Was hindert dich daran diese Frage per PN zu stellen? Das wir keine IPs rausgeben sollte klar sein.
Zurück zum Thema bitte.
b2t = Back to topic ; Zurueck zum thema
Was hindert dich daran diese Frage per PN zu stellen? Das wir keine IPs rausgeben sollte klar sein.
Zurück zum Thema bitte.
b2t = Back to topic ; Zurueck zum thema
Ich finde tangas schoen anzusehen , jedoch sollten sie nicht rausgucken quasi freiwillig zur schau gestellt werden... das siet meist wirkilch sehr haesslich aus.
Trozdem find ich frauen in boxershorts sexy ;P Vielleicht stimmt ja was nicht bei mir xD
Wuerd mich trozdem intressieren wie du das anstellen willst ;) Ein Admin darf dir meine IP eig. nicht einfach so geben - schon gar nicht wenn ich hier einfach schreibe : Ich downloade bei E-mule illegale programme. Wuerde es hart auf hart kommen waere ich nicht der verlierer Menschenrechte for the win!
B2t:
Was fuer eine Version von Photoshop benutzt ihr und welche moegt ihr am besten? oo
Meine favos sind:
Die Community für dein Hobby. - AteEverything ( Wobei ich die 'Du' form bei einem slogan nicht mag.. )
Der Spaß, der keine Grenzen kennt - Anime-Community-Germany! - Kris
ACG verbindet - Kunoichi
A Place to be - Nirvana
Stolz ein Otaku zu sein! - Nirvana
---------------------------------------------------
Sieht vielleicht stark nach eigenlob aus aber andere find ich nicht besonders gut...
Wtf ^^ Ich hab nie von werbeplakate geredet? Sondern nur das es sicherlich ein paar firmen gibt die es sich zwar sicherlich nicht selbst gezogen haben jedoch jemanden kennen die jemanden kennt der wiederum jemand kennt... ;)
Und groessere Firmen haben sicherlich das geld und andere kaempfen dafuer ;)
Riesenkonzerne wie Adobe verdienen sich ihre Nase weniger an Privatkunden, vielmehr sind es Firmen, kenne persönlich keine Firma die gecrackte Photoshop-Versionen einsetzt (wäre wohl auch schlecht fürs Image) ;)
Da bin ich geteilter meinung, einerseits waere keine Firma so dumm und wuerde es jemandem erzaehlen das es gecrackt waere und zweitens habe ich noch nie jemanden gehoert ' Wow du bist echt gut... Zeig mal deine Lisenz ob du es ueberhaupt legal hast/darfst. '
Ich nehm mal an du redest von Tai jutsu (?), Bo jutsu ist Stabkampf und Naginata ist eine art Hellbarde.
Nebenbei war ich in einem Club wo man die ersten zwei wochen nur meditation und kraftaubau/praezesion lernte. Nebenbei ging ich NIE mit blauen flecken davon ausser ich habe mich den Hinweisen des Trainers wiedersetzt - Wer bei uns jemanden absichtlich getroffen hatte , bekam extrem aerger ;)
Dazu glaube ich auch eher du hast nur die grundbasis sachen trainiert die man auch in Kung-fu, karate, judo lernt, Tai jutsu ist wirklich viel zu gefaehrlich um neulinge einfach mal so gegeneinander antretten zu lassen ( ist auch der grund wieso ich aufgehoert habe mit dem Tai jutsu und lieber Bo jutsu und Naginata jutsu angefangen habe )
Also darum adden mich die ganze russichen bots! :D Aso!
Wie ich jeden tretten koennte der sagt das Schwarz und Weiss farben sind :P
Ich mag als farbe: Orange, gruen, dunkelrot, grau & natuerlich gelb
Also von Photoshop und sonstiger professioneller Software und CRACK will ich hier nichts mehr hören. Wem der Preis nicht passt der muß halt mit dem Funktionsumfang günstigerer oder kostenfreier Software auskommen. Aber solche Software zu cracken nur weil man den Preis für unangemessen hält, finde ich für armseelig und ist Verrat an allen Berufsgrafikern und Druckereien die Tausende € in die Anschaffung von Software investieren müssen.
Errinert mich an was :) Neues Ipad kostet 500 euro, das was drin steckt kostet hochgeschaetzt 250 euro. Das heisst NUR der name kostet 250 euro, und dafuer soll ich geld ausgeben? Sowas nenn ich armseelig ;) Genau das gleiche ist die Adobe Photoshop serie, waere es kein bekanntes programm wuerde es einen normalo preis haben.
Ich habe auch Photoshop CS4 ♥
Ich werd ueberlesen! :)
Was fuer leute wollt ihr ansprechen? Weil i-wie bekommt man dauernt schlechte kritik wenn man z.b. nur die anime/mangas fan anspricht , das man auch ueber musik hier labert - oder es nicht an japan alleine gelten soll. Wenn ihr was globales wollt glaube ich nicht das ihr die Seele der community wiederspiegelt.
Weil man kann es drehen wie man will, wir sind leute die gerne Mangas / Animes gucken und eine schwaeche fuer diesen Asiatischen touch haben.
Wenn man global sein will waere was wie : ACG - Der Asiatische Touch, ACG - Die Asiatsche Seele :D
Ihr macht es verdammt schwer! :/
Wenn man ueberall den i punkt setzt dann: Japan? Das heisst du grenzt china/korea/Amerika etc wo auch anime/mangas herkommen total aus? ;)
Erstens melden sich leute wegen den sachen die hier drin sind an - Nicht weil wir einen tollen slogan haben. Erst wenn du Member bist und Stolz bist hier angemeldet zu sein erst dann intressiert mich der Slogan.
Ich frag mich welche art von leute ihr ansprechen wollt fuer anime/manga fans find ich gehoert sich was japanisches/chinesiches , weil's diese leute mehr anspricht :)
Ich weiss das ;)
Jedoch als beispiel bin ich Profi-Pc-Spieler fuer ein bestimmtes game. Da gibt es genauso viele tausende boese zungen die einfach nur global dahinreden anstatt sich wirklich wissen anzueignen.
Aber ich glaub die diskussion ob Otaku fuer Anime/Manga... nennen wir es freaks gut oder schlecht ist gehoert hier nicht hin. Kannst ja eine umfrage starten und ein neuen Thread - Waere gespannt auf ein paar meinungen.
Sportlich :)
Sportarten:
♣ Ninjutsu ( Bo jutsu, Naginata Jutsu & natuerlich Tai jutsu )
♣ Laufen
♣ Handball
♣ Volleyball
♣ Basketball
♣ Tischtennis
♣ Darts
♣ Go / Weiqi
Aber ich liebe es trozdem Faul zu sein *_*
Ich sehe in Otaku kein schimpfwort, wenn man sich fuer etwas einsetzt und andere dies nicht nachempfinden koennen sehe ich dadrin nicht's schlechtes. Und jeder Anime/Manga fan wird mir da zustimmen.
Was wollen wir mit leuten die was gegen Animes / Mangas haben wenn dies hier eh ein Anime / Manga Chat / Forum ist.
Kommt nun drauf an was ihr anziehen wollt :) Wollt ihr schoene Welt zeigen oder gleichgesinnte?
Acg - Stolz ein Otaku zu sein!
Englisch find ich trozdem gut, weil es sich schoener anhoert. Sooo viele jugendliche die z.b. proud to be a otaku nicht verstehen haben wir glaub ich nicht ;) Und wenn dann muessen sie sich damit auseinander setzen und die meisten wuerden es googlen und schon hat man mehr intresse. Mausefalle :P
ACG - Mein persoenliches stueckschen glueck - ( Mein persönliches stückschen glück )
Und wenn wir schon beim englischem sind:
ACG - A place to be
( Fehler darf man behalten )
' Hey hab meine Handy nummer verloren - Bekomm ich deine? '
' Dein Vater muss ein Dieb sein - Er hat die Sterne vom himmel gestohlen und sie in deine Augen gesetzt '
:D Alles fails
Aber niemand würde dir den glauben schenken, wenn da einer an irgendetwas stirbt, dass du dass dann wärest.
Ich glaub nicht, dass man das DN einfach so ohne Gewissenprobleme nutzten kann. Die hatte doch auch der perfekte Light gehabt. Ich glaub, einfach hersagen, ich benutzt das einfach, geht nicht, das wäre, glaub ich zu realitätsfremd.
Wieso? Du kannst dem ziehl auch einfach sagen das es zu dir kommen soll - an einen geeigneten ort und sich vor dir erschiessen/erschlagen/herzinfakt bekommen.
Aber man braucht schon einen starken willen wenn man keine gewissensbisse bekommen will. Trozdem haett ich ein paar die ich toeten wuerde :)
Ich finde das sie nur den falschen weg einschlagen. Die kinder werden nur noch mehr gefallen dran finden weil es verboten wurde - es wirkt intressanter. Jedoch was willst du sonst tun? In diesen Laender ist das Mobbing sogar noch extremer wie bei uns, wenn sie noch von der 'alten schlag' sind. Nebenbei gibt es auch genuegend die an todesgeister glauben - was auch ein schoener gedanke ist finde ich, also koennten sich wohl paar in sehr starke depressionen stuerzen weil sie von freunden in dem buch notiert wurden.
In dem sinne - Die jugend von heute wird immer besch*****ener, in japan gab es auch viele geschichten z.b. das es den kindern spass machte ihre 'opfer' zum selbstmord zu treiben.
Die die dran verdienen sind vielleicht die mangakas ( oder wie die anime zeichner genannt werden ).