblenauts unlimited
- Pokemon X
- Pokemon Alpha Saphire
- Pokemon Mystery Dungeon
- Yokai Watch
- Fanatsy Life
- Animal Crossing New Leaf
- und ein paar gedownloadete Spiele
Pokemon Sonne ist vorbestellt. ich freu mich schon auf das Spiel -
mit 800 hast du ja noch fast ein Schnäppchen gemacht :D
ich werde auf jeden fall mal nach Japan fliegen. bis dahin heißt es sparen sparen sparen, man will ja auch dort nicht zu geizig leben :D
cool. wie lernst du die Sprache? mit Büchern, CDs oder Internet?
Habe auch früher mal angefangen Japanisch zu lernen, mir fehlt aber jegliche Konsequenz, Zeit und Geduld das weiterhin durchzuziehen, obwohl ich schon gerne die Sprache verstehen und sprechen möchte
-
Wenn die Reise nach Japan nicht so teuer wäre, würde ich sofort meine Koffer packen und hinfliegen.
Aber die Flüge sind ja meistens das teuerste daran :(Oh gott, na ein Glück ist nichts weiteres passiert xD :D
Sprichst du denn auch Japanisch oder konntest du dich mit Englisch verständigen?
-
Bei mir war das auch Anime, angefangen hat alles auf RTL2 wie bei den meisten hier wahrscheinlich :D
-
福田 Fukuda (fortunate rice field) 歩 Ayumu (walk, deeper meaning: walk your own way) :D
-
-
Ich besitze:
-Playstation 4
-Xbox 360
-Wii
-Nintendo 3DS XL
-Nintendo DS Lite
-
Into you - Ariana Grande
-
ich glaube.. bei mir war es : AoT Wings of Freedom (Ps4)
Das Spiel hat zwar Spaß gemacht, wurde aber zu schnell langweilig.Es wird endlich mal Zeit das ein neues cooles Spiel auf den Markt kommt :D
Overwatch (Ps4) habe ich ziemlich lange durchgehalten, aber seit einigen Wochen ist es auch wieder öde geworden
-
ich bin ein iPhone 6 Besitzer :D