Sportlich oder unsportlich ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Naja ich denk mal ich bin schon recht sportlich ich mach Tennis, tu Reiten seit 8 Jahren, im Sommer geh ich gern schwimmen und Rad fahren tu ich jetzt auch wieder immer öfter. Von daher bin ich ausgelastet mit Sport :'D Man sollte sich mindestens 3x-mal in der Woche 30 Minuten lang sportlich betätigen... Dass kriegt doch jeder hin. Also ich schaff das locker. xD Sport is kein Mord.

  • mache seit 3-5 monaten boxknuckle, ist eig illegal aber muss ja keiner wissen :cute-win:
    alles andere finde ich einfach zu schwach, ich liebe es wenn meine faust das nasenbein von meinem gegenüber zertrümmert oder einer mir eine rippe bricht mit 2 schlägen.
    rate keinen so einen sport auszuüben wenn man nichts aushält bzw keine schmerzen mag (bischn masochistisch :wand: )


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • bin eigentlich ziemlich faul und vermeide sport so guts geht xD aber mach trotzdem auch was... joggen, kegeln (ja das is sport und jeder der was anderes behauptet hat kA xD), schwimmen, lachen is auch sport lol :D

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

  • Zitat

    ♣ Ninjutsu ( Bo jutsu, Naginata Jutsu & natuerlich Tai jutsu )

    ich hab das spaßeshalber vor bareknuckle gemacht, ich weiß nicht vllt hab ich nen schlechten club erwischt oder so aber es war höllisch teuer & nach 3-4 wochen hat ich nur blaue flecken überall und der trainer meinte die ganze zeit ich müsse mein geist loslassen oder so ein müll damit ich weiter komme<.<


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Ich nehm mal an du redest von Tai jutsu (?), Bo jutsu ist Stabkampf und Naginata ist eine art Hellbarde.


    Nebenbei war ich in einem Club wo man die ersten zwei wochen nur meditation und kraftaubau/praezesion lernte. Nebenbei ging ich NIE mit blauen flecken davon ausser ich habe mich den Hinweisen des Trainers wiedersetzt - Wer bei uns jemanden absichtlich getroffen hatte , bekam extrem aerger ;)


    Dazu glaube ich auch eher du hast nur die grundbasis sachen trainiert die man auch in Kung-fu, karate, judo lernt, Tai jutsu ist wirklich viel zu gefaehrlich um neulinge einfach mal so gegeneinander antretten zu lassen ( ist auch der grund wieso ich aufgehoert habe mit dem Tai jutsu und lieber Bo jutsu und Naginata jutsu angefangen habe )

  • Ich nehm mal an du redest von Tai jutsu (?), Bo jutsu ist Stabkampf und Naginata ist eine art Hellbarde.


    Nebenbei war ich in einem Club wo man die ersten zwei wochen nur meditation und kraftaubau/praezesion lernte. Nebenbei ging ich NIE mit blauen flecken davon ausser ich habe mich den Hinweisen des Trainers wiedersetzt - Wer bei uns jemanden absichtlich getroffen hatte , bekam extrem aerger ;)


    Dazu glaube ich auch eher du hast nur die grundbasis sachen trainiert die man auch in Kung-fu, karate, judo lernt, Tai jutsu ist wirklich viel zu gefaehrlich um neulinge einfach mal so gegeneinander antretten zu lassen ( ist auch der grund wieso ich aufgehoert habe mit dem Tai jutsu und lieber Bo jutsu und Naginata jutsu angefangen habe )

    naja kann sein, in der 3ten stunde oder so hat der trainer uns den unterschied zwischen kampfsport & kampfkunst erklärt was ich auch sehr interessant fand.
    und dann hat der mistkerl mich als bsp ausgesucht und mir i-was von technick geist und ähnlichen scheis erzählt und ich lag 5sek später auf der matte mit dem elbogen im hals.
    und so ging es die nächsten wochen.
    also spaß machte es echt nicht, gegen die leute die ich kämpfen sollte trainingsweise, lagen die auch aber laut seiner meinung hab ich immer was falsch gemacht???
    ka was los war, bin kein typ einfach der diesen chi scheis kann^^


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Bis vor einigen Monaten war ich eher unsportlich.. Naja, eigentlich bin ichs immernoch. Ich mag' Sport nicht, weil ich einfach zu faul bin und derzeit (hoffentlich ändert sich das eben noch :p) einfach nicht wirklich genug Ausdauer hab. Aber ich zwing mich seit kurzem immer 3x die Woche schwimmen zu gehen, davor wars eben joggen, was mir einfach nicht getaugt hat.
    Schwimmen is aber wirklich toll :) und das, ausnahmsweise, macht mir Spaß.

  • Ich lauf jeden Tag ca. eine stunde und ansonsten noch dehnübungen damit meine gelenke fit sind. Dass mach ich seit ca 3-4 Jahren einfach um ne gute figur zu haben und weil ich mich wohler und lebendiger fühle. :)

  • Ich würde mich sportlich einschätzen.
    Mit 7-14 hab ich Fußball gespielt war mir aber zu langweilig und hab aufgehört, geh aber seitdem von Montag bis Freitag für 2 Stunden ins Fitness-Studio. Spiel in der Volleyball Ag in der Schule und fuhr ne Zeit Bmx, aber mir sind die Bikes immer kaputt gegangen. :lol:
    Aber ich denk ersthaft darüber nach einen Kampfsport zu machen, da meine Freunde und ich uns gerne gegenseitig verprügel( wie bei K1) und die für einige Zeit Kampfsport trainiert haben und ich so schon viel kassiern musste.Da reicht meine "Street credibility" nicht. :D

  • Seit ich 10 bin eher unsportlich, hab neben der Schule zwar mit Kumpels etwas Fußball gespielt, aber seit ich in die Lehre ging und anfing zu Arbeiten und alle meine Freunde weg zogen um zu studieren, wurde ich ein echter antisportler.
    Vereine reizen mich nicht mehr, da man mich, dank eines angeborenen Herzfehlers, ab einen Punkt nicht mehr weiter ausreizen kann, da ich sonst einfach umkippe.
    Würde zwar gern mehr machen, aber ohne Leute macht es keinen Spaß und zum joggen reicht meine Kondition nicht aus.

  • Aslo ich würde mich schon als serh sportlich bezeichnen spiele nähmlich badminton, tanze, schwimme und gehe regelmä´ßig joggen. ohne sport würde ich mich garnicht so wohl fühlen da ich irgendwie die bewegung brauche. ich kann nicht nur faul rumliegen ich muss sogut wie immer in bewegung sein
    i♥sport

  • Hobbies: Tennis, Basketball, volleyball, skifahren, schwimmen
    ich würd mich als sportlich bezeichnen... ich fahre jeden tag 20 minuten mit dem fahrrad zur schule und 25 minute wieder zurück ,ich spiele unter der woche jeden mittag eine stunde basketball am wochende alleine noch etwa 2 stunden, im sommer jedes wochende und so gut wie jeden schönen tag der ferien ins schwimmbad volleyball spielen und schwimmen gehen, im winter jeden schönen samstag skifahren, jeden mittwoch 2 stunden tennis und einfach noch die 3 schulturnstunden die wir wöchentlich haben

  • @ FuLLmoOn-DiiamOnd: Ich würde sagen, Hip-Hop (und Tanzen allgemein) zählt zu "Sport"... ist immerhin körperlich sehr anstrengend, wenn man's länger macht. ^^


    Ich selbst bin nicht besonders sportlich. Jedenfalls hat mich Sport nie interessiert.
    O.k., Bock-/Kastenturnen fand ich als Kind toll und war auch ziemlich gut darin - ich war auch in 'nem Sportverein. Da haben wir am einen Tag in der Woche Geräteturnen gemacht, was ich cool fand, und am anderen Gymnastik und Tanzen, was ich gehasst habe (und heute immer noch hasse). Meine Eltern haben mir aber nicht erlaubt, nur zum Geräteturnen zu gehen und das Tanzen ausfallen zu lassen. Deshalb habe ich mit 12 mit dem Verein aufgehört.
    Seitdem habe ich nur unfreiwillig Schulsport gemacht. Als Mädchen muss man ja leider häufig irgendwas aus dem Bereich Gymnastik und Tanz machen. -.- Im Grundkurs Sport hatte ich u.a. Badminton und Mädchenfußball - das war dann wieder ganz o.k. Aber auch nicht wirklich toll, weil ich es hasse zu schwitzen.
    Heute mache ich keinen Sport mehr. Ich würde zwar gerne an der Uni mit Fechten anfangen, weil ich das aus den ganzen Mantel-und-Degen-Filmen so liebe, aber bisher hatte ich dazu keine Zeit. Dabei würde mir sogar die Ausrüstung gestellt werden.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.