Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • (..) und ich muss noch die Küche putzen.... oH Mist :(

    Ja hier wieder ein Statusbericht : Ich habe vor 5 Stunden angefangen die Küche zu putzen .. und EBEN fertig geworden. Ich habe so was selten bis kaum
    erlebt, ich meine 5 Stunden ohne Pause eine Küche sauber machen und das schlimmste : Dabei sind noch nicht mal die Fenster !!!! Ö_Ö Mir geht's so
    beschissen, kein Witz -> Ich habe richtig heftige Muskelschmerzen von Vorgestern und dann musste ich noch Heute 5 f*cking Stunden die Küche sauber
    machen ?! Heilige Mutter Gottes, sowas von kaputt war ich noch nie. Und wie die Küche aussah, so siffig - Gott seis gedankt, hab ich den Mist besiegt,
    es war ein richtiger Kampf auf Leben und Tod sag ich euch !! Die Küche hätte fast gewonnen... aber nur fast ! :hero:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • und dann musste ich noch Heute 5 f*cking Stunden die Küche sauber
    machen ?!

    Entweder hast du eine riesige Küche oder die war der Inbegriff von Siffig. :D
    Ich kann mich nicht entsinnen jemals einen Raum 5 Stunden sauber gemacht zu haben.


    Ich fang erst seit Kurzem wieder richtig an. Im Gegensatz zu den anderen bin ich eher ein Amateur. :D
    Videos gibt es bestimmt. ._. Ich nehm mir es aber als eigenes Projekt vor demnächst was vernünftiges zu drehen.


    Ansonsten fühl ich mich heut eher neutral?
    War ein nicht wirklich ereignisvoller Tag heute und langsam klingt er aus.
    Aber hey Dafür schau ich gleich Doctor Strange im Kino.

  • Ich fühle mich eigentlich ganz gut. Ist zwar nach wie vor langweilig, aber dafür habe ich was geschafft. Und zwar die ganzen Haushaltssachen und ich habe ein Weihnachts-Avatarbild gemacht. Hoffentlich gefällt es euch.

  • bin nur sehr faul heute

    Ist das nicht ein Dauerzustand unter Studenten? :D Darf mir zumindest permanent sowas anhören~


    Back to Topic,
    Nach einer mehrwöchigen schlechte-Laune-Phase hab ich mich mittlerweile endlich wieder aufrappeln können. Auch schon dank der BlizzCon dieses Wochende eine Skizze mehr oder weniger in Arbeit, an der ich mal die kommende Woche, an der ich frei hab, mal digital Painten üben wollte und bin gespannt, ob das was wird~
    Sonst bin ich mehr oder weniger wieder im 'Originalzustand' angekommen und kann endlich mal wieder etwas produktiver werden :P

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Ich fühle mich eigentlich ganz gut. Ist zwar nach wie vor langweilig, aber dafür habe ich was geschafft. Und zwar die ganzen Haushaltssachen und ich habe ein Weihnachts-Avatarbild gemacht. Hoffentlich gefällt es euch.

    Jupp sieht sehr putzig aus, ich mag deinen Avatar sowieso sehr, weil er mich an eines meiner Kindheitsplüschtiere erinnert. :lovex:


    Ich bin im Grunde super fröhlich, außer das mich einer meiner Freunde ziemlich fies angemacht hatte, war mega arschig. Hatte danach keinen
    Bock mehr, bin dann gegangen. Aber jetzt spiele ich Doom 3 Story, und danach schaue ich Red Sonja (mit Arnold Schwarzenegger) :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!