Eure Manga-Wunschliste

  • @ Zerym: Death Note hätt ich auch gern komplett, habe den ersten schwarzen Band auf Englisch... weißt du schon von der geplanten Death Note Box?


    ich hätte gern außerdem Martillos Mysterios Books, die restlichen Bände Pandora Hearts, All you need is kill 2 (die Bände wären als 2in1 Ausgabe sooo toll gewesen...) Vinland Saga 11

  • Auf meiner Wunsch- bzw. Einkaufsliste stehen:



    Die Reihen wovon ich noch keinen Band besitze:

    - Yaotsukumo 01


    - Blood Parade 01

    - Deadman Wonderland 01


    - Uzumaki 01


    - March Story 01



    So wie die restlichen Bände:


    - Übel Blatt 05


    - Daytime Shooting Star 09


    - Blood Lad 12


    - Totally Captivated 06


    - Love Stage!! 05


    - Heimliche Blicke 05


    - Magi 15


    - The Breaker New Waves 03


    - Shi Ki 02


    - Liar Game 02


    - Soul Eater Band 05



    Wobei die Liste noch viel länger ist. (ಥ⌣ಥ)

  • ALLE YARICHIN BITCH CLUB MANGA :fangirl::hoho:
    dann noch diverse ander Yaoi wie
    *Caste heaven
    *Ten Count
    *Hide and Seek 3
    *Bloody Mary
    *Haikyuu! Kiss and next?
    *Free! dj Love case/Neko to Sousuke/Not enough
    *KURONEKO KARESHI NO ASOBIKATA :shy:
    *Junjou sadistic


    und so weiter und so weiter

  • Momentan warte ich sehnsüchtig auf Sonnensturm Band 6, der eigentlich dieses Jahr am 1. September erscheinen sollte, aber der Erscheinungstermin hat sich nun auf den 1. Juni 2017 verschoben. Das ist Folter, EMA! Pure Folter!


    Ansonsten möchte ich mich erst einmal nur auf zwei Reihen konzentrieren, nämlich Hellsing und Loveless. Die beiden sind bekanntermaßen etwas älter, wobei Loveless immer noch ongoing ist und das auch in Japan. Irgendwelche neuen Reihen möchte ich fürs Erste nicht anfangen, auch wenn es durchaus welche gibt, die mich ziemlich interessieren (u.a. Beast Boyfriend, Frau Faust, Rainbow Days, Ten Count...). Ich muss mich momentan echt ein bisschen am Riemen reißen, um nichts Neues anzufangen. Eine neue Serie von Arina Tanemura wäre die einzige Ausnahme, die ich machen würde, wobei ich mir eher wünschen würde, dass sie sich nun mehr auf 31 I Dream konzentriert. Auf jeden Fall muss ich zugeben, dass ich mit den Reihen, die ich bereits angefangen habe, momentan gar nicht mehr hinterherkomme. Darum konzentriere ich mich jetzt erst einmal auf die, die für mich die höchste Priorität haben.

  • Also einmal die auf die ich warte bis ein neuer Band rauskommt:


    Magi
    Tokyo Ghoul: re
    Assassination Classroom
    Orange
    Black Butler
    Blood Lad
    Der Junge und das Biest


    Und die Reihen die ich mir gerne noch holen würde:
    Fullmetal Alchemist
    Pandora Hearts
    Neon Genesis Evangelion
    Gintama

  • Kurz gesagt viel zu viele...

    Ich gehöre ja auch zu den Menschen die keine Manga online lesen.


    Aber ich kann hier gerne mal Manga nennen die bei uns angekündigt sind und erst die nächsten Monate rauskommen.

    Auch die Wunsch-Liste ist schon etwas größer... Aber manche davon kommen auch Ende 2018 oder Anfang 2019 raus.


    Manga Neuerscheinungen - Die Wunsch-Liste:

    Sachi-iro no One Room / Color of Happiness - Band 01

    IM - Great Priest Imhotep - Band 01

    Niehime to Kemono no Ou / Sacrifice to the King of Beasts - Band 01

    Laila to Shinitagari no Kemono / Layla und das Biest, das sterben möchte - Band 01

    Watashi to Sensei no Genjuu Shinryouroku / Grimoire - Heilkunde magischer Wesen - Band 01

    Futsutsuka na Oyako de wa Arimasu ga / Kein Dad wie jeder andere - Band 01

    Goblin Slayer! - Band 01

    Konohana Kitan / Fox Spirit Tales - Band 01

    Yagate Kimi ni Naru / Bloom into you - Band 01

    Little Witch Academia - Band 01

    Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta / Magical Girl by Accident - Band 01

    Kuhime / Kuhime:Die Menschenfresserin - Band 01

    Rengoku Deadroll / Purgatory Survival - Band 01

    Fairy Girls - Band 01 (spin-off von Fairy Tail)

    Nenene (One Shot / Einzelband)


    Bonus:


    Harvest - Fairy Tail Illustrations 2 (Artbook)

    Mahou Tsukai no Yome - Merkmal / Die Braut des Magiers - Merkmal (Guidebook)


    Am meisten Freue ich mich wohl auf die drei:


    Sachi-iro no One Room , IM - Great Priest Imhotep & Niehime to Kemono no Ou. ❤

    Ich weiss nicht wie lange ich drauf gewartet habe das Sachi-iro no One Room in Deutschland erscheint. *wein*

    Als Egmont Manga den angekündigt hat habe ich Freundensprünge gemacht.

    Kann es kaum erwarten den ersten Band in meinen Händen zu halten - Finally!

    Jetzt muss ich nur noch das warten bis Oktober überleben...


    Nun die Wunsch-Bände die ich von bereits angefangen Reihen wünsche werden sich hoffendlich bald erfüllen.

    Das wird man dann sicher bei "Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?" mitbekommen.

    Ich habe einfach zu viele Reihen. *hust*

  • Meine Liste, die ich mir kaufen werd', sobald die erscheinen^^


    Citrus

    Atemlose Liebe

    Confidential Confessions

    Ten Count

    Netsuzou Trap NTR

    Seraph of the End

    Magical Girl Site

    Scums Wish (da wart ich, bis meine Merkliste reduziert is, und kauf die dann evtl in einem rutsch, sind ja "nur" 9 Bänder die raus kommen werden)

    Daydream Lover (damit wart ich auch noch 'ne weile, wenn ein paar mehr draussen sind)

    Re;member

    Rainboy Days

    Game - Lust ohne Liebe (Damit wart ich auch noch 'ne weile)

    Gantz

    Tokyo Ghoul:re

    Ajin - Demi-Human

    Küss ihn, nicht mich!