also ich bin leider singele aber ne freudin währe nicht schlecht ich fände es mal colol wenich ne freudinhätte das Problem ist blos wen man nirgens hin geht wie sol manjemanden kenenlermen so wird mein leben an mir vorbei zihen und ich werde im warsten sine des wortes als einsame jung frau sterben nagut einsam bin ixh ja nicht und auch nicht unglücklich aber ich hab halt bischen die sorge das ich nie eine abkrige
Naja, wenn es real für dich nicht so rosig aussieht, wie wäre es dann, das du das per Internet versuchst? Vorausgesetzt, du hast so viel Vertrauen und nix gegen ne Fernbeziehung einzuwenden. Und evtl könntest du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten...das zu lesen is ja grauenhaft. Und sag mir nit, du kannst das nicht, wegen ner Lese-/Rechtschreibschwäche whatever...man kann alles, wenn man sich Mühe gibt...Hauptsache man versucht es und lässt dies nicht schweifen....Rechtschreibung und Grammatik is wichtig. Du musst darin nicht perfekt sein, aber einigermaßen solltest du dies schon beherrschen <.<