Beiträge von Tsuyu

also ich bin leider singele aber ne freudin währe nicht schlecht ich fände es mal colol wenich ne freudinhätte das Problem ist blos wen man nirgens hin geht wie sol manjemanden kenenlermen so wird mein leben an mir vorbei zihen und ich werde im warsten sine des wortes als einsame jung frau sterben nagut einsam bin ixh ja nicht und auch nicht unglücklich aber ich hab halt bischen die sorge das ich nie eine abkrige

Naja, wenn es real für dich nicht so rosig aussieht, wie wäre es dann, das du das per Internet versuchst? Vorausgesetzt, du hast so viel Vertrauen und nix gegen ne Fernbeziehung einzuwenden. Und evtl könntest du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten...das zu lesen is ja grauenhaft. Und sag mir nit, du kannst das nicht, wegen ner Lese-/Rechtschreibschwäche whatever...man kann alles, wenn man sich Mühe gibt...Hauptsache man versucht es und lässt dies nicht schweifen....Rechtschreibung und Grammatik is wichtig. Du musst darin nicht perfekt sein, aber einigermaßen solltest du dies schon beherrschen <.<

Hi, ich hab ne Frage zum Game Vampires Dawn, ich versuch das die ganze Zeit zu starten aber es kommt jedesmal "directdraw error dderr_unsupported"

Ich hab schon Directx installiert, und RTP.exe oder wie dit hieß, instralliert und es funktioniert immer noch nicht und da kommt jedesmal "directdraw error dderr_unsupported"

Ich hab einige Romance Manga, alle von Kanan Minami (is auch meine lieblings Mangaka) und ansonsten noch einig andere Romance, sowohl shonen ai, als auch Shoujo Ai. Hab ne Mangaliste Online gestellt, schaut einfach mal bei meinem Album. Könnt ihr euch ja mal anschauen, die Namen von den Manga sagt ja meistens schon aus, was Romance is und was nicht xD

Ich find die nicht zu teuer, find die Preise Inordnung. Hab aber auch erst recht spät mit Manga angefangen. Kann schon verstehen wenn Schüler es z,B teuer empfinden, da die ja noch kein Geld verdienen und auf deren Eltern angewiesen sind.

Kauft ihr dt. Mangas?

Ja, ich hab lieber nen Manga in der Hand, als es Online zu lesen

Welche aus anderen Ländern ?

Nein

und leiht ihr euch nur welche aus?

Jupp, auch und wenn mir der erste Band gefällt, kauf ich mir die auch

Schaut ihr Animes nur im TV, DVD usw.

Ich stream meistens, hab aber auch welche auf DVD, vorausgesetzt, das is nen Anime wo ich mir sage, "ja, den wird ich immer wieder gucken"

Meine Liste, die ich mir kaufen werd', sobald die erscheinen^^

Citrus

Atemlose Liebe

Confidential Confessions

Ten Count

Netsuzou Trap NTR

Seraph of the End

Magical Girl Site

Scums Wish (da wart ich, bis meine Merkliste reduziert is, und kauf die dann evtl in einem rutsch, sind ja "nur" 9 Bänder die raus kommen werden)

Daydream Lover (damit wart ich auch noch 'ne weile, wenn ein paar mehr draussen sind)

Re;member

Rainboy Days

Game - Lust ohne Liebe (Damit wart ich auch noch 'ne weile)

Gantz

Tokyo Ghoul:re

Ajin - Demi-Human

Küss ihn, nicht mich!

Ich kauf mir meine Manga lieber, is viel schöner ein Manga in der Hand zu halten, als es Online zu lesen. Find das voll unbequem nen Manga am PC zu lesen. Und in der Hand zu halten is viel bequemer, dann kann man sich das viel gemütlicher machen, und is viel besser für die Augen als Online nen Manga zu lesen

Wie Holt ihr eure Mangas?

Ich bewege meine Beine zum Buchladen

Kauft ihr euch das, was sie gerade ihr in einem Laden findet oder Bestellt ihr euch die in einem Bücher Laden...?

Ich kauf mir die im Buchladen, Und je nachdem, schau ich was es da neues gibt, und evtl kommt was in die Sammlung, was ich noch nit hab, je nachdem ob es mich anspricht, oder es is eben nen Manga, was auf meinen Merkzettel is, was ich vorbestellt habe, um es in dem Laden abzuholen

Rainbow days, auch Nijiro Days genannt, gehört ebenfalls zu meinen favoriten und is wirklich sehr empfehlenswert ^.^ total kawaii. Hab mir sogar den Manga geholt, weil der mir so gefiel =D

Der Anime is sowas von genial! Mir gefiel der Anime sowas von gut das ich mir den Manga holen musste, einer meiner favoriten =D Der is nur zu empfehlen, den MUSS man einfach gesehen haben, der is sowas von kawaii x3