Beiträge von Anna

Schnapp sie dir alle!
 Unser erstes großes Booster Pack ist jetzt zu haben: Pokémon - erste Generation
Mehr Info im Forum: Neues Itemshop Feature: Booster Packs

    Vorname:
    吉国 Yoshikuni (good fortune country) 幸代 Sachiyo (generation of blessing)
    Nachname:
    石井 Ishii (stone well) 幸子
    Sachiko (child of fortune)


    klingt echt lustig ^^ wobei sachiyo und sachiko sich nich gerade groß unterscheiden von der schreibweise
    xD
    yoshikuni ishii
    yoshikuni sachiko
    sachiyo ishii
    oder sachiyo sachiko

    Da ich gerne mal ein bisschen schriftstellerisch tätig bin, hab ich mir gedacht, stell ich mal meine Geschichte hier ins Forum rein. Drei Kapitel gibts bis jetzt von meiner neuen Story. Wer gerne einen Blick reinwerfen will, der klickt einfach auf mein Profil. Ihr findet die Geschichte unten im Blog. Ihr könnt gerne auch Feebacks geben, würd mich darüber sehr freuen!^^ Sie heißt übrigens "Blue Café - Die Geschichte von Amanda Smith" und es geht um eine junge Frau die in einem Presseverlag arbeitet. Klingt so erst einmal unscheinbar, aber es wird noch spannend. Um schon mal was vorweg zu nehmen, es wurde jemand aus dem Presseverlag in dem sie arbeitet umgebracht und Amanda will herausfinden, wer es war, was für ein Motiv er hatte, aber oft ist es auch einfach nur lustig. =D Viel Spaß beim Lesen!^^


    Dat Sophl. <ö.ö>

    Was mich nervt...


    Kleine Kiddys die denken sie sind die Größten... (kein Respekt mehr hat die Jugend! :wut: )
    Regenwetter + Wind + Kälte = schlimmstes Wetter (da hat man keine Lust irgwas zutun irgwie... ~ ~v)
    Werbung (ganz nach dem Prinzip 5 Minuten Film, 15 Minuten Werbung, so kriegt man den Abend auch rum...)
    Gerichtssendungen (kein Kommi... alles soooooooo fake...) :thumbdown:
    Gossensprach (+08/15 Rap --> ist das Schlimmste o0), assoziale Leute (Ey alda was willsn du ey... und Leute die sich so derbst gehen lassen, saufen quarzen bis zum abwinken und dementsprechend aussehen und einfach dreckig und schmuddelig wirken... :ugly: )
    Leute die nur dumm quatschen und dabei schlau aussehen wolln...
    Naziparolen an Wänden, Rassismus (ist echt das Letzte)
    Wenn im Radio ein neues Lied tausendmal rauf und runter gespielt wird (irgwann ist auch der beste Song totgespielt, danach kann mans net mehr hören...) :uebel:
    Die Super Nanny, Britt & Co. (da sind nur dumme Leute > < da will man am liebsten durchn Fernseher springen, und die Leute durchschütteln!!! :wand: )
    Zicken, falsche Leute, Hinterhältigkeit, Lügner (gibts leider viel zu viele auf der Welt, fängt schon in der Klasse an... traurig, traurig)


    Okay das wars jetzt aber so ziemlich. xD Mich kotzt ja nicht alles an ^^v aber das sind echt Punkte die mich nerven...

    Im Profil von sich selbst steht ja das Geburtstagjahr usw., ich find das mit dem Jugendschutz so ganz okay, aber da hier auch soviele noch Minderjährig sind, wären die dann ausgeschlossen und das ist ja auch nicht unbedingt der Sinn eines Chats/Forums. Man soll sich schließlich austauschen können. Außerdem, wie Elli schon erwähnt hatte, gibt es für sowas MSN oder Skype, Icq USW. wo man privat über mehr oder weniger obszöne Geschichten in der Mangawelt reden kann. ;)
    Auch wenn ich jetz achtzehn bin, ich bräucht sowas eig auch nicht. öö

    *Ins Haus renn und Tür zuknall!*
    "Monster!!!" oOV
    *Schlüssel nehm und abschließ... Auf Tisch schau...* "OH SCHLOSS!!!" O_________________O+
    *Schloss nehm, an Tür drann mach, Schlüssel wegschmeiß und Tür verbarrikadier*
    "Ah... Ruhe und Frieden..." ~ ~ :sweatdrop:

    Smash Bros. Brawl is abba auch schon ötwas länger draußen o,o Aber macht richtig Spaß, das stimmt^^ Leider funzt bei mir das I-net nicht so wirklich, deshalb muss ich auf den online Modus verzichten... *wein* Würd mich gernmal mit andren rumkloppen xD Am liebsten zock ich mit Zelda/Shiek oder Pitty Platsch :P Was ich eigentlich auch toll finde ist, dass es bei dem Teil ne richtige Story gibt, die sogar echt spannend gemacht worden ist o0 Ich hab gehört es soll nächstes Jahr noch nen neuen Teil geben... aber, kA wann der rauskommt oder ob er dieses Jahr noch erscheint (was ich bezweifle). Auf jeden Fall folgt ne Fortsetzung das steht fest^^

    Aus Tales of Symphonia:


    Es war der Tag an dem Colette zur Auserwählten der Göttin Martel ernannt werden sollte. Am vorherigen Tag sagte sie noch zu Lloyd, dass sie erst Mittags abreisen würden, jedoch war das eine Lüge um Lloyd in keine Schwierigkeiten zu bringen, da die Reise der Auserwählten voller Gefahren ist. Naja, es war morgens und Lloyd stand vor dem Grab seiner Mutter um sich nochmal von allem und seinem Zuhause zu verabschieden, bevor er Colette begleitet die Welt zu erneuern. Genis (sein bester Freund) rennt zu seinem Haus:


    Genis: "Hey Lloyd! Was machst du denn hier?!" o.ó


    Lloyd: "Oh, guten Morgen Genis, schon so früh auf? Was gibts denn?" ^^


    Genis: "Lloyd, du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du vergessen hast das Colette heute aufbricht oder? Du hast dich noch nicht einma von ihr verabschiedet!"ó0


    Lloyd: "Natürlich hab ich das nicht vergessen, ich begleite sie sogar."^^


    Genis: "Was?! Sag mal Lloyd, is dein Gehirn ausgezogen, oder was?! Colette ist schon längst über alle Berge!" >O<


    Lloyd: "Was?! Verdammt, los Genis, du kommst jetzt mit!" ò,ó


    Genis: "Wie bitte? Nein lass mich los!" Q...o,


    Fand den Satz so genial und auch die ganze Situation war zum wegschmeißen. xD

    Zitat

    dunkel ist toll ;(

    ja da stimm ich dir zu Q Q weiß wirkt immer etwas steril und kühl, persöhnlich bin ich ja auch immer für dunkle sachen (schwarz + unifarben). abba was frisches, neues, warmes wär auch tollig =D vielleicht schöne rotbraun töne, ocker oder gelb und orange töne. mal voll chillige farben ~,~ abba net zu quietschig :D

    Also ich kann auf jeden Fall kommen ^^ Leipzig is bei mir praktisch um die Ecke und ich will nächstes Mal auch cosplayn mit en paar Fruenden. *ganz doll freu* x3


    Ich überleg nur, ob ich entweder als Kurenai aus Naruto geh, oder als Colette Brunel aus Tales of Symphonia. Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf :D

    Ich hab mir zuletzt den 2. und 3. Band von Missile Happy gekauft und schon durchgelesen... Abba der 4. und 5. Band kommt bald^^ Ich müsst mir auch bald mal Band 2 und 3 von Rhapsody in Heaven kaufen. > >v


    Rhapsody in Heaven is ein Dreiteiler von meiner lieblings Mangaca Kanan Minami. <3 Da fällt mir ein, der 9. Band von ,,3, 2, 1... Liebe!'', müsste auch bald im November erscheinen. Uuuuuh, soviel zu lesen! x3 :lol:

    Also insgesamt hab ich dafür drei Tage mit Unterbrechungen gebraucht. War echt nicht leicht die ganzen Charas auf en A3 Blatt zukriegen. Abba hat eigentlich richtig Spaß gemacht das zu maln ^^ Find ich toll wenns euch gefällt! x333 *ganz Stolz bin* :cat: :lovex: :love:


    Die ToS Charaktere beim Mittagessen. Marta versorgt Emil mit ihrem berühmten Wundereintopf (man weiß nie wonach es schmeckt...). Colette nimmt sich schonmal ne 4. Portion. Raine & Regal spielen die Kelner, Zellos macht sich wie immer an Sheena ran und Lloyd und Genis sind geschockt von Colletes (mehr als gesunden) Appetit. Meine liebsten Charaktere vereint auf einem Bild^^