Beiträge von Tsuyu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
    • Higurashi no naku koro ni
    • Shiki
    • Mirai Nikki
    • Another
    • Magical Girl Site
    • Happy Sugar Life
    • Corpse Party
    • Satsuriku no Tenshi
    • Hellsing
    • Hellsing Ultimate
    • Attack on Titan
    • Btooom
    • Kimi ni todoke
    • Rainbow days auch Nijiro Days genannt
    • Toradora
    • Golden Time
    • 3D Kanojo: Real Girl
    • Netsuzou TRap
    • DNA²
    • Fullmoon wa sagashite
    • Love Stage
    • Prinzessin Mononoke

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?


    Kimi ni todoke, Btooom, Higurashi no naku koro ni, Rainboy days


    Was ist euer absoluter hass Anime?


    öh, spontan fällt mir da nix ein grad, glaub ich hab gar keinen "hass-Anime" oo


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?


    Happy Sugar Life


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten enttäuscht?


    Hmhm, grad fällt mir keiner spontan ein o.o


    Was ist euer Lieblings Genre?


    Romanze und Horror =D


    Welches Genre könnt ihr so gar nicht ab?


    Mecha und SF muss jedenfalls nicht sein, da muss der

    Zeichenstil und die Story echt gut sein

    bevor ich mir dieses Genre antun würde xD


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?


    Natsuki ! aus Rainboy days =D


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?


    öh, fällt mir spontan grad nicht ein


    Aus Welchem Jahr habt ihr die meisten Anime geschaut?


    lol, keine Ahnung, mal mehr, mal weniger xD


    Nach wieviel folgen/minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?


    öh, das is unterschiedlich, mal nach 1-4 folgen und mal nach 10 Minuten


    Wie lange ging der Längste Anime bei euch


    Naruto Shipuuden mit 500 Folgen ö.ö


    Welchen Anime habt ihr am meisten geseh'n?


    Higurashi no naku koro ni 1&2 + 4 OVA's


    Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet, z.B das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?


    Death Note, denk ich zumindest xD


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?


    Weil Anime toll is ôô der Zusammenhalt, die Freundschaft, und all das, die Bedeutung die man in Anime sieht, das is einfach atemberaubend. Das da nicht aufgegeben wird, gekämpft wird, was denen wichtig is und all das ö.ö

    Mir isses nie peinlich gewesen Anime oder Manga fan zu sein. Ick bin ein stolzer Otaku ^.^ und wer ein Problem damit hat, hat Pech gehabt, ich werde mein Hobby für niemanden aufgeben, nur weil denen das nicht passen sollte xD

    Versteh eh nit, was einem daran peinlich sein sollte. Jeder hat doch seine Hobbys ôô

    Deine weibliche Seite


    [x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen (Zählt Manga einkaufen auch als Shopping? xD)

    [ ] Du trägst Eyeliner

    [ ] Du hältst Cheerleading für einen Sport

    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

    [x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen (Aber nur, wenn da auch Mangaläden sind xD)

    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

    [x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

    [x] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

    [x] Du magst den Film Star Wars nicht (geht so, is okay)

    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

    [x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest (lol, wenn was lustig is, warum auch nit ne)

    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

    [x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen (Schon, aber im Winter trag ich meist nur weite Klamotten)

    [x] Du magst es, Kleider zu tragen (Wenn ich mal Kleider finden würde die mir stehn....xD)

    [x] Du benutzt Deo/Parfum (ich benutz aber nur Männer Deo)

    [ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

    [ ] Du magst High Heels

    [x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

    [ ] Du magst es, andere zu schminken

    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben


    Deine männliche Seite


    [x] Du trägst Kapuzenjacken

    [x] Du trägst Jeans

    [ ] Hunde sind besser als Katzen

    [ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

    [ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

    [x] Shoppen ist Folter (Klamotten shopping auf jeden fall o.o)

    [ ] Traurige Filme stinken

    [x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

    [x] Du hast als Kind mit Autos gespielt

    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

    [x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

    [x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut

    [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

    [ ] Dir gefallen Kriegsfilme

    [ ] Du fragst deinen Vater um Rat.

    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

    [x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal (Zählen auch Pokemon Karten und Yu Gi Oh Karten? xD)

    [ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

    [x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

    [x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

    [ ] Du machst Sport

    [ ] Du redest auch mit vollem Mund

    Ich find Abtreibung is kein Mord und finds okay. Was ich nicht okay finde is, wenn man damit übertreibt und die gar nicht mehr aufpassen Oo und jedesmal abtreiben will.

    Ich geh nicht so gern in die Disse. Ich war da zwar schon 5-6 mal oder so, aber auch nur wegen der Gesellschaft. Ne Hausparty mit 5 Leuten find ich noch okay. Aber sonst muss das nicht sein öö

    Ich mag den Winter, da isses kalt und dunkel. Ich mag es lieber kalt und dunkel, als hitzig warm und einfach nur ekelhaft o.o Ich vertrag die Sonne eh nit so, da bekomm ich Kreislaufprobleme oder mir wird schlecht, oder es is mir einfach viel zu hell für die Augen >< (und ja ich weiß, Sonnenbrille, besitz ich nit und ja ich weiß, kaufen blabla o.o aber naja, ich denk nit immer daran mal öfter danach Ausschau zu halten, und wenn ich danach mal geguckt hab, hab ich keine gefunden die mir gefällt xD)

    Was haltet ihr vom heiraten?


    Hmm, wenn jemand heiraten will, sollte das einmalig sein. Heiraten sollte etwas Besonderes sein, und meiner Meinung nach, is sowas ne einmalige sache, sollte es dann nicht geklappt haben, warum auch immer, das man sich scheiden lässt, sollte man nicht nochmal heiraten, manche dinge sollten echt nur einmal statt finden. Sonst isses ja nix mehr Besonderes

    Deswegen sollte man sowas auch nie überstürzen und sich Zeit lassen, sowas läuft ja nicht weg. Heiraten kann man immer, egal wie alt man is, und sollte echt sehr gut überlegt sein


    Wollt ihr auch einmal heiraten?


    Keine Ahnung, ich wollte eigentlich nie heiraten, aber hatte tatsächlich mal diesen gedanken. o.o. Ich weiß es nicht, vielleicht, vielleicht aber auch nicht. o.o