Kyu stand auf dem Dach und schaute in die Nacht, Rom war wirklich eine schöne Stadt. Er atmete tief ein und seine Lungen füllten sich mit der kalten italienischen Luft während sein Blick die Gegend durchsuchte nach Wachen oder Kameras die ihren präsenz verraten würden.
Eine Stimme in Kyu's Ohr durchbrach die Stille der Nacht. "Kyu? Beweg deinen Arsch, Tok hat die Tür offen."
Kyu lächelte und drehte sich um ohne ein Wort zu sagen und verliess das Dach durch die Luke und kletterte die Leiter runter. Er ging durch einen langen Gang und würdigte der Leiche am Boden keinen Blick, sie lieferte einen langweiligen Kampf und bis jetzt hatte er noch keinen Spass an der Misson gefunden. Er erreichte Brutus und Tok die vor einer dicken Sicherheitstür standen. Brutus war noch breiter als Kyu und mit seinen 2,21 meter war er eine angsteinflössende Person, genau das Gegenteil von Tok, der kleine war Mager und kaum durchtrainiert. Er passte vom aussehen wirklich gar nicht in das kampferprobte Team rund um Kyu.
"Was soll das ihr lahmärsche? Ich dachte ihr habt die Tür offen!" flüsterte Kyu grob. Dank den Mikros die am Hals montiert sind und den Lautsprecher im Ohr kam die Stimme jedoch klar und deutlich bei beiden an.
Tok drehte sich um und schaute Kyu lächelnd an, was Kyu auch nur bemerkte an Tok's Augenwinkel da sein Mund und Nase durch ein Tuch versteckt waren. Tok legte seine Hand über das Sicherheitsschloß und sie fing an grün zu leuchten, ebenso die Augen von Tok die von der Farbe ganz erfüllt worden. Es dauerte nur wenige Sekunden bis die Tür mit einem pneumatischem Geräusch sich selbstständig öffnete. Tok war vielleicht kein großer Kämpfer jedoch mit seiner Gabe kann er jedes informatisches System hacken.
Kyu ging als erstes durch den Raum und schaute sich um. Der Raum ähnelte einem Krankenhaus, was abstrakt war da sie in eine Firma eingebrochen sind die Erdnüsse herstellte und lagerte. Die Informationen waren also wahr, es hatte viel gutes an sich als Loranus auszugeben. Neonlicht flackerte im Raum und es wurden Bette senkrecht hingestellt, es waren insgesamt 6 Better, 3 links und 3 rechts. Die Personen am Bett waren gefesselt und ein Baxter mit einer gelben Flüssigkeit war an ihnen angeschlossen.
Kyu ging nach links zum zweiten Bett und schaute sich die Person genauer an, es war ein kleines Mädchen zwischen 8 und 9 Jahren. Er berührte die Wange des Mädchen, die Haut war kalt und man spürte kaum noch die Lebensenergie. Er öffnete ihr die Augen und die Iris war genauso Gelb wie die Flüssigkeit die ihr eingeflösst wird.
"Die Informationen stimmen, sie durchführen Experimente an Menschen. Versteht einer was das Ziel von diesem Bullshit sein soll?" erklang die dunkle Stimme von Brutus in Kyu's Ohr.
"Für die sind wir keine Menschen, Brutus. Die versuchen nur aus diesen Menschen Monster herzustellen die sie kontrollieren können!" bekam man die Antwort von Tok zu hören.
Kyu legte die Hand auf die Stirn des Mädchen und Brutus und Tok sahen beide zu ihm und warten auf den Befehl von ihrem Anführer. Die Misson von Loranus lautete zu überprüfen ob die Information korrekt ist und wenn die Menschen zu retten. Er schaute beide an und lächelte während ein Knochen aus seiner Hand wuchs und sich durch den Schädel des kleines Mädchen bohrte.
Brutus und Tok verstanden und fingen an den Befehl von Kyu zu befolgen. Kyu derweil lies den Knochen zurück in die Hand gleiten und verliess den Raum und kletterte die Leiter wieder hoch. Als er draußen war fing er eine Zigarette an und lächelte in die Nacht.
"Tok, jag das Gebäude in die Luft wenn ihr fertig seid."
Klang der letzte Befehl für diese Nacht und er sprang vom Dach in eine dunkle Gasse wo er verschwand..