ioch find er ist ein einmaliger schauspiler fluch der kariebig ist foll cool
Kitetsu wie würdest du diesen humor beschreiben
ioch find er ist ein einmaliger schauspiler fluch der kariebig ist foll cool
Kitetsu wie würdest du diesen humor beschreiben
keine Ahnung vielleicht als...mir scheissegal ob ihr mich für einen helden haltet, obwohl ich mir mein leben so leicht wie möglich gestalten will deshalb bleibe ich weiterhin sarkastisch und verarsche leute..humor?
das nene ich ne gut beschreibung
lol Der Mann ist der Hammer ! Am besten finde ich wie er die Rolle von Jack
Sparrow spielt. Die Meisten Leute kennen ihn nur aus Fluch der Karibik.
is in ordnung der tüp und wie Demi gefält mir die art wie er Jack Sparrow spielt^^
Ich find ihn echt gut, aber nicht göttlich xDDDD
Ich kenn ihn ehrlich gesagt auch nur aus FDK und die Rolle hat er echt so hammer gespielt Oo
Ich liebe Johnny Depp!! <3
Er ist echt ein klasse Schauspieler und seine Filme sind super^^
Zudem sieht er für sein Alter echt geil aus^^ *schwärm*
Mein Lieblingsschauspieler^^
meiner auch =)
ih freu mcih schon auf alice im wunderland *freu* ^^
Er ist doch einfach klasse^^ Ich erinner mal an Fluch der Karibik.
Egal wen er spielt, er macht es perfekt. Ob er nun n Mörder ist oder n komischer Kaptain mit schwarzem Humor. Einfach nur Klasse =)
Ich bin ein Faaaaaaaaaaaaan =)
Ich finde ihn klasse er sieht gut aus und ist ein super Schauspieler !^^
Ich finde ihn super...Bei FDK war er auch einfach super=)
er ist einfach toll
ich hab ihn jetzt wieder in alice im wunderland gesehen und da war er wieder spitze^^
Einer der besten Schauspieler ever^^
seine Filme sind in der Regel die besten oder gehören auf jeden Fall zu den besten und sind es wert eins zweimal öfter geschaut zu werden.
Er hat einfach seine Art wie er seine Rollen angeht und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen dabei, das macht ihn einfach unglaublich gut^.^
Johnny Depp. <3 (no homo)
Das erste mal wahrgenommen hab ich ihn in dem Film "Die neun Pforten", aber seine Filme verschlungen hab ich erst, nachdem ich Fluch der Karibik gesehen hab.
Johny Depp is genial! vor allem wie der bei Fluch der Karibik wo der immer so uff schwul tut und dann seinen genialen Zitaten ....
"Sie sind der schlechte Priat von dem ich je gehört habe!" - "Aber Sie haben von mir gehört ;D" xD
Johnny Depp bester xD
"Ich habe ein Glas voll Dreck, Ich habe ein Glas voll Dreck.. Rate was da drinnen ist ´´ xD
Ich finde Johnny Depp als Pirat einfach genial
Im Fantastic Beasts 2 als Grindelwald in den Trailern hat ,ist er auch sehr gut
Depp Johnny find ich einfach null attraktiv und unsympathisch!
Ganz einfach ich liebe den Kerl.
Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler.
Joa hmm..
Persönlich kenn ich ihn nicht, aber ich mag die Rollen die er spielt und seine typischen eigenarten die die Person die er spielt so richtig witzig und sympathisch machen ^^
Im Privaten würde er mich wohl weniger interessieren.