Ja, ich schau Lets Plays und meistens zu Anime spiele, z.B wie Dangonronpa öö oder Corpse Party, hab ich mal nen Lets play gesehn öö
Beiträge von Tsuyu
-
-
SAO
Tales of-/ Berseria, Zestiria, Xillia 1&2 öö
-
SAO Spiele
und die Tales of Reihe. Ich liebe die Tales of Reihe =D
-
Ick spiel auf der Konsole am liebsten. Auf dem PC spiel ich wenn überhaupt mal so RPG-Maker Spiele. öö Aber ganz selten.
-
- N64 (funktioniet aber glaub nimmer o.o")
- Gamecube
- Game Boy Advance
- Game Boy Color
- Wii
- Ds Lite
- 3DS
- Playstation 3&4
-
Zurzeit spiel ich auf der Wii Zelda Skyward Sword ö.ö und zwischendurch mal Major Mask auf dem 3DS
-
Ich bin Drache vom Chinesischen Sternzeichen =D
-
-
Ich weiß es nimma 100%, aber ich glaub es war auch Konn'ichi wa xD
-
Eine Welt ohne Anime O_o Das wäre grauenvoll >< will ich mir gar nicht vorstellen.. Das wäre einfach nur grauenvoll und is für mich unvorstellbar o_o Ich brauch doch meine Anime und vor allem meine Manga...*Mangasammlung umklammer*
-
-
Also in erster Linie muss mich das Cover ansprechen. Und dann die Story öö und dann noch die Zeichnung. Aber wenn die Story gut is kann ich evtl über die Zeichnung hinweg gucken..aber nur EVENTUELL xD
Einer der Gründe warum ich erst AoT nicht angucken wollt, wegen der Zeichnung, aber die Story is geil xD
-
Ich hab mit ca 14-15 angefangen, aber richtig losgelegt hab ich mit ca 20-23 ö.ö Wo ich dann anfing, jeden Monat 5 Manga Bänder zu kaufen.
-
Charlotte und Higurashi no naku koro ni ! und School days ! und Satsuriku no Tenshi ! ö.ö Mehr fallen mir grad spontan nicht ein, aber gibt bestimmt noch mehr xD
-
Meistens kauf ich mir im Monat immer so 3-5 Manga ö.ö
-
Ich guck beides, und lese auch beide ö.ö
-
Mein erster Manga war: Manga Love Story
Naja warum gerade diesen? Keine Ahnung, ich war sowas von fasziniert das es Manga in Deutschland gibs, das es mir egal war was fürn Manga das war und worum es da ging XD schlussendlich fand ich den Manga langweilig, gefiel mir nit etc.....xD aber aufgehört Manga zu lesen hab ich auf keinen fall, nein...meine Sammlung überschlägt sich förmlich xD*hust729hust*
-
Ich mag Shoujo Ai/Yuri und schau dies ebenfalls sowohl Anime, als lese ich auch den Manga die das Genre beinhalten ö.ö
-
öh, seit 10 oder so? Weiß ich gar nit mehr, hab die früher auf RTL2 geguckt oo und mit 12-15 oder so war mir glaub bewusst dass man das Anime nennt ôô
-
Ich mag Shonen Ai/Yaoi ö.ö und ich guck sowohl Anime als lese ich auch Manga die dieses Genre beinhalten