Ich fühle mich eigentlich ganz gut. Ist zwar nach wie vor langweilig, aber dafür habe ich was geschafft. Und zwar die ganzen Haushaltssachen und ich habe ein Weihnachts-Avatarbild gemacht. Hoffentlich gefällt es euch.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ganz gut eigentlich, bin nur sehr faul heute. Typischer Sonntag halt
-
bin nur sehr faul heute
Ist das nicht ein Dauerzustand unter Studenten? :D Darf mir zumindest permanent sowas anhören~
Back to Topic,
Nach einer mehrwöchigen schlechte-Laune-Phase hab ich mich mittlerweile endlich wieder aufrappeln können. Auch schon dank der BlizzCon dieses Wochende eine Skizze mehr oder weniger in Arbeit, an der ich mal die kommende Woche, an der ich frei hab, mal digital Painten üben wollte und bin gespannt, ob das was wird~
Sonst bin ich mehr oder weniger wieder im 'Originalzustand' angekommen und kann endlich mal wieder etwas produktiver werden :P -
@Northstrider Nein, leider nicht. Zumindest nicht bei mir, unter der Woche ist immer bisschen Programm. Ich freue mich denn schon immer aufs Wochenende, um einfach mal wirklich ohne schlechtes Gewissen faul zu sein
-
Ich fühle mich eigentlich ganz gut. Ist zwar nach wie vor langweilig, aber dafür habe ich was geschafft. Und zwar die ganzen Haushaltssachen und ich habe ein Weihnachts-Avatarbild gemacht. Hoffentlich gefällt es euch.
Jupp sieht sehr putzig aus, ich mag deinen Avatar sowieso sehr, weil er mich an eines meiner Kindheitsplüschtiere erinnert.
Ich bin im Grunde super fröhlich, außer das mich einer meiner Freunde ziemlich fies angemacht hatte, war mega arschig. Hatte danach keinen
Bock mehr, bin dann gegangen. Aber jetzt spiele ich Doom 3 Story, und danach schaue ich Red Sonja (mit Arnold Schwarzenegger) :) -
Hach nach so ner Dusche fühlt man sich gleich wie neu
-
neija jetzt wollte ich eigentlich sagen heute nicht so gut aber jetzt wo asna über mir ist krieg bestimmt einen aufen deckel wen ich schlechte stimmung verbreite
-
Etwas müde und KO und gleich muss ich in den Spätdienst ... mehhh q.q
-
Bisschen müde, aber hatte ein gutes Frühstück ^_^
MfG
TheAnimelord#arbeitbeinacht :-(
-
Ziemlich schlecht.
............... -
seid dem ich heute beim arzt war nur noch mies.
Hat mir im Gesicht rumgedrückt, weil es ja angeschwollen ist, und seid dem tut mir da alles weh..... -
Ziemlich erschöpft.
Musste den ganzen Tag Uni-Kram erledigen -
Ich fühle mich als wäre ich in meiner Heimat, aber eben nicht zuhause.
-
Unmotiviert dabei hab ich noch ne Menge an Ausbildungskram zu erledigen
-
von etwas angeknickst auf 180 X'D
-
eigentlich ganz gut heute
-
ziemlich niedergeschlagen.
-
ziemlich niedergeschlagen.
Ach wieso den das?
Ich bin tot müde...hab Kopfschmerzen und Hunger...also...eigentlich wie immer :P
-
@Nanashi Yukiji ach, ich bin aus der Whatsapp-Gruppe, die hier jemand gegründet hat, damit sich die Leute hier besser kennenlernen können, geflogen, weil ich denen zu wenig geschrieben habe. Aber ich brauche halt meine Zeit um warm zu werden.
Tja, jetzt werden die wohl nie erfahren, was ich heute schreiben wollte.
Weißt du, ich bin ein ziemlich ruhiger Typ und habe keine Ahnung wie man Kontakte knüft. Mir ist in den letzten Jahren aber klar geworden, dass das wohl das einzige ist, was meinem Leben einen Sinn geben kann.
Wo kommst du denn eigentlich her? Meinen Ort kannst du ja unter meinem Avatarbild lesen. -
Ohje...das ist ja doof. Naja ich bin eigentlich genau das Gegenteil. Bin total offen und finde schnell Anschluß.
Das wird schon ;) Ich glaub an dich :)Ich komm aus Hessen...wieso? ^^